Das Comic und Cartoon Quiz

Dann mache ich halt weiter mit einer neuen Frage, aber den alten Punktestand. Wenn ihr nächstes mal antwortet, dann stellt danach auch eine Frage. Ansonsten würde ich euch bitten, hier fernzubleiben. Danke.

Punktestand
1. MasterBuuuuuuuu (43,5P.)
2. Son-Jay-Goku (22,25P.)
3. Stormwaker (14,5P.)
4. Anja (8P.)
5. BigMad111 (7P.)
6. Vegjeta (6,25P.)
7. Samurai (6 P.)
8. flatw (2,5P.)
9. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.)
10. Kurdt Kobain (1,5P.) / JuL (1,5P.)
11. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.)

Basil, der große Mäusedetektiv: Wie heißt der Assistent von Detektiv Basil? (1P)

Das ist falsch. Es geht ums Prinzip, dass das Spiel nur Spaß bringt, wenn sich alle an die Regeln halten. Ich kann es auch ganz einfach so machen, dass man bei Nichteinhaltung mit einer Strafe zu rechnen hat. Dann wirst du es dir schon nochmal überlegen.

blahblubb schrieb:
jetzt hab ich aber angst ...
irgendwie geht mir das jetzt auf die Nerven
Ermahnung an blahblubb

wieso ist es bei einem Quiz nur so schwer, nach einer Antwort eine Frage mit Punkten und Punktestand zu posten...*seufz*
hier geht es nicht ums Angst haben (große Überraschung: ich hab auch keine :dodgy: ), sondern es gibt Leute, denen so ein Quiz mit festgelegten Regeln Spaß macht...und es macht keinen Spaß, wenn sich jemand nicht an die Regeln hält
*sich-bei-Vortag-über-Offensichtliches-bescheuert-vorkommt*

Zuletzt bearbeitet:
juhu

Punktestand
3. Stormwaker (14,5P.)
4. Anja (8P.)
5. BigMad111 (7P.) ; Samurai (7P)
6. Vegjeta (6,25P.)
7. flatw (2,5P.)
8. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.)
9. Kurdt Kobain (1,5P.) / JuL (1,5P.)
10. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.)

Ok ich glaub die ist schwer , deshalb ... viele Punkte >_<
Frage zu "Bambi":

Als Bambi, Blume und Klopfer erwachsen sind laufen sie der Eule mehr oder weniger über den Weg und dürfen sich von dieser anhören Was passiert wenn man verliebt ist. Was behauptet sie zu sehen wenn man verliebt ist?
(1,5 P.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stormwaker schrieb:
Das Maximum liegt aber bei 2 Punkten...

Einen Regenbogen? Oo"

oh , sorry wusste ich net >_< *ausbessert*

nein oo"

Tipp: eine bstimmte art von tieren oO" ... damit gibts aber nur noch 1, 5 punkte o.o"

du bist lustig junge -.-
ich wusste noch net dass die zu ner tierart gehören .. folglich: nein

jetzt haben wir gleich alles durch o_O" .. nein o.o"
ok ich warte noch heute b und dann poste ich ne neue frage ... konnte ja net wissen dass das sooooo schwer ist oO"
kennt ihr kein bambi? ;_; :goof:"

ok, neue Frage.
Die Antwort hätte gelautet "weiße Mäuse" :goof:

Frage: König der Löwen

Wie heißen die drei Hiyänen im ersten Teil? (1 P.)

[sizesmall]Edit by Anja: die Frage is zwar schon beantwortet und du hast den Fragestand ja schon bei der ersten Frage reinkopiert, ich schreib ihn aber trotzdem einfach noch mal hier hin, stört ja nicht (von deiner letzten Frage übernommen, müsste also stimmen)[/sizesmall]
Punktestand
3. Stormwaker (14,5P.)
4. Anja (8P.)
5. BigMad111 (7P.) ; Samurai (7P)
6. Vegjeta (6,25P.)
7. flatw (2,5P.)
8. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.)
9. Kurdt Kobain (1,5P.) / JuL (1,5P.)
10. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.)

und an die anderen mit Bezug auf die vorherige Frage: bitte vernünftige Antworten geben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten