Das Ende der DigiWelt

Moonlight

New Member
Die überarbeitete und veränderte Fassung von "Das Ende der DigiWelt".

Dunkle Wolken zogen über die DigiWelt und kündigten einen schweren Sturm an. Einige Tropfen fielen schon auf die Erde. Doch bei ein paar Tropfen sollte es nicht bleiben. Fünf Minuten später goß es aus
Kübeln und es donnerte und blitzte.
„Genau das richtige Wetter für den endgültigen Untergang der DigiWelt!“, lachte Diablomon , während es mit verschränkten Armen die Landschaft von seinem Thronsaal aus musterte.
Nichts war mehr so, wie es vor 20 Jahren war, als Tai, Matt und die anderen diese Welt zum ersten Mal betreten hatten. Die Ebene, vor Diablomon’s Festung, war nicht mehr grün. Kein Baum wuchs mehr, nur alte verrottete Sträucher, die den Untergang ihrer Welt miterlebt hatten, hatten überlebt. So sah es in der ganzen DigiWelt aus, die das dunkle Digimon beherrschte.
Diablomon war vor einiger Zeit in der Welt der dort lebenden Wesen mit einigen seinen Anhänger auf- getaucht und seit dem Tag war nichts mehr so, wie es sein sollte. Die Zahl der Gefolgsschaft Diablomos war täglich angewachsen, denn er gab seinen Anhänger dunkle Energie. Wesen, die sich gewährt hatten, wurden Todessteine eingesetzt, die diese beherrschten und zu Sklaven des dunklen Digimons machten.
Dem Wesen, dem der Stein des Todes eingesetzt werden sollte, wurde eine kleine Wunde zugefügt, in der
Stein gelegt wurde. Digimon die fliehen konnten, flohen in die Berge, die als einziges noch nicht unter der Herrschaft Diablomons standen. Aber bald würde auch dieser Unterschlupf zerstört werden, denn
das dunkle Digimon plante das Gebirge zu vernichten.
„Meister! Es ist alles fertig, für die Vernichtung der Berge!“, teilte Piedmon, ein Diener Diablomon mit.
„Wir warten nur noch auf Ihren Befehl!“
„Piedmon, befehlt den Angriff!“
„Jawohl Herr!“, und mit einer Verbeugung eilte das Digimon davon.
Aus dem Haupttor der gewaltigen Festung stampfte eine gewaltige Armee, bestehend aus verschiedensten
Monster hinaus und verschwand nach einiger Zeit am Horizont.
Diablomon sah den Digimon nach und grinste hämisch.
„In ein paar Stunden wird endlich die gesamte DigiWelt unter meiner Herrschaft stehen und dann werde
ich in die Welt der Menschen gehen und diese auch bald mein eigen nennen können. Hahahaha!“, lachte
Diablomon hämisch.

Eine Stunde später bei den Bergen:
Einige Sklaven Diabloms waren schon am Fuße der ersten Berge angekommen und begannen die Suche nach versteckten Monstern.
„Wen haben wir den da?“, fragte Centarumon hämisch und zog aus einer kleinen Felsspalte ein kleines
Digimon.
„Ein Flamon, interessant! Du konntest wohl nicht mehr rechtzeitig fliehen Schwächling?“
Das kleine Monster strampelte verzweifelt mit den Beinen.
„Hilfe!“
WarGreymon und MetalGarurumon sahen gut versteckt in einer kleinen Höhle, wie Centarumon Flamon gegen einen Felsen schmetterte.
„Schwächlinge wie dich braucht Diablomon nicht als Sklaven! Und wenn mein Meister Digimon nicht braucht, dann..., weist du was er uns befehlt hat?“
Das arme Flamon zitterte jetzt vor Angst, denn es ahnte was auf es zukam und schwieg.
„Ahhh, du weißt es nicht? Er gab uns den Befahl solche Schwächlinge wie dich zu töten!“
„Nein, Hilfe! Hört mich denn keiner?“
„Solarstrahl!“

Zurück
Oben Unten