Das Erbe der Finsternis

Blue Ice

НЕПОБЕДИМ
Ok, auf Drängen von Merle1 ( du bist schuld:D ), werd ich meine Ff auch mal hier reinschreiben.
Am Anfang passiert allerdings nicht soviel, weil ich erstmal ein paar der Charaktere vorstelle.
Und wer glaubt, der Name würde nocht nicht passen, das kommt noch (hoffe ich zumindest).

Teil 1

Es war eine klare Nacht. Der Vollmond schien hell und erleuchte die dunkle Strassen.
Cathy ging schnell, sie wollte den weg von dem Haus ihrer Freundin Lucy, zu dem Haus ihrer Familie schnell hinter sich bringen. Sie konnte ihren Atem sehen, so kalt war es.
' Das ist nichts ungewöhnliches' dachte sie sich, vor allem für diese Jahreszeit.
Es war Mitte Dezember, kurz vor Weihnachten und die Fenster der Häuser strahlten eine Wärme aus, für welche sie diese Jahreszeit so liebte. Und irgendwie fand sie es immer traurig, wenn spätestens nach Neujahr, wieder alles aus den Fenstern genommen wurde.
Cathy war 16 Jahre alt, eher klein und zierlich. Sie hatte schwarze Haare, die etwa schulterlang waren. Heute trug sie eine rote Jacke und eine dunkelblaue Jeans, mit einem dazu passenden schwarzen Oberteil.
Als Cathy die Strasse einbog, wusste sie, dass sie gleich Zuhause sein würde. Von weitem konnte sie schon die Lichter in ihrem Haus sehen.
Nun musste sie an ihren Vater denken, welcher sich jedes Jahr, bereits im Juli, überlegte, wie die Dekoration zu Weihnachten aussehen sollte. Bei diesem Gedanken musste sie lächeln. Früher hatte sie ihrem Vater immer bei den Vorbereitungen geholfen. Aber jetzt, fand sie sich zu alt dafür und Zeit hatte sie auch nicht.
Sie ging an eine Schule, in der Aktivität neben de Schule grossgeschrieben wurde. Von genauso einer Aktivität war sie grad gekommen. Ihre freundin Lucy und sie arbeiteten bei der Schülerzeitung und morgen war Redaktionsschluss.

So das wars erstmal, ich hoffe es war nicht allzu langweilig.
Ist ein Bisschen kurz, ich weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, die Erste, die die FF liest:biggrin2: ! Ich find' sie bis jetzt gut, aber kann noch nicht wirklich etwas sagen;) . Bin schon sehr gespannt wie's weitergeht:D !:knuddel:
 
So, meine andere Hälfte hat auch eine FF geschrieben;) , finde sie sehr gut^^. Schreib' ganz schnell weiter:biggrin2: !
 
Naja, ist ja noch nicht viel passiert, aber ich würde mal sagen, ich habe bislang keine strikte Ablehnung gegen deine FF :D
Stilistisch auch in ordnung, kaum Fehler, nur weiter so! :)
 
Danke.
Ja, das kommt noch, wollte nur erstmal ein Bisschen den Hauptcharakter vorstellen.
Im nächsten Teil passiert dann mehr^^
 
Gut gemacht Mami,
Ich finde diesen Teil auch sehr schön. Es ist zwar noch nicht alzu viel passiert, aber es kommt noch (hoffe ich doch stark) Du redest und redest von einem neuen Teil und wo ist er? Schreib ja schnell weiter!
HDGDL dein Töchterchen
 
Danke.
Aber frech, biste trotzdem.

Teil 2

Auf der anderen Strassenseite kam ihr ein Junge entgegen. Er war ungefähr im gleichen Alter, wie ihr Bruder, also 19. Der Junge hatte blondes Haar und trug schwarze Kleidung (wer Spike aus Buffy kennt, ungefähr so). Er lächlete sie an, trotzdem schien sein Blick kalt zu sein. Diese Situation, veranlasste Cathy etwas schneller zu gehen. Der Junge jedoch behielt seine Geschwindigkeit bei und ging weiter, aber er liess Cathy nicht aus den Augen.
Plötzlich blieb er stehen und rief: " Bald wird sich alles verändern. Ein neues Leben wird seinen Lauf nehmen. Niemand kann uns aufhalten".
Dann ging er, ohne noch etwas zusagen, weiter.
Cathy beunruhigte dieses Treffen etwas, obwohl, sie den Zusammenhang seiner Worte nicht verstand. Sie war froh, als sie die Haustür hinter sich schloss.
Es war schon spät, kurz vor elf und Cathy wollte gleich ins Bett gehen. Sie ging die Treppe hinauf, die ins obere Stockwerk führte und dachte weiterhin über die Worte des Jungen nach.
Sie ergaben einfach keinen Sinn.

" Findest du nicht, dass es etwas spät ist? Wenn, Mom und Dad das wüssten", ihr Bruder riss sie aus ihren Gedanken. Ihr Bruder war gross, hatte kurze blonde Haare. Er Trug schwarze Jeans und ein graues Hemd.
Joey stand, mit verschränkten Armen, in seiner Zimmertür. Cathy hatte keine Lust darauf sich mit ihrem Bruder zu streiten und beschloss Joey zu ignorieren und schenkte ihm keine grosse Aufmerksamkeit.
Joey ärgerte das. Er und Cathy verstanden sich nicht so, wie ihre Eltern dies gerne hätten. Für ihre Eltern waren die zwei Aushängeschilder. Joey was den Sport betraf und Cathy die schulischen Leistungen.


Ok, ich muss mich jetzt ganz doll entschuldigen.
Der Teil ist wieder so kurz und es ist auch nicht soviel passiert, aber meine Eltern melden sich grad zu Wort.
Deswegen werde ich den nächsten Teil morgen posten.
Der wird dann aber echt besser.
Ehrenwort
Tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
*heul* :bawling: *schnief* :bawling:

DU BIST GEMEIN... :bawling:...
wolltest du mir nicht bescheid sagen??? he???
*heul* :bawling:

das ist fies...

Auch wenn mir deine FF bis jetzt sehr gut gefällt, hättest ja wenigstens mal an mich denken können, oder???

Alles liebe Leeah
 
Oh, I´m so sorry.
*in die Ecke geht und sich schämt*
Ich hab nur gedacht du siehst es selbst^^

Aber danke^^
 
Hm...
tolle Ausreden...
ne... schon gut... jetzt habe ich sie ja entdeckt...
schreib bitte schnell weiter... oder solls das gewesen sein???
will einen neuen Teil haben... *wieeinverwöhntesKindquengelt*

hdl Leeah :knuddel:
 
Nein, da kommt morgen der nächste Teil, dann passiert auch was. Heute würd ich zu viele Rechtschreibfehler reinhauen.

hdal:knuddel:
 
Guter Teil, aber viel mehr kann ich nicht sagen, da die Story ja noch nicht recht in Gang gekommen ist. Hm, wenn der fremde Kerl wie Spike aussieht, wen verkörpert dann Cathy? Willow? :D
 
Danke. das kommt noch, morgen schon :D
Er sieht ja nur so aus, das hab ich gesagt, damit ihr ihn euch besser vorstellen könnt.
Cathy wär dann aber wer anders, wirst schon sehen:D .
 
Naja, von der Beschreibung ihres Aussehens ganz am Anfang würd ich dann auf Faith tippen... :rolleyes: Zumindest was das Äußere betrifft.
 
Ok, ich schreib dann mal weiter.
Vielen Dank für dei Comments.
Seid bitte nicht so streng was Rechtschreibfehler angeht.

Teil 3

Cathy versuchte ihren Bruder zu ignorieren, doch dieser packte sie am Arm und zerrte sie in ihr Zimmer: " Ich habe dich was gefragt!" Joey blickte Cathy wütend an, er hasste es, wenn sie ihn ignorierte.
Cathy jedoch lächelte ihn nur an und sagte: " Ich war bei Lucy, wir mussten einen Artikel überarbeiten und morgen ist Redaktionsschluss, das weisst du auch ganz genau. Und es geht dich auch überhaupt nichts an."
" Schülerzeitung? Das glaub ich dir jetzt mal, aber so spät noch? Das muss ja ein ganz wichtiger Artikel sein. Um was geht's denn in dem Artikel " ?, Joey stand, mit verschränkten Armen, in der Zimmertür.
Cathy versuchte die Fassung zu behalten, ihr Bruder schaffte es immerwieder sie in den Wahnsinn zutreiben:" Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir zu glauben. Und der Artikel ist sehr wichtig und den kannst du lesen, wenn die Schülerzeitung erschienen ist. Würdest du jetzt bitte aus meinem Zimmer verschwinden ?". " Aber natürlich, liebes Schwesterherz. Dann bin ich mal auf den Artikel gespannt ", er drehte sich um und ging wieder in sein Zimmer zurück.
Cathy schloss die Zimmertür, machte sich dann für's Bett fertig und ging anschliessend schlafen. Mit den Gedanken an den Jungen von vorhin schlief sie schliesslich ein.

In der Zwischenzeit war der Junge bei seinem Zuhause angekommen.
Das Haus stand etwas abseits der Stadt, es war seit Jahren unbewohnt und bot so ein ideales Versteck.
Durch den Eingang kam man auf einen Flur. Rechts neben dem eingang führte eine Treppe hinauf ins obere Stockwerk. Morgan ging an der Treppe vorbei in einen der unteren Räume, wo bereits zwei weitere Personen auf ihn warteten.
" Oh, schon wieder da ? ",fragte der eine von beiden. " Ja ich denke, ich hab sie gefunden. Sicher bin ich mir aber nicht. Am besten, ich statte ihr morgen ein kleinen Besuch ab ", Morgan setzte auf einen der freien Stühle.
Rock war etwas älter als Morgan, 22. Er trug ebenfalls schwarze Kleidung. Rock sass Morgan gegenüber und ergriff als nächstes das Wort: "Dann sind wir unserem Zeitplan ja voraus. Wie hast du sie eigentlich so schnell finden können? Es hat nicht mal 2 Wochen gedauert.".
Morgan sah finster zu ihm: "Es hat lang genug gedauert. Allzu viel Zeit bleibt uns nicht. Und so schwer war es nicht, diese Stadt hier hat nur eine Schule und von den Mädchen, die an diese Schule gehen, kamen nur wenige in Frage."
Rock wich etwas zurück: "Ist ja schon gut. Sollen wir morgen nicht lieber mitkommen? ". Morgan saherst zu Rock und dann zu Mincer: "Du spinnst wohl ?! Ich will sie für uns gewinnen und nicht abschrecken. Ich werde sie allein besuchen und sie von uns überzeugen ". er lächelte klat und wollte das Zimmer verlassen. Vorher dreht er sich nochmal um und meinte: "Passt ihr zwei lieber auf, dass uns diese Vollidioten nicht in die Quere kommen. Das ist viel wichtiger".
Dann verliss er endgültig das Zimmer, ging die Treppe hinauf und zog sich in eines der oben liegenden Zimmer zurück.

So, das wars für heute. Morgen gehts dann weiter.
Bye:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten