G
Gelöschtes Mitglied 12119
Guest
Milo ... der Junge halt da o.o"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Punkt geht an dich.Samurai schrieb:Milo ... der Junge halt da o.o"
Öhm meinst du jetzt das aussehn oder den Namen? Oo"...Samurai schrieb:1. MasterBuuuuuuuu (47P.)
2. Son-Jay-Goku (22,25P.)
3. Stormwaker (15,5P.)
4. Anja (8P.) ; Samurai (8P.)
5. BigMad111 (7P.)
6. Vegjeta (6,25P.)
7. flatw (2,5P.)
8. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.), Skywalker (2P.)
9. Kurdt Kobain (1,5P.) / JuL (1,5P.)
10. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.) / Spoiler (1P.) / Aliuebelik (1P.)
In einem Land vor unserer Zeit
Frage: An was für einer Felsformation muss LittleFoot vorbei, um ins große Tal zu gelangen? (1 P.)
jepp ^^JuL schrieb:Öhm meinst du jetzt das aussehn oder den Namen? Oo"...
soweit ich weiß sah das ding aus wie ein Langhals um es mit Littelfoots worten zu sagen![]()
Muaha Oo" ich wusste es lohnt sich wenn man kleine geschwister hat die das noch meinchmal scahun XD"",und man das mit ihnen sieht...Samurai schrieb:jepp ^^
die mutter nennt es immer "der fels der wie ein langhals aussieht""
der punkt geht an dich
jop ist es und damit bekommst du,öhh ich hab vergessen die pkt zahl Oo"...bekomms 1 pkt ^^...MasterBuuuuuuuu schrieb:Ich kenne nur Roquefort aus dem Film als Maus. Oo" Aber ob das auch eine Käsesorte ist, weiß ich nicht. ^^"
öhm soweit ich weiß war das doch der Kpt. der Fussball Manschaft!?Lance!!!MasterBuuuuuuuu schrieb:1. MasterBuuuuuuuu (48P.)
3. Stormwaker (15,5P.)
5. BigMad111 (7P.)
6. Vegjeta (6,25P.)
7. flatw (2,5P.) / JuL (2,5P.)
8. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.), Skywalker (2P.)
9. Kurdt Kobain (1,5P.)
10. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.) / Spoiler (1P.) / Aliuebelik (1P.)
Ein Fall für Superpig: Wie heißt Kassies Schwarm? (1P)
soweit ich weiß, hast du Recht ^^JuL schrieb:öhm soweit ich weiß war das doch der Kpt. der Fussball Manschaft!?Lance!!!
das ist der Muchacho ^^JuL schrieb:1. MasterBuuuuuuuu (48P.)
3. Stormwaker (15,5P.)
5. BigMad111 (7P.)
6. Vegjeta (6,25P.)
7. JuL (3,5P.)
8. flatw (2,5P.)
9. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.), Skywalker (2P.)
10. Kurdt Kobain (1,5P.)
11. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis
(1P.) / Spoiler (1P.) / Aliuebelik (1P.)
Wie heisst CHIN CHANS lieblings Comic Held? (0,5) [das ja wohl echt easy oder? XD]
dragonforever war als erster da , deshlab würde ich sagen er ist dranSon-Jay-Goku schrieb:Uha...eigentlich ist beides richtig ^^" .... also wie gehts jetzt weiter ^^?
Ne weiso Spam........ bin auch deiner meinung teilen die sich eben den Punkt und @dragon stellt die Frage.Samurai schrieb:dragonforever war als erster da , deshlab würde ich sagen er ist dran
@mod: das ist kein spam ^_~