Das dunkle duel gbc

polymerizy oder sowas so poly halt ... :D moment gucke mal in sonem spiel nach (gba worldwide edition (hehe auh auf deutsch ^^)) Polymerisation heisst es dort :)

hf Goku0206

sollte das nich auf der fusions karte drauf stehen welche monster mann dafür brauch. Bei Eternal Duelist Soul ist das jedenfals so.

bei diesem spiel braucht man keine fusionskarte um zu fusionieren den man kann eine karte einfach über eine karte legen und dann kann es sein wens diese fusion gibt das sie fusionieren

hier sind schonmal 3 fusionen
Wenn ihr die Blume des Abyss + Fliegender Zies fusioniert, bekommt ihr Blütenwolf (1800/1600).
Wenn ihr die Blume des Abyss + Yamatanos Drache fusioniert, bekommt ihr Dschungeldrache (2100/1800).
Wenn ihr Muka-Muka + Dragonas der Li fusioniert, bekommt ihr Bohnenkrieger (1300/1400).

hmm kann es vielleicht sein das das genau so funzt wie im psx game?? wenn ja für das psx game hab ich ine sehr lange .doc liste, wo alle drinstehen :)

Ich weiß dass das jetzt nicht wirklich zum Thema passt, aber ich hab da eine leichte Kapierstörung:

Weiß einer wie das mit "Offering" und "Sacrifieing" geht???

z.B. wenn ich BEWD auf der Hand hab und ihn ausspielen will, steht da "2 sacrifies required" und ich hab keine Ahnung, was man da von mir will.

thx für Antworten

Du kannst kein Monster mit mehr als lvl5 einfach so setzen du must erst ein tribut abgeben das auf dem feld is also ein opfer. Bei lvl5-lvl6 nur 1tribut, bei lvl7-lvl8 2tribute.

Zurück
Oben Unten