das ende von 2

Ich denke schon das es noch einen Teil geben wird. Was wäre das für eine Spiele Welt ohne Snake ;)

Mit dem Ending is ja nit alles geklärt gewesen, deshalb mein ich es kommt noch einer. Ich hoffe dann kann man mal wieder NUR Snake spielen.

MGS 3 is ja schon in mache wird gesagt. Doch das traurige ist, das laut Kojima die PS2 nicht die Leistung bringen kann, die er haben ill. Und das das Spiel zuerst für die kotz box von Mircosoft erscheinen wird -.-

Original geschrieben von KenshinHimura
MGS 3 is ja schon in mache wird gesagt. Doch das traurige ist, das laut Kojima die PS2 nicht die Leistung bringen kann, die er haben ill. Und das das Spiel zuerst für die kotz box von Mircosoft erscheinen wird -.-
Meiner Meinung nach auch die beste wahl, die PS2 ist einfach viel zu überholt. Natürlich schlecht für die Leute die keine X-Box haben ....

Mal schauen, der dritte Teil wird sicher noch ein paar Jahre auf sich warten lassen ....

Hideo hatte extra gesagt mit MGS2 ist schluss es wird keinen dritten Teil geben weder für XBox noch sonst irgendne Konsole.

Original geschrieben von Yuri
Hideo hatte extra gesagt mit MGS2 ist schluss es wird keinen dritten Teil geben weder für XBox noch sonst irgendne Konsole.

Falsch, der dritte Teil wird "Metal Gear Solid 3: The Twin Snakes" heissen und ist schon längst bestätigt.

Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Falsch, der dritte Teil wird "Metal Gear Solid 3: The Twin Snakes" heissen und ist schon längst bestätigt.

???? Watt ich glaube jetzt irrst du dich. Im GC Forum wird gesagt das The Twin Snakes Nur fürn GC erscheint, und das es sich nciht dabei um MGS 3 handelt sondern um MGS 1 nur mit besserer Grafik optimiert fürn Cube.

Original geschrieben von X-Treme
???? Watt ich glaube jetzt irrst du dich. Im GC Forum wird gesagt das The Twin Snakes Nur fürn GC erscheint, und das es sich nciht dabei um MGS 3 handelt sondern um MGS 1 nur mit besserer Grafik optimiert fürn Cube.

Nein, das mit MGS1 mit besserer Graphik ist unsinn.
Das MGS3 nur für'n Cube erscheint war ne falschmeldung von'ner inoffiziellen Seite. Wurde schon längst aufgeklärt.

MGS3 ist längst bestätigt wie du vielleicht siehst hab ich auch schon einen bestätigenden Artikel gepostet.

Ausserdem hab ich bereits gestern einen Threat mit dem gestern erscheinenen MGS3 Trailer gepostet.

Nur mal eine Sache:

MGS: The Twin Snakes GameCube only ---->MGS1 mit MGS2 Grafik

MGS3:The Patriots wird kein PS2 only Titel. Auch wenn es Hideo schon sagte, kann sich heute keiner mehr ein Only Titel erlauben der ned mit dem jw. Publisher tief verwickelt ist.Meiner Meinung nach.

Aber ich befürchte das MGS3 n gewäsch wird......

Teil:3 soll ende des jahres oder anfang nächstes jahr rauskommen soviel ich weiss^^

Und ich hoffe es wird genau sogut wie teil2:)

soweit ich das mit bekommen habe hat sony sich die rechte dafür gesichert das Mgs 3 nur für ps2 kommt und ev für pc aber keine andere konsole weiss aber nichtmehr wo ich das gelesen hab in prinzip is es mir egal solange es für pc kommt^^

Fand das ende eigentlich ganz ok.

Spoiler: Das beste dran war, als sich herrausstellte das die 12 Patrioten vor 100 es gab und seid dem nicht mehr existieren.

Vegjeta schrieb:
Fand das ende eigentlich ganz ok.

Spoiler: Das beste dran war, als sich herrausstellte das die 12 Patrioten vor 100 es gab und seid dem nicht mehr existieren.

weiter SPOILER!!!!!!!!
genau^^ Und als man rausfand, dass der colonel nur n Computerprogramm is...Gibts eigentlich jemanden, der die ganze story perfekt verstanden hat?:goof:
Am ende blickt man ja gar nich mehr durch...

keiner versteht die Story... XD

nommal was zu Teil 3:
Soweit ich weiss kommt der auch für PS2, bei der x-Box bin ich nich sicher (glaub es aber nich, weil des ding n ziemlicher flop war) und beim GameCube bin ich sicher das es nich kommt,weil des ding hat noch weniger leistung als ne PS2 und ausserdem wars au n Flop.

Aber heisst Teil drei nich "Snake Eater" ?

solid_draconix schrieb:
weiter SPOILER!!!!!!!!
genau^^ Und als man rausfand, dass der colonel nur n Computerprogramm is...Gibts eigentlich jemanden, der die ganze story perfekt verstanden hat?:goof:
Am ende blickt man ja gar nich mehr durch...
Krass oder ?!
Mir fehlt irgend wie die Zeit ums das verflixte Spiel zu spielen, aber wenn jemand doch die komplete Story verstanden hat, bitte melden :D

Son-Jay-Goku schrieb:
Krass oder ?!
Mir fehlt irgend wie die Zeit ums das verflixte Spiel zu spielen, aber wenn jemand doch die komplete Story verstanden hat, bitte melden :D

Ich glaub ich spiel das bald nochmal..und dann machich mir Notizen und schreib die ganze Story hierein :rofl: ne..mach ich echt^^

Kazzer schrieb:
Aber heisst Teil drei nich "Snake Eater" ?

Ja, es wird "Snake Eater" heißen. Steht sogar auf der offiziellen Konami page.

@solidsnake
ja, merkt man schon an deinem nick ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten