Das endgültige Aus

Casscade schrieb:
@Kiddy: ich schreib ne zusammenfassung davon, sobald ich zeit dafür hab, okay?

@Fallen: Ich hab auch geheult, als ich das gelesen hab...

NEWS: Es ist offiziell bestätigt: Es wird eine Fortsetzung von Yugioh geben, zwar nicht im Weekly Shonen Jump, wo es bisher lief, aber im V-Jump, einem Schwester-Magazin vom Weekly-Jump, das monatlich erscheint. Die Anschluss-Serie wird den Titel "Yu-Gi-Oh! R" tragen. Wofür das "R" im Titel steht und wovon die serie handeln wird, ist allerdings noch unbekannt und lässt raum für spekulationen^^ *aufmunternd in die runde guckt* was wären den eure tipps dazu?

Davon habe ich auch gehört. Der/die Mangaka, die den Manga rausbringt heißt Itou Akira oder so ähnlich. Aber bist du dir ganz sicher, dass es sich dabei um eine Fortsetzung handelt? Ich habe die Previewseite der VJump gesehen und da war eindeutig Yami-Yugi mit Jono abgebildet. Wenn es sich tatsächlich um eine Fortsetzung handelt und er nicht nur aufgrund seiner Popularität abgebildet wurde, dann ist mir gerade die Lust an Yu-Gi-Oh vergangen und meine Laune in den Keller gesunken.

Spekulationen ... Mhmm. Die V Jump ist meines Wissens nach ein Magazin für Videospiele, dessen Hauptzielgruppe Jungs im Grundschulalter sind. Da erwarte ich nicht viel. Ich denke mal das Kartenspiel wird mehr im Fordergrund stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es war zu erwarten das sobald die Originalhersteller aufhören, eine andere Gruppe die Ganze sache aufgreift und, vieleicht mit etwas unterstützung des Meisters, die geschichte vortsetzt. Das gleiche ist schon bei Dragonball passiert. Ist nur die Frage ob Kazuki dann Trotzdem weiter neue Traiding-cards desingt obwohl das vorhergesehne ende bereitserreicht ist.

ach du scheisse, ich will nicht, dass es alles zuende geht! ich will, das yami yugi bleibt ich will.............*losheul* :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
aber wie war das? es soll noch weiter gehen? dann is ja gut, dann kann ich ja aufhören zu heulen, trotzdem find ich das scheisse, dass der yami jetzv weg is, ich fand den echt immer voll cool! freuen tut mich, dass es noch mal ein spannendes duell gibt und das ishizu noch mal auftaucht!! :lol2:

hallo ... ich wollte erst in den thread posten wenn ich sicher bin ^^

also

diesen ich nehme an mittwoch (yugi + prince of tennis + naruto kommen glaube ich am selben tag .. jedenfalls kommen am selben tag die folgen ins netz^^) jedenfalls ist diesen mittwoch nun auch der Yugioh anime zum ende kommen ... das ende war wie hier im thread beschrieben. Für alle die es wissen wollen es war die 224 folge. (es ist das ende .. am ende stand das erste mal "Fin" da *g*)

und um auch licht in das thema vorsetzung zu bringen ... am ende der folge wird angekündigt das demnächst "yugioh - duelmonsters GX" kommt.
leider muss ich sagen das es zwar das selbe spiel ist ... aber völlig neue charaktere ... ich hoffe ich erzähl euch hiermit etwas neues ^^ immerhin lag der thread lange verschollen

damit ist ein mythos zuende :/

aha also doch die alten charas ... naja ich konnte nur das sagen was ich im abspann der letzten folgegesehen habe und da war keiner von denen zu sehen ^^
und da ich nicht alzuviel von dem verstanden hab was die da erzählt haben und mich auch net näher damit beschäftigt habe ... nagut ^^
danke für die info :)

na ja bis die olgen hire alle gelaufen sind, wird das beim tempo von RTL II wohl noch mindestend 3 Jahre dauern!

Ich meine, die wiederholen vor jeder neuen Staffel alle alten *fg*

Sweet Heart schrieb:
na ja bis die olgen hire alle gelaufen sind, wird das beim tempo von RTL II wohl noch mindestend 3 Jahre dauern!

Ich meine, die wiederholen vor jeder neuen Staffel alle alten *fg*

ja, leider. ich will endlich mal was neues sehn. wenn ich nur ne möglichkeit hätte, an die japanischen folgen dranzukommen...*seufz* naja, wenigstens krieg ich die möglichkeit, die mangas zu lesen. bei YGO DM GX wird das nur leider nix bringen... schade

@ace: no prob^^

ok cassi hast recht :) die alten charas sind auch dabei ^^
ich schau grad die erste GX folge ... läuft grad wärend ich schreibe und er hat grad von yugi nen kuriboh karte bekommen ...

wenn ihr wollt (sollte mb das net gemacht haben ... schaut ja keiner mehr auf die startseite) kann ich ja mal das intro vin gx uppen sofern ihr wollt oO"
mal sehn

@edit hab grad mal nachgeschaut wurden schon auf der yugi seite hochgeladen :) brauch ich also nimmer zu machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten