Das Erbe der Finsternis

Es tut mir ja sooooooooo endlos leid, ihr werdet sicher bald meine Geschichte nicht mehr lesen.:bawling:
Ich kann heut nicht weiterschreiben, aber spätestens Mittwoch versprochen (da hab ich mal frei).
Ich muss die Teile komplett neuschreiben, fragt lieber nicht warum.
Wie gesagt, tut mir leid.

Hei macht doch nix!!!
Ich werde deine Geschichte auf jedenfall lesen... zwar nur am Wochenende, aber immerhin... :D!!!

HDL Leeah

Ich lese deine Geschichte auch ganz bestimmt weiter:biggrin2: ! Das ist ja ärgerlich, dass du das alles nochmal schreiben musst:( .
:knuddel:

Danke ihr beiden. Ihr seid lieb.:knuddel:

@Leeah: Ich das Problem zur Genüge:D
@Merle1: Ganz so schlimm isses net.

Dafür passiert im nächsten Teil endlich mal was richtiges und er wird länger, hoff ich.

:knuddel:

Na das will ich ja auch hoffen... *lol*!!!
Ich freue mich jetzt schon auf Freitag, wenn ich endlich deine FF weiterlesen kann...

Alles liebe Leeah

So nach langer Pause, gehts mal weiter.

@Leeah:Danke. Dann hoff ich mal, dass ich dich nicht enttäusche.

@stLynx: Ich kann mich ja drauf verlassen, dass du, wenn du den Teil hier liest, mich doch auf meine vielen Fehler aufmerksam machst.;)

@Merle1: Ich nehm dich beim Wort mit dem Weiterlesen

Teil 5

Etwas später am Abend.

"Ich glaube, du verstehst nicht, um was es hier geht. Wenn, wir....", er konnte den Satz nicht beenden. Ihm fiel die junge und sehr hübsche Frau ins Wort: "Oh doch, ich verstehe sehr wohl um was es geht, aber wir können sowieso noch nichts unternehmen. Wir müssen abwarten, bis Morgan den ersten Schritt macht." Aya war gerade 20 geworden. Sie hatte lange blonde Haare, die sie zu einem Zopf zusammengebunden hatte.
Aya sah Jarno wütend an. Sie wusste sehr wohl, dass die Zukunft der Welt auf dem Spiel stand, aber sie konnten nur abwarten. Sie hatten keine Ahnung, wen sie suchten. Aber Morgan wusste es und deshalb schien es, in ihren Augen, das Beste zusein zu warten, bis Morgan sie fand. Dann würden sie eingreifen und ihn endgültig besiegen. Er war bis jetzt jedesmal entkommen, doch dieses Mal würden sie das nicht zulassen, es stand zuviel auf dem Spiel.
"Ok, das mag sein, aber wir können hier nicht nur rumsitzen und darauf warten, dass etwas passiert. Wir müssen wenigstens rausgehen und nach etwas Auffälligem Ausschau halten. In drei Tagen ist Sonnenfinsternis. Wenn Morgans Plan klappen soll, muss er sie bald finden und anfangen. Abgesehen davon, wissen wir noch nichtmal, ob er sie nicht schon gefunden hat."
Jarno versucht ruhig zubleiben, allerdings machte es ihn fast wahnsinnig, wenn Aya versuchte den Boss zuspielen.
Ihnen lief die Zeit davon, sie hatten eine Mission aufgetragen bekommen und diese hatten sie zuerfüllen. Das ging aber nicht, wenn sie nicht endlich anfingen Morgan und dieses Mädchen zu finden. Aya war in seinen Augen zu verantwortungslos, warum musste er ausgerechnet sie lieben. Manchmal wusste er nicht, was ihn so an ihr faszinierte und doch liebte er sie über alles.
Jarno war 21 Jahre alt, gross und hatte dunkelblonde Haare. Er stand Aya direkt gegenüber, diese sah ihn immernoch wütend an: "Ok, wie du willst. Gehen wir raus. Heute Abend soll eine Party stattfinden. Wir können uns ja dort mal umsehen, vbielleicht werden wir ja fündig."
Sie drehte sich um und marschierte zur Tür, Jarno sah ihr fassungslos hinterher: " Das ist ja wohl nicht dein Ernst", schrie er ihr hinterher, "Du willst auf eine Party gehen?" Da Aya nicht stehenblieb, lief er ihr hinterher. Als er sie eingeholt hatte fing sie an zulächeln: "Oh, du kommst also doch mit ?"
"Mir bleibt ja nichts anderes übrig, oder? Ich kann dich doch nicht allein lassen. Und als ich sagte, dass wir rausgehen sollten, meinte ich nicht damit eine Party zu besuchen."Oh, nun sei doch nicht so anastrengend. Ich hab dir bereits gesagt, dass das nichts bringt, wenn wir sinnlos umherlaufen. Vielleicht finden wir sie ja da." Sie lächlete wieder un beschleunigte ihre Schritte.
Jarno versuchte Schritt zu halten und folgte ihr weiterhin: "Wers glaubt wird selig. Meinetwegen, aber wir müssen aufmerksam sein. Wenn Morgan und seine Freunde wirklich dort sein sollten, könnte es ungemütlich werden. Wr dürfen aufkeinen Fall Unschuldige in Gefahr bringen."
Inzwischen waren sie bei der Fabrikhalle angekommen. In einiger Entfernung blieben sie stehen.
Vor der Fabrikhalle standen jede Menge Jugendliche und in der Halle hielten sich weitere Jugendliche auf.
Plötzlich fiel Jarnos Blick auf einen Jungen, der etwas abseits stand und die Menge beobachtete.
"Das ist Morgan, er ist tatsächlich hier", sagte erschrocken, aber ruhig um keine Aufmerksamkeit zu eregen. "Wirklich?" Aya war selber erstaunt, denn eigentlich hätte sie nicht erwartet ihn wirklich hier zutreffen. "Dann, wird das Mädchen auch hier irgendwo sein."

"Nur schade, dass ihr dort nicht hingehen werdet."
Beide drehten sich erschrocken um, hinter ihnen standen Rock und Mincer.
Nun standen sich die vier gegenüber.
"Auf euch haben wir schon gewartet, aber wir werden es nicht zulassen, dass ihr uns in die Quere kommt. Diesemal nicht."
Rock lächelte.
Jarno sah sich kurz um und erwiderte: "Wir werden sehen, wer hier was nicht zulässt. Wir haben nämlích nicht vor einfach zuzusehen, wie ihr das ende dieser Welt plant!"
Rock sah ihn wütend an: "Das werden wir ja sehen, jetzt erstmal, werden wir euch davon abhalten dort reinzugehen."
Aya entgegnete ihm: "Ihr wollt kämpfen? Na schön, aber jammert nicht, wenn ihr wieder mal verliert." Sie liebte es Rock zu provozieren, es war so einfach. Manchmal sogar zu einfach, für ihren Geschmack.
Jarno sah zu Aya, ihre Entschlossenheit liebte er so an ihr. Dann sah er wieder zu Rock und Mincer: " Wie ihr wollt, aber wir sollten woanders hingehen um keine Aufemerksamkeit zuerregen." Rock sah zu den Jugendlichen und nickte. Da Morgan noch nicht soweit war, war es wohl wirklich besser so.
Sie gingen ein Stück von der Fabrikhalle weg, bis sie sich sicher waren von den dort Anwesenden Leuten weder gehört noch gesehen werden zukönnen.

So, ich versuche so bald wie möglich den nächsten Teil zuposten. Dann folgt wirklich die Kampfszene.
Aber, damit ihr wenigstens etwas habt, hab ich euch den Teil hier gepostet.
Ich hoffe, er hat euch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann scheinen Morgan & Co. ja die Bösen zu sein :rolleyes: Der Teil war soweit gut, nur kleinere Fehler, mal ein paar unschöne Formulierungen oder vergessene Wörter ("es zuviel auf dem Spiel"), darauf solltest du achten, aber wie gesagt, insgesamt war's gut.

Also ich hab mal angefangen hier zu lesen und möchte jetzt einen Kommentar abgeben :D
ich finds schade das Du mehr "Kommentare" schreibst als an der Story, die hört sich nämlich wirklich gut an! Nach der 2ten Seite wollte ich schon aufgeben, wegen den Nurkommentarpsots, dann hab ich aber doch weiter gelesen bis hierher, weils einfach irgenwie spannend ist! Ich werd also immer wieder vorbei schaun und lesen wenn du schreibst :D

@stlynx hihi, tu du mal net so :D nur wegen ein paar Schreibfehlern...tz.. darüber schaut man hinweg :D

Wie du und mich enttäuschen???? Ist nicht möglich!!! :knuddel:
Der Teil war echt super und richtig schön lang... mehr davon und niemand wird sich beschweren... *lol*!!!
Schreib bitte schnell weiter... ja????

hdl Leeah :knuddel: :knuddel:

Jetzt gehts weiter. Sorry, dass es solang gedauert hat.

@Bulma007: Ja, ich weiss. Ich werds ab jetzt lassen Kom mentare zu schreiben. Versprochen, ich tus nie wieder.

@Leeah: Danke:knuddel: hdal

@ll: Ich hoffe, dass diese Mal nicht sooooo viele Rechtschreibfehler drin sind. und hoffe es gefällt euch einigermassen.

Die Vier standen sich gegenüber. Mincer, der sich durch Ayas Bemerkung beleidigt fühlte griff Aya an. Er versuchte sie mit einem Tritt gegen die Vorderseite zu Fall zubringen. Aya konnte dem Tritt, mit einem Sprung zur Seite, ausweichen und schlug Mincer, mit dem Ellenbogen, auf den Rücken. Durch den Schlag ging er zu Boden, rappelte sich jedoch schnell wieder auf.
Rock und Jarno standen sich immer noch gegenüber. Beide liessen sich nicht aus den Augen und warteten darauf, dass der Andere den ersten Schritt machte. „Dieses Mal werden wir euch endgültig aus dem Weg schaffen. Wir lassen es nicht zu, dass ihr die Finsternis zurückholt.“ Jarno beobachtete Rock genau, liess aber nicht Aya und Mincer aus dem Auge, die immer noch in ihren Kampf verwickelt waren. „Oh, ich glaube, ihr überschätzt euch gewaltig. Ihr werdet verlieren, wir sind unserem Ziel näher, als ihr glaubt.“ Rock sah Jarno überlegen an.
„Und Glück hast du auch noch. Ich hab nämlich keine Lust zum Kämpfen. Also bleibt dir eine Niederlage erspart“, Rock deutete auf Aya und Mincer. Mincer gewann in dem Kampf mehr und mehr die Überhand. Jarno sah zu Aya, irgendetwas stimmte nicht. Normalerweise müsste sie ihm doch überlegen sein, dass war sie doch bis jetzt immer. Aber heute konnte sie nicht richtig gegen ihn an.
Mincer schaffte es immer wieder Aya auszuweichen und führte einen Gegenangriff aus. Jarno wurde unruhig. Er wollte seiner Freundin helfen, doch musste er jederzeit damit rechnen von Rock angegriffen zu werden. Dieser sah ihn nur belustigt an: “Tja, wir haben dazu gelernt und trainiert. Ihr anscheinend nicht. Ist ja auch kein Wunder, Liebe muss ja so schön sein.“
Es musste einen Grund geben, weshalb Rock ihn nicht angriff. Nur warum nicht, dachte Jarno. Weshalb greift er nicht an? Auf was wartet er? Es macht doch keinen Sinn. Sollten sie die Beiden etwa nur aufhalten? Aber warum? Es wäre doch einfacher, wenn sie sie jetzt bekämpfen. Wenn, sie ihrem Ziel wirklich so nahe waren, dann sollten die drei doch liber versuchen sie zutöten. Aber nur aufhalten, was sollte das ihnen bringen?

Aya verstand die Welt nicht mehr, nicht einer ihrer Angriffe zeigte grosse Wirkung. Ganz im Gegenteil zu Mincers Angriffen. Sie setzten ihr ziemlich zu. Und so langsam verliessen sie ihre Kräfte. „ Ist mal ne andere Sichtweise der Dinge, oder? Fühlt sich toll an zu wissen, dass man gewinnt,“ Mincer sah Aya an. Diese versuchte vergeblich sich aus seinem Griff zu befreien. „ Wie,....kann das sein? Was hat...dich so stark gemacht? “ Aya musste zwischen den Sätzen immer wieder Luft holen.
In diesem Moment liess Mincer Aya los. Sie sackte zu Boden und versuchte Luft zuholen.
Jarno stürzte zu ihr. Zu spät bemerkte er, wie Rock zu einem Schlag ausholte. Dieser traf ihn so unvorbereitet, dass er zu Boden ging und das Bewusstsein verlor. Das Letzte, was er mit bekam, war dass Mincer Aya erneut angriff. Er schlug ihr in den Nacken, sodass auch sie bewusstlos zu Boden ging.

So, den Teil fand ich sehr gut^^!
Die armen Guten:( .
Schreib' schnell weiter:biggrin2: .
Teufelchen:devil

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Blue....
dein Teil war ja wiedermal einfach klasse!!!
Schreib bitte schnell weiter... ja???
Der Name Aya erinnert mich immer wieder, an Aya die Einsame Kriegerin... *LoL*

Hdl Leeah :knuddel:

Ich hab das mit den Kommentaren net böse gemeint, es liest sich aber besser wenn man net ständig nur kommentare liest. Wenn Du immer gleich nen Teil dazu anhängst ist das super! (und man entgeht somit einer Ermahnung der Mods)

Zum Teil, der war wirklich wieder super! ich war ne Woche net da und hab mich gefreut dass Du weida geschrieben hast! Ich hoffe auf baldiges weidalesen! Echt super!

Zurück
Oben Unten