Das Ende von Dragonball(GT)

kick des hier mal nach oben:D

find das ende eigentlich nich gerade gut,finds aber auch nich schlecht....
find eher,dass des n mittelding is:D

ich find das ende von gt ist total gut gelungen! die tatsache das alles so rätselhaft bleibt und so ist total gut geworden!
ich kenn auch ne seite, wo man das ende mit dan dan kokoro runterladen kann! (wer haben will muss mir ne PM schicken!)

Ich denke mir das sie es so offen gelassen haben, ist absicht!
sie dachten bestimmt wenn wir auf einmal doch noch weiter machen wollen, oder nicht haben wir so ein gutes Ende das die Zuschauer es sich weiterdenken können, oder wir haben ne gute Stelle zum weitermachen!
Hat mich jetz wer verstanden wie ich das meine ???

Das mag ja stimmen, nur wie gesagt, ich fands halt traurig, dass Pan Goku nun vor ihrem Tod nicht mehr sieht ... Vielleicht ist Goku ja wieder tot (??) und kann nur kurz auf die Erde..

Es gibt da viele Möglichkeiten, nur hätte Goku Pan wenigstens einmal in den Arm nehmen können. Versteht ihr? Ich finde das Ende nicht schlecht, es ist nur traurig, dass Pan ihren Opa nicht mehr sehen kann, bevor sie stirbt.

Und außerdem wird dieses 'until we meet again' nicht erfüllt, ist also kein Happy End (muss es ja auch nicht sein). Naja, kann man eh nicht mehr ändern...

btw. weiß jemand warum Goku mit Shenlong mit musste und wohin sie geflogen sind??

Und was hat das mit dem abspann auf sich ???

Da steigt doch der Son Goku auf die wolke und düst ab.
Und den komischen stab aus dragonball hat der auch dabei.

Seltsam Seltsam !!!
:rolleyes: :rolleyes:

Original geschrieben von VegettoGT
Hi,
wo zum Teufel habt ihr die Folgen von GT gesehen????!

Manche haben es auf "Cartoon Network" gesehen, andere "besorgen" sich die Folgen aus dem Netz, ich sag' mal nur "KazaA" und "Morpheus", wobei letztgenannterer so ziemlich am ablosen ist! Man kann sich auch bei die ganzen GT-Folgen auf CD bestellen, welche dann natürlich nur im PC abspielbar ist, japanisch mit englischen Untertiteln! Ob man die GT-Folgen bei Amazon schon auf DVD bestellen kann, keine Ahnung, aber diverse Folgen von DBZ schon, ist freilich auf Englisch, und man muss aufpassen, das die DVD's auch kompartibel für Europa sind, bei manchen steht nämlich:" Only running oder compartible in US and Canada" oder so ähnlich! Na toll!

!

Hi Leute,

das Ende ist doch klar:

Goku hat von Shenlong das ewige Leben geschenkt bekommen. Deswegen ist er noch jung, während Pan schon alt ist.

->Er ist der Hüter der Dragonballz, damit sie niemand mehr benutzt, um nicht Gefahr ztu laufen, die Evil Dragons erneut zu wecken.

btw:

bin neu hier :D

Dragonball hat damals mit Goku angefangen und sollte eben auch mit Goku enden!! Ich glaub nich, dass das einen besonderen Sinn hat!! ^^

Original geschrieben von Mithrandir Moon
Das mag ja stimmen, nur wie gesagt, ich fands halt traurig, dass Pan Goku nun vor ihrem Tod nicht mehr sieht ... Vielleicht ist Goku ja wieder tot (??) und kann nur kurz auf die Erde..

Es gibt da viele Möglichkeiten, nur hätte Goku Pan wenigstens einmal in den Arm nehmen können. Versteht ihr? Ich finde das Ende nicht schlecht, es ist nur traurig, dass Pan ihren Opa nicht mehr sehen kann, bevor sie stirbt.

Und außerdem wird dieses 'until we meet again' nicht erfüllt, ist also kein Happy End (muss es ja auch nicht sein). Naja, kann man eh nicht mehr ändern...

btw. weiß jemand warum Goku mit Shenlong mit musste und wohin sie geflogen sind??

wenn Goku tot is,sehn die sich ja wieder(im himmel oder in der hölle:D )

Aber Goku ist doch nicht Tot und wirds auch nie sein. Er ist doch durch das Absorbieren der Dragonballs Unsterblich geworden.

Re: !

>Er hatte sie doch Jahre bevor absorbiert und niemand könnte sie wieder aus "ihm heraus holen".

Wann und wo hat er sie absorbiert ?

Original geschrieben von Fragezeichen

wenn Goku tot is,sehn die sich ja wieder(im himmel oder in der hölle:D )

DAS IST ES DOCH!!!! Sie sehen sich eben NICHT wieder, weil die anderen ihren Körper verlieren... Goku durfte ihn doch nur behalten, weil er die Erde gerettet hat (naja vielleicht darf Vegeta ihn ja auch behalten...)

Goku is durch das Absorbieren der DBs bestimmt nich unsterblich geworden!! Sonst wär er ja beim Goku Jr. vs Vegeta Jr. Kampf nich wieder erwachsen!! :rolleyes:
Es is wie gesagt einfach so, dass Goku die Hauptperson in ganz DB war!! Die Dragonballs waren aber der Sinn des Ganzen, dadurch gehören sie zusammen! Als die Serie man die Serie dann beenden wollte, musste man für beide ein Ende finden...
Ich persönlich denke mal, dass Goku sich durch seine vielen guten Taten irgendetwas 'verdient' hat und Shenlong ihn deshalb an einen besonderen Platz bringt!! ^^ Vielleicht dorthin wo Shenlong rumhockt, wenn er nich gerade Wünsche erfüllt!?

Jo ich nochmal :) Mir ist letztens noch eingefallen, dass es ja auch noch ein DBGT Special gibt, wo Goku Junior den 4 Sterne Dragonball findet (das ist noch vor dem Kampf zwischen Vegeta Junior und Goku Junior, da im Special Goku seine Kräfte noch nicht beherrschen kann), auf jeden Fall wiederspricht sich schon mal, dass er den 4 Sterne Dragonball findet (in der Hütte wo Goku Senior und Gohan (also der Opa von Goku Senior, der der ihn aufgezogen hat)) gelebt haben.

Im Ende von GT sagt Shenlong, dass es keine Dragonballs mehr geben wird (Goku absorbiert sie ja auch), aber vielleicht ist das ja ne Fälschung :p. Naja, außerdem erscheint Goku Senior, weil Goku Junior Shenlong rufen will, aber das geht ja bekanntlich mit einem Dragonball schlecht. Goku Senior erscheint also und sagt Goku Junior das er alle 7 Dragonballs braucht (er fässt den 4 Sterne Dragonball auch an, dass heisst, das es keine Illusion war). Goku ist wahrscheinlich Tod und lebt im Jenseits im Himmel (aber er hatte keinen Heiligenschein glaub ich), er durfte seinen Körper wahrscheinlich behalten und hat die Teleportation benutzt.

(Goku Junior hat den Dragonball gesucht, weil er Pan wieder gesund machen wollte, mit Hilfe von Shenlong. Sie hatte nen Schlaganfal oder etwas ähnliches.) Nun ja, es muss vor dem Kampf mit Veggie Junior sein, weil Goku jr. seine Kräfte nicht beherrschen kann. Außerdem verschwindet er wieder, als Pan auftaucht (also Goku Senior).

EIn bisschen kompliziert, vor allem, da sich dort so viele Sachen wiedersprechen... vor allem, dass es noch Dragonballs, zumindest einen gibt...

hehe ja ich musste das Thema nochmal wieder aufrütteln ;). Und eine Szene, wo Pan ins Krankenhaus kam und Goku nach hause geschickt bzw. er nach Hause gelaufen ist. Heilige Scheiss, ich hab da geheult wien Blöder hehe. Aber sowas meinte ich: Pan stirbt bei sowas und Goku sagt ihr nicht mal lebewohl... Ich möcht mal wissen, was der so wichtiges zu tun hat... Naja... vielleicht musste er noch ein paar Welten retten.. na Egal, ich wollts einfach nochmal reinschreiben.

so long

Zurück
Oben Unten