das erbe des Ging-Gis

Super-goku93

scythe man
hi, damit mir nicht langweilig wird und ich trozdem jeden tag an einer FF schreiben kann, schreibe ich an einer zweiten :D

name: das Erbe des Ging-gis(sprich: dsching-gis, abgeleitet von dschingis khan)
autor: super-goku93
teile: mindestens 5, jenachdem wie gut sie ankommt.
saga: in dieser zeitebene wurde freezer von king vegeta besiegt und der planet vegeta existiert. Kakarott wurde nie zur erde geschickt und vegeta ist nun könig
disclaimer: die figuren raditz, nappa, kakarott, broly, bardock und tarles gehören akira troiyama. die anderen entsprangen meiner phantasie

teil 1: Rettung in letzter sekunde

Alle Saiyajins auf dem Planeten Vegeta versammelten sich auf dem Marktplatz.
Broly sollte hingerichtet werden weil er behauptete Vegeta sei kein Super-Saiyajin.
Er war es auch nicht,er sagte das damit die saiyajins angst vor ihm hatten, nur die einzigen die das wussten, waren Ging-Gis und Broly. Trotz alle dem, gegen ein ganzes volk hatte selbst Broly keine chance.
Ging-Gis stand am Rand, abgeschieden von dem Gegröhle dieser Proleten, und sah von etwa 20 metern entfernung zu, wie der laserstrahl bereit gestellt wurde.
Er fühlte sich schlecht. Er fühlte sich schuldig dafür, das Broly hingerichtet wird, denn er hatte den aufruhr angezettelt.
In seinen Gedanken spielte er es ab wie einen Film, er rannte mit Broly auf die Straße und rief: ´Broly hat euch allen etwas zu sagen´ Broly war dagegen. Er hätte auf ihn hören sollen
Er schaute zu seinen zwei erzfeinden kakarott und Vegeta und hätte große lust sie zu Killen!
<Scheiße. Diese miesen Schweine, dieser scheiß Vegeta. Ich muss Broly retten, aber wie? Ich bitte den über meinen Mächten stehenden, das die goldenen Haare der Super saiyajin ist.>
Ging-Gis ist ein ca. 1,86 Jähriger Saiyajin, und hat die selbe Frisur wie Vegetto.
Alle Scouter fingen an zu piepsen und die Volksproleten beendeten das Gröhlen, alles was man noch hörte war das Piepsen der Scouter. Alles richtete seine Augen auf diesen Saiyajin, der mit einer Energiekugel die Schlächterbühne zerstörte. In diesem Rauch suchte er Broly und fand ihn. "SCHNAPPT EUCH GING-GIS!", schrie Vegeta aber zu spät.
Ging-Gis rettete tatsächlich Broly vor der Tötung, steckte den ohnmächtig gewordenen broly in eine Raumkapsel, stellte Erde ein, startete sie und machte dasselbe in einer die er bestiegen hatte.
Er und Broly flogen nun richtung Erde

5 Wochen später auf der Erde

Bulma und Chichi schauten zu wie kuririn und Yamchu trainierten(bulma ist mit Yamchu verheiratet und Chichi mit kuririn).
Plötzlich flog ein kugelförmiges etwas auf dem trainingsplatz ein und nach 1 minute noch eins.
Die die später kam öffnete sich zuerst und Ging-Gis stieg aus.
"BROLY", Brüllte er so laut das Bulma und Chichi sich an einem Baum festhielten.
Yamchu bereit in Kampfstellung sah zu wie Broly sich neben Ging-Gis stellte.
"wer seid ihr", rief Kuririn mutig doch man hörte es, das er keinen mut hatte.
Ging-Gis lief auf ihn zu und schlug ihn weg.
"SPINNST DU??? DU HAST IHN FAST GETÖTET!"
schrie bulma.
"was, nur fast?", grinste Ging-Gis,"Ziemlich zäh. Aber selbst ein zähes Steak kriegt man irgendwie klein!" kaum hatte das einer verstanden, formte er einen Energie ball in der Hand und setzte an um Kuririn zu Töten.......

das wars erst mal bitte viele kommentare
MFG

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie find ich des n bissle kurz und auch (sorry) unbeholfen. erstens ma ist es mehr als nur kurz, dann frag ich mich welche Rolle Goku spielt wenn er nicht zur Erde geschickt wurde? Er ist doch eigentlich als "niederer" Saiyajin eingestuft worden. Und Broly hinrichten lassen? Er ist der legendäre SSJ, wie willste den denn so einfach hinrichten? :P
Dann ist das alles so kurz beschrieben das man nur mühsam mitkriegt worum es überhaupt geht. Frage zwischendurch: Warum fliehen die Beiden überhaupt zur Erde???

Broly wurde hingerichtet weil...

demnach wäre er ja schon tot ;)

soll jetzt nicht alles bös gemeint sein, is nu konstruktive Kritik :)

so sollte es verständlich sein:
-wie sie Broly hinrichten wollen und wie sie das schaffen wollen
-warum die beiden fliehen
-warum Ging-Gis sich schuldig fühlt

hoffentlich ist es besser^^

nun jut, jetzt sind zwar die ganzen Gründe besser erklärt aber ich find die überarbeitete Version immer noch recht kurz. Du kannst doch nicht in 5, 6 Sätzen einen Teil schreiben der in DBZ über 3 Folgen gehen würde ;)
Mal ernsthaft, ein bissle länger sollten die Teil schon sein, sonst macht es ja auch irgendwie keinen Spaß zu lesen. Du musst ja jetzt auch nicht einen von Gott und die Welt erzählen aber eine angemessene Länge wäre schon nicht schlecht. Du erzählst ja nur die Kurzversion für Lesefaule ^^ Versuch einfach beim nächsten Teil ein wenig mehr zu schreiben oder es in die Länge zu ziehen.

MfG
Alpha-SSJ

ich schreib ma weiter:

teil 2:

Auf dem Planeten Vegeta:

"Wie viele Kapseln sind hinter den Flüchtlingen her??"
"50, König Vegeta."
"Wo landen diese Würmer zuerst?"
"Sie sind auf der Erde, unsere Raumkapseln dürften in etwa 1 Stunde ankommen!"
"Perfekt. Schickt kakarott hinter her!"
"Warum Kakarott?"
"Ging-Gis kann Kakarott nicht leiden, das ist doch witzig"
"Verstanden, er soll in der Höchstgeschwindigkeits kapsel fliegen, da ist er in 2 Stunden da!"

auf der Erde:
"H...HE! du willst mich doch nicht etwa töten?"
"Doch. eigentlich schon."
"NIEMALS"
nun mischte sich Yamchu ein, setzte an und sprang. " DU WIRST KURIRIN SCHÖN AM LEBEN LASSEN!" Ging-Gis wurde getroffen, torkelte etwas Zurück, stellte sich wieder auf und kickte Yamchu weg.
Der Ki-ball in seiner hand blitzte und Knisterte. Er hob ihn an und setzte an um ihn zu werfen, als ca. 10 Raumkapseln 20 meter weiter weg einschlugen.
"Warum zum teufel verfolgen die uns bis hierher?", fragte Broly,
"Weil sie dämlich sind. Broly, zerquetsch sie mal! Ich hab noch was zu erledigen.", erwiederte Ging-Gis.
Doch noch etwa 40 Kapseln Schlugen erneut ein: Auf Ging-Gis.
Er hatte sich noch rechtzeitig gedreht, sodass er nicht sterben musste, dennoch verletzt wurde.
Broly kam zu ihm, packte ihn und Flog mit ihm weg.
Der übermut von Yamchu führte dazu das er hinterher flog.
Broly bemerkte das, hielt an, legte Ging-Gis ab und brach Yamchu den Arm.
Yamchu nahm eine seiner 40 Magischen Bohnen und aß sie.
daraus wurde auch Broly schlau und schnappte sich den Beutel.
"Soviel ich weiß hat Ging-Gis noch ne Rechnung mit dir offen.
schnell eine von den teilen, bevor er stirbt!"
Er gab Ging-Gis eine Magische Bohne woraufhin er wieder aufstand.
"Du wurm, dich mache ich in 4 sekunden fertig!"
Ging-Gis hatte nicht übertrieben, er machte Yamchu fertig, doch danach kamen die anderen saiyajins und griffen ihn an. Er musste schmerzen wegstecken die einen Menschen töten konnten. Doch plötzlich wurde er aus seiner lage befreit und sein retter war kein anderer als Kuririn...
Er rettete Ging-Gis indem er eine Sonnenattacke anwendete mit der er die Saiyajins blendete. Er zog Ging-Gis aus den wütenden Saiyajins raus und brachte ihn zu sich nach Hause. Er und chichi schauten Ging-Gis an, während er schlief. "warum hast du ihm geholfen?", Fragte chichi,"Er wollte dich töten." "Ich weiß", begann Ging-Gis,"aber er hat mich nicht getötet. Da wollte ich ihn auch nicht Töten. Wie auch immer ich schau ob Yamchu noch lebt.Ich weiß es ist riskannt wegen den Kerlen aber ich muss es tun!"
Als Kuririn verschwunden war, kam Ching-Gis langsam zu sich: "w....wo...wo bin ich?" "Du bist in meinem Haus, Kuririn war so nett dir zu helfen."

Bei Kuririn:
<Puh die Kerle sind verschwunden. Was für ein Glück Yamchu lebt noch. He da sind die Kerle. Sie bringen den Kumpan von dem Typen in meinem Haus weg....Vielleicht sollte ich ihm auch Helfen. Ja das Tue ich!>
Er machte das gleiche spielchen wie bei Ging-Gis und nahm bei der gelegenheit auch Yamchu mit.

auf Vegeta
>>Vegeta, hören sie mich?<<
"Ja kakarott ich höre dich, was ist los?"
>>So ein Glatzkopf hat Ging-Gis und Broly gerettet, unsere Scouter funktionieren nicht, wir können sie nicht orten<<
"DANN SUCHT"
<so eine niederlage, so eine schande. ca. 79% der Saiyajins glauben ich sei wirklich kein Super-Saiyajin. Hoffentlich finden sich diese kerle bald sonst bin ich erledigt>

wieder bei Ging-Gis:

Kuririn war zurück gekommen mit Broly.
Ging-Gis: "Danke das du mich gerettet hast, obwohl ich dich töten wollte."
Kuririn: "ist doch ehrensache"
Ging-Gis: "ich muss dir was beichten: ich will offen sein: ich habe deine Frau geschwängert um einen stammhälter zu bekommen. Chichi, wenn das kind da ist drückst du den grünen knopf auf der Fernbedienung. Wenn Kuririn stress macht Drückst du den selben und ich bin sofort da.

Er ging mit Broly zu einer höhle, schob seine Raumkapsel rein, setzte sich in sie und fing an zu schlafen.
Kuririn war entsetzt: "DU SCHLÄFST MIT DIESEM KERL? WEIL ER EINEN STAMMHÄLTER HABEN WILL?"
chichi: "kuririn, er ist ein saiyajin das hat er mir selber gesagt. wenn du mich zum weinen bringst drück ich den knopf und bulma sagte saiyajins können sich in riesige weraffen verwandeln. ich wollte ihn eben nicht wütend machen"
doch Kuririn schlug sie nur, woraufhin sie den Knopf drückte und Ging-Gis keine 10 sekunden später in der türe stand. "Ich habe dich gewarnt, Glatzkopf! Oh ja das habe ich!" Er packte Kuririn am Hals und Drückte ihn gegen die Wand. "l........l.........l...........lu..luft....." Röchelte Kuririn.
"Luft? du brauchst LUFT?? Glaub mir, du hast mehr als genug luft in deiner wurm-lunge." Er rammte Kuririn seine Faust in den Magen und warf ihn zur Tür raus!

auf Vegeta:
Vegeta: "Ok, das reicht! Ich sehe mir dieses Trauerspiel nicht länger an! Ich mache mich selbst auf den Weg um diesen Broly Hinzurichten und dann Wende ich mich Ging-Gis zu bevor er einen Stammhälter zeugen kann..."

na, war der lang genug?:D bitte viele kommentare!

Ja, also, hier bin ich ^^"
Schön zu wissen, dass es dir so viel Spaß macht, FF´s zu schreiben,
dass du noch eine zweite beginnst :)
Ist bis jetzt ja nicht wirklich viel, dass man lesen konnte.
War schon ganz okay, aber, irgendwie schreibst du so sachlich.
Ist nicht böse gemeint! Ich meine nur, dass du kaum Gefühl mit in die Story bringst.
Aber du kannst dich ja verbessern ^^

ein neuer teil in dem ich das ausprobiere:

teil3: Vegeta kommt zu spät

Vegeta flog los. Seine ganze kapsel war gefüllt mit seinem Zorn, der seine Haare langsam Golden werden lies.
Als seine Haare vollständig Golden waren, war sein Zorn verflogen: Er fing an wie gestört zu lachen.
"Der einzige der jetzt noch lacht bin ich, Ging-Gis!"
wieder lies er ein lachen hören, das die Kapsel zum vibrieren brachte!

auf der Erde:
"Ging-Gis, was sollte das? Heißt das wir sind nun zusammen??",
fragte Chichi hoffnungsvoll,
"VERGISS ES! ich bin ein saiyajin und kein billiger Glatzkopf-ersatz!
...
Vegeta ist auf dem weg hierher, seine Kapsel hat Kurs auf die Erde genommen!"
sagte Ging-Gis,
"Was machen wir jetzt?", fragte Chichi,
"auf nach Namek"
"NAMEK????? DER PLANET AUF DEM DER OBERTEUFEL PICCOLO LEBTE???"
"habt ihr etwa probleme mit diesem wurm? und jetzt pack deine Sachen! Ich töte alle namekianer zusammen mit meinem sohn."
"Das haben wir vergessen: wie sollen wir mein Baby zur welt bringen??"
"Ich hab in meiner Raumkapsel einen Scanner mit dem wir sehen ob es Junge oder Mädchen wird! Für den rest Sorge ich dann!"
"Eine frage, wenn es ein Mädchen wird, was tust du dann?"
"Ich schlage dir in den Bauch das das Mädchen stirbt."
"WAS? deiner eigenen frau?"
Das hätte sie nicht sagen sollen, Wut brodelte in ihm, er packte sie am Fuß, zog sie hoch sodass sie in Kopfhöhe waren und Brüllte:
"DU BIST NICHT MEINE FREUNDIN UND WIRST ES NIEMALS SEIN! UND WENN DU DAS NOCH EINMAL BEHAUPTEST; REISS ICH DIR DIE GLIEDMASSEN AUS DU KREATUR!"
Normaler weise hätte er sie getötet aber immerhin würde sie seinen stammträger zur welt bringen, also beherrschte er sich!
Er packte die sachen in eine HoiPoi-Kapsel, setzte sich in dei Raumkapsel, nahm Chichi auf den schoß und Flog los. Wenige Minuten später flog Kakarott hinterher....

Auf der Erde:
"SCHEIßE" Vegeta war zwar angekommen, doch Seine Gegner waren Weg.

Auf Namek:

"Dus siehst besorgt aus, was ist los?"
".....Tod......Blut.......Wut......Zerstörung....."
"NEHL! WAS IST LOS?"
"Einer der gefährlichen Saiyajins ist auf dem Weg hierher! Unsere wege werden nicht mehr braun sondern Violet sein! Er wird mit seinem Stammhälter alles leben auf der Erde zerstören."
"Dann töten wir eben das kind bevor es zur Welt kommt"
"BIST DU VERRÜCKT, KALGO? DANN WIRD ER STINKSAUER UND WIR STERBEN NOCH FRÜHER! ausserdem ist ein anderer saiyajin auf dem Weg hierher. Wenn wir glück haben tötet er ihn!"

Im Universum Vergangen bereits 8 Jahre, Ging-Gis hat einen Sohn geboren den er Mortius nannte. Broly lies sich auf Gilun nieder wo er sich nie wieder meldete. Geschlagene 7 Jahre liesen sie die Namekianer in ruhe als endlich Kakarott auf Namek auftraf.

Ging-Gis: "Kakarott verschwinde! Wie soll man den da seinen sohn Trainieren?"
Mortius: "Darf ich den Fertig machen, papi?"
Kakarott: "Du zwerg machst hier niemanden Fertig, den ich mache DICH fertig!"
Ging-gis: "Mortius, geh ins haus und Beschütze Chi-Chi, das ist eine Sache zwischen mir und dem Wurm!"
Ging-Gis sprang hoch, landete direkt vor kakarott und schlug ihm die beine weg! Kakarott Rappelte sich auf und Tritt nach Ging-Gis der nicht mehr prarieren konnte und im gesicht getroffen wurde. Bei seinem Aufschlag übertrieb er mit Absicht, Rammte sich selbst unter die Erde und lies eine Explosion nach oben los, die direkt Richtung Kakarotts Kopf lief. Er wich gekonnt mit einem dreifachen flic-flac nach hinten aus und schoss einen Ki der die ganze umgebung von 40 Metern umkreis zerstörte.
Hinter Kakarott tauchte Ging-Gis auf, der ihn mit dem arm am Hals packte, Fest entschlossen dazu, ihn zu Töten...

bitte viele Kommentare :D

COol.. hey, ist zwar ein bisschen Kritik drin,aber naja aus fehlern lernt man...
also ich will noch mehr !xD erste kritik.. erkläre ma für mich, jede kleinigkeit, ich bin viel zu blöd alles oberflächlich zu kapieren ^^" XD"!

sonst nix, denn das wird sicher eine super FF

by rukiye

Na also, geht doch ^^
Schon viel besser, als die vorigen Teile :)
Gut, dass du meine Kritik nicht übel nimmtst, denn sie war ja auch nicht böse
gemeint.
Freue mich schon auf einen neuen Teil ^^

@ Super-goku93:
naja egal, schreib schön weiter..ich werdenes so oder so begreifen ^^"...
hdl,dbz-liker

Hallo :)
Ja, auch deine zweite FF habe ich mir durchgelesen.
Ich schreibe aber mal nicht großartig weiter, denn du weisst ja sowieso
wo mein Kritikpunkt liegt.
Ich lese aber auf jeden Fall weiter ;)

Kevin

@BushidoGirl: gut, das dir der teil mehr gefällt.
@K-Boy: ja das weiß ich :D ich versuche mich zu verbessern.

teil4: Vegeta hat pech

Kakarott röchelte und dachte er würde sterben, als ihm etwas einfiel:
"G...Ging-Gis" Als Ging-Gis fester packte fieng er wieder an zu röcheln, woraufhin er Ging-Gis in die Magengrube schlug. Ging-Gis sackte zusammen als ihm etwas auffiel was gerade recht kam: Eine raumkapsel mit dem zeichen der saiyajins...
Ging-Gis zerstörte den Boden auf der die Kapsel landen soll was kakarott dazu verleitete die Kapsel aufzufangen. Dabei brach er sich die Arme und die Kapsel fiel trozdem ins `nichts´. "wenn ich so dumm wäre wie du, würde ich es bereuen! so wie du jetzt!!" sagte Ging-Gis und danach kickte er Kakarott in das loch. Plötzlich hörte er Kakarott aufkommen.
zuerst war er Besorgt weil Kakarott aufgekommen war und gleich kommen könnte, aber dann war er wieder froh weil er etwas knacken gehört hatte und das konnte nur ein Genick sein. Das gleiche geräusch machte es bei dem Namekianer mit dem sich Mortius heute morgen aufgewärmt hatte!
Doch es war nicht Kakarotts genick, den der kam aus dem Loch rausgeschwebt. als SUPERSAIYAJIN

Mortius: "Papa braucht hilfe. ich muss ihm Helfen."
Plötzlich krachte die Wand und ca. 20Saiyajins standen vor der Tür.
"DU WIRST DIESES HAUS NICHT VERLASSEN DU ZWERG!", schrie einer der saiyajins, doch Mortius packte seine mutter und schmiss sie aus dem fenster. danach sprang er hinterher bevor ihn einer Packen konnte

Ging-Gis war geschockt.
"Du wolltest mich töten hast aber jemand anderen getötet. und zwar VEGETA" Ging-Gis verwandelte sich auch in einen Supersaiyajin und kickte gegen Kakarotts kopf in der Hoffnung es würde das genick gebrochen sein!
Doch Kakarott haute es nur gegen einen Felsen!
Ging-Gis gab alle power die er hatte, er ga so viel Power das der Boden anfieng zu beben und Felsen anfiengen zu zerbröckeln.
Kakarott verlor die ruhe-was ein dummer Fehler war- und kickte Ging-Gis richtugn eines nicht zerbröckelten Felsen. Doch Ging-Gis stoß sich an dem Felsen ab und tacklete Kakarott ins Meer.
<Mich besiegt niemand>,dachte Ging-Gis schadnefroh,<NIEMAND DEN ICH HABE VEGETA GEKILLT>

Doch Kakarott kam wieder raus...

Hey!
Ich mal wieder^^
Wollte dir sagen, dass mir dieser Teil gut gefallen hat!
Aber einen Kritikpunkt habe ich:
Schnuggi, versuch mal, deine Kappis länger zu machen! ;)
Ich weiß, FFs müssen nicht so lang sein wie ein Harry-Potter Kapitel, aber ich sag dir eins, wenn du ein etwas längeres Kapitel schreibst und dann an einem superspannenden Moment aufhörst, bläst du alle weg!
Denn du kannst das :D

LG, JuuhachiGou^^

ok danke für den tipp, im nächsten teil werde ich euch alle wegblasen wie nach einem Kamehame-Ha :D
aba fürs nächste kapi muss ich noch Überlegen :think:

Mensch, ich muss C18 Recht geben: Schreib mal längere Kapi´s (Muss ich auch machen :p) !
Ich will mehr lesen können :)
Sonst echt geil und vol spannend, nur: Warum musst du immer aufhören, wenn´s am spannensten ist? Das hält man ja nicht aus >.<
Mach schnell weiter!
HDL BG

hehe
ich schreib gerade an einer dritten FF wo die einzelnen teile noch länger sind! ich schreibe noch etwas dan poste ich!
->alle kritikpunkte die an meinen FF´s je genannt wurden, werden überarbeitet! mit anderen worten: Die Perfekte FF

ich schreibe wie gewohnt allen meinen lesern die on sind eine PN :D

Zurück
Oben Unten