Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach auch die beste wahl, die PS2 ist einfach viel zu überholt. Natürlich schlecht für die Leute die keine X-Box haben ....Original geschrieben von KenshinHimura
MGS 3 is ja schon in mache wird gesagt. Doch das traurige ist, das laut Kojima die PS2 nicht die Leistung bringen kann, die er haben ill. Und das das Spiel zuerst für die kotz box von Mircosoft erscheinen wird -.-
Original geschrieben von Yuri
Hideo hatte extra gesagt mit MGS2 ist schluss es wird keinen dritten Teil geben weder für XBox noch sonst irgendne Konsole.
Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Falsch, der dritte Teil wird "Metal Gear Solid 3: The Twin Snakes" heissen und ist schon längst bestätigt.
Original geschrieben von X-Treme
???? Watt ich glaube jetzt irrst du dich. Im GC Forum wird gesagt das The Twin Snakes Nur fürn GC erscheint, und das es sich nciht dabei um MGS 3 handelt sondern um MGS 1 nur mit besserer Grafik optimiert fürn Cube.
Vegjeta schrieb:Fand das ende eigentlich ganz ok.
Spoiler: Das beste dran war, als sich herrausstellte das die 12 Patrioten vor 100 es gab und seid dem nicht mehr existieren.
Krass oder ?!solid_draconix schrieb:weiter SPOILER!!!!!!!!
genau^^ Und als man rausfand, dass der colonel nur n Computerprogramm is...Gibts eigentlich jemanden, der die ganze story perfekt verstanden hat?
Am ende blickt man ja gar nich mehr durch...
Son-Jay-Goku schrieb:Krass oder ?!
Mir fehlt irgend wie die Zeit ums das verflixte Spiel zu spielen, aber wenn jemand doch die komplete Story verstanden hat, bitte melden![]()
Kazzer schrieb:Aber heisst Teil drei nich "Snake Eater" ?