Das Ende von Dragonball(GT)

In der letzten Folge von DBGT (also auch von DB) ist Goku ja mit Shenlong verschwunden (weiss einer warum und wohin??) und danach als Pan schon sehr viel älter ist und Chibi Goku und Chibi Vegeta (ich nenn ich jetzt mal so) beim Großen Tournier gegeneinander kämpfen ist er wieder aufgetaucht (als Zuschauer), aber warum zur Hölle ist Goku weggelaufen, als Pan zu ihm gehen wollte (bzw. sich vergewissern, dass er wirklich da ist). WARUM ZUR HÖLLE??????

Ich fand das so verflucht traurig, als Pan ihn gesucht hat, er aber einfach abgehaun ist, das war zum :bawling:. Warum hat er sie nciht mal begrüßt ?????

Naja, wer weiß?? Vielleicht darf er ja nich und hatte nur die Erlaubnis sich den Kampf Chibi Goku vs. Chibi Veggie anschauen...?
Der Schluss is absichtlich ein bisschen rätselhaft, damit die Fans eben auch weiterhin drüber nachdenken!! ^^ :)

Jo, ganz genau, er soll mit Shenlong ANGEBLICH (!!!!!!!!) ganz oben im Himmel in son ein komisches Haus geflogen sein, aber das is nur ein Gerücht! Wie dem auch sei, vieleicht wollte Goku auch garnicht antworten, er dachte sich vieleicht das Pan so laut schreit, das das ganze Publikum GOKU hört und sich alle mal wieder wunder, weshalb er noch da sei!? Wer weiß, diese Frage kann nur Akira Toriyama beantworten!:rolleyes: :D :mad: :p ;)

Hat AT bei dem Schluss eigentlich mitgewirkt?? :confused: Also ich kann mir nich vorstellen, dass er sich das hat nehmen lassen!! ;)

!? Wer weiß, diese Frage kann nur Akira Toriyama beantworten!
Ich denke nicht das ers beantworten kann. Das ist eben ein Ende, bei dem sich jeder was eigenes denken kann. Vielleicht sol man sich dabei auch gar nichts denken? :rolleyes: Wer weiß das schon?
Allerdings fand ichs auch extrem traurig und zum :bawling: . Nicht unbedingt das mit Goku, aber wenn man sieht, wie alt Pan da schon ist, weiß man das alle anderenlängst tot sind. Und DAS find ich traurig :bawling:

Naja gut, aber er hat ja den Birth Studios Tipps gegeben, udn es kann ja sein (???!!!!!) Das er bei der letzten Folge halt vieleicht auch noch Tipps gegeben hat, aufjedenfall sage ichs halt nochmal anders :D kann derjenige die Frage beantworten, der DBGT produziert hat :rotfl:

BadVegeta: Nich weinen!! Goten und Trunks leben doch vielleicht noch!? Und Muten Roshi bestimmt auch!! :biggrin2: Außerdem kommen doch noch andere Generationen, wie man ja zum Schluss sieht... :D

Ich find das Ende gut. Es wäre aber noch besser wenn man ein paar Worte von Goku hören würde und er was total verrücktes macht was man ihm nicht zutrauen würde.

Irgendeine Technik die alle Menschen noch ein letztes Mal in Staunen versetzt.

Nee, da find ich es so schon besser!! ^^
Ich weigere mich übrigens seinen Auftritt im Goku Jr. Special anzuerkennen!! ^^ So'n Dreck...

Original geschrieben von one of many
BadVegeta: Nich weinen!! Goten und Trunks leben doch vielleicht noch!? Und Muten Roshi bestimmt auch!! :biggrin2: Außerdem kommen doch noch andere Generationen, wie man ja zum Schluss sieht... :D

Traust du mir etwa zu, dass ich weine? ICH? Der Prinz der Saiyajins? (nurn Scherz :o )
NE, aber im Ernst, ich finds halt traurig. Stell dir doch mal vor, Vegeta, Alt im Bett und stirbt wohlmöglich an ner Herzattacke! Sowas grausames!!!! :bawling:

Schön wärs ja :D :D :D, also ich mein das Vegeta im Bett abkratzt!
Naja ich kann halt Vegeta nich so leiden, Sorry an alle Vegeta Fans aber wie gesagt, ich bin nich son großer Vegeta Fan

Original geschrieben von MK75
Ich find das Ende gut. Es wäre aber noch besser wenn man ein paar Worte von Goku hören würde und er was total verrücktes macht was man ihm nicht zutrauen würde.

Irgendeine Technik die alle Menschen noch ein letztes Mal in Staunen versetzt.

Jo bin genau deiner Meinug, wenigstens ein tschüss.....

Ich denke das Son Gokus Ur, Ur... Urenkel der kleine Goku so was wie die "Wiedergeburt" von Son Goku ist, das sagt ja auch Son Goku im Special zu GT zum kleinen Goku, das er sehr stark sei und das er jetzt Son Goku ist...

Im Tunier kämpft ja der Ur, Ur... Urenkel von Son Goku und der Ur, Ur... Urenkel von Vegeta gegeneinander und Son Goku wollte sich das nur anschauen um zusehen wie sich der "neue" Son Goku so entwickelt hat!

Ach ja.Vegeta müsste in jedem Fall noch leben.Der kann doch serh,sehr,sehr alt werden.
Wenn dein Ur-Enkel so heißen würde wie du könntest du auch sagen,dass er jetzt er sei.
Und wenn es die Seele von SonGoku ist,dann kann es gar nicht die Wiedergeburt sein,denn es kann ne Seele nicht zwei mal geben.:dodgy:

Jo die letzte Folge von GT Ruleeeez, aber auch die Evil Shenlong Saga und die Bebi Saga ruleeeez aber die Super 17 Saga war nich so mein Fall!

@SSJ2 Ruffy, ich habe Wiedergeburt extra in "" gesetzt, Wiedergeburt ist nicht gleichbedeutend mit Reinkarnation...

Der Ur, Ur... Urenkel von Son Goku kann also durch aus die "Wiedergeburt" von Son Guku sein, und zwar was aussehen, Kraft, Fähigkeiten usw. angeht, ohne das das gleich was mit der Seele zutun hat.

Ich meine, das Ende ist ja nciht wirklich schlecht, ich finde es nur so total traurig, das Goku Pan nicht mal 'Hallo' sagt.

Der Titel der Episode war ja auch ungefähr so: "Goodbye Goku, until we meet again" (oder so ähnlich, habs nicht mehr genau im Kopf)

Aber nu gibts kein "Unitl we meet again" und genau DAS finde ich traurig. Pan wird auch bald abkratzen und sie hatte immer ein super Verhältnis zu Goku (die anderen aber auch, aber eben pan ganz besonders!).

Ich finds halt doof, das Goku Pan und die anderen (??) so im Unklaren lässt.... Ich wette das Pan jetzt total niedergeschlagen ist... Ich finds halt so verflucht mieß!!!!

Original geschrieben von Mithrandir Moon
Ich meine, das Ende ist ja nciht wirklich schlecht, ich finde es nur so total traurig, das Goku Pan nicht mal 'Hallo' sagt.

Der Titel der Episode war ja auch ungefähr so: "Goodbye Goku, until we meet again" (oder so ähnlich, habs nicht mehr genau im Kopf)

Aber nu gibts kein "Unitl we meet again" und genau DAS finde ich traurig. Pan wird auch bald abkratzen und sie hatte immer ein super Verhältnis zu Goku (die anderen aber auch, aber eben pan ganz besonders!).

Ich finds halt doof, das Goku Pan und die anderen (??) so im Unklaren lässt.... Ich wette das Pan jetzt total niedergeschlagen ist... Ich finds halt so verflucht mieß!!!!

Da kann ich ihr nur zustimmen! :beerchug:
Aber das Pan immer ein "besonderes" Verhätnis zu Goku hat?

Zurück
Oben Unten