Das Comic und Cartoon Quiz

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ich wusste die Staffel nicht. Ich konnte mich nur daran erinnern, dass vor kurzem erst gesehen zu haben mit dem Thema.

1. MasterBuuuuuuuu (45,5P.)
2. Son-Jay-Goku (22,25P.)
3. Stormwaker (15,5P.)
4. Anja (8P.)
5. BigMad111 (7P.) ; Samurai (7P)
6. Vegjeta (6,25P.)
7. flatw (2,5P.)
8. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.)
9. Kurdt Kobain (1,5P.) / JuL (1,5P.)
10. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.) / Spoiler (1P.) / Skywalker (1P.)

Tim und Struppi: Wer diente als Vorbild/Vorlage für Professor Bienlein? (1,5P.)
Albert Einstein

Punktestand:

3. Stormwaker (15,5P.)
4. Anja (8P.)
6. Vegjeta (6,25P.)
7. flatw (2,5P.)
8. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.)
10. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.) / Spoiler (1P.) / Skywalker (1P.) / Aliuebelik (1P.)

Neue Frage:

Simpsons: Warum soll sich Homers Mutter in der Folge: "Wer ist Mona Simpson?" schnell verabschieden? (1P)

aliuebelik schrieb:
Neue Frage:
Simpsons: Warum soll sich Homers Mutter in der Folge: "Wer ist Mona Simpson?" schnell verabschieden? (1P)
Sie ist wegen einem Anschlag auf Mr Burns geheimes Biowaffenlager seit ca 25 Jahren auf Flucht vor der Polizei, da sie als einzige damals von Mr Burns gesehen wurde. Sie kam dann zurück zu Homer als sie von seinem angeblichen tot gehört hatte und später hat Burns sie auf der Post wiedergesehen. Dann ist sie schnell wieder abgehauen, bevor sie sich weiter in die Gefahr begibt geschnappt zu werden. Reicht das soweit?

nope, das wollt ich nicht wissen - hätte mich doch klarer ausdrücken sollen

als Mona am Ende von ihren Untergrundfreunden abgeholt wird, sagen diese, dass Mona sich beeilen soll! ich will nun wissen warum

aliuebelik schrieb:
nope, das wollt ich nicht wissen - hätte mich doch klarer ausdrücken sollen

als Mona am Ende von ihren Untergrundfreunden abgeholt wird, sagen diese, dass Mona sich beeilen soll! ich will nun wissen warum
weil die ein elektroauto haben und der akku langsam ausgeht^^

Neue Frage:
Simpsons: Was soll Homer mit Moes Auto machen, damit dieser Geld von der Versicherung kassiert und was passiert dann wirklich? (1,5P)

3. Stormwaker (15,5P.)
4. Anja (8P.)
6. Vegjeta (6,25P.)
7. flatw (2,5P.)
8. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.), Skywalker (2P.)
10. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.) / Spoiler (1P.) / Aliuebelik (1P.)

Moe hat ihn darum gebeten sein Auto zu stehlen. Dabei wird Homer aber erwischt. Darauf steckt Moe seine Kneipe in brand, um die Versicherungssumme zu kassieren und macht eine neue mit Homer auf in dessen Haus.

btw. Stellt nicht nur immer Fragen aus der gleichen Serie. Das wird auf Dauer etwas eintönig. ;)

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Moe hat ihn darum gebeten sein Auto zu stehlen. Dabei wird Homer aber erwischt. Darauf steckt Moe seine Kneipe in brand, um die Versicherungssumme zu kassieren und macht eine neue mit Homer auf in dessen Haus.

btw. Stellt nicht nur immer Fragen aus der gleichen Serie. Das wird auf Dauer etwas eintönig. ;)
ja so passt das in etwa

blahblubb schrieb:
stell dir vor weder faellt mir eine ein noch will ich ... shocking ...
also nachdem zwei Leute Beiträge von dir gemeldet haben und dieser hier wirklich unnötiger Spam war, folgt auf die Ermahnung nun die
Verwarnung

bitte halte dich in Zukunft an die Regeln oder mach beim Quiz eben einfach nicht mit, wenn dir die Regeln so gar nicht zusagen

1. MasterBuuuuuuuu (47P.)
3. Stormwaker (15,5P.)
4. Anja (8P.)
6. Vegjeta (6,25P.)
7. flatw (2,5P.)
8. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.), Skywalker (2P.)
10. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.) / Spoiler (1P.) / Aliuebelik (1P.)

Neue Frage:
Pepper Ann: Wer kann besonders gut zeichnen/malen? (1P.)

Zurück
Oben Unten