Son-Jay-Goku
Kazuya Mishima
"Pinky diese Nacht werden wir versuchen was wir jedne Nacht tun, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reisen".
Ist es das was du willst Master !?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee das meint ich net hab mich abe retwas vershcreiebn >.< sry wollte net sagen Satz sondern FrageOriginal geschrieben von Son-Jay-Goku
"Pinky diese Nacht werden wir versuchen was wir jedne Nacht tun, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reisen".
hmm .. etwa,Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
nee das meint ich net hab mich abe retwas vershcreiebn >.< sry wollte net sagen Satz sondern Frage
hoffe dann weiß es jmd .. ist aber rehct einfahc oO"
nee liegts falsch .. wie gesagt von Brain zu Pinky und net andersherum .. naja gibt noch genügend leute die raten könnenOriginal geschrieben von Son-Jay-Goku
hmm .. etwa,
Pinky: "Brain was werden wir diese Nacht wieder tun"
Wenn der nicht richtig ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Original geschrieben von Anja
es heißt tatsächlich "Gitta" (da les ich die LTBs schon seit Jahren, nuja, ich hol mir nich alle und is schon länger her, dass ich eins gelesen hab) und weiß nichmal wie der Vorname von ihr richtig geschrieben wird, sorry
Pinky, denkst du was ich denke? (naja, ich kann nich nich mehr wirklich dran erinnern)
macht doch nichts ^^Original geschrieben von Anja
es heißt tatsächlich "Gitta" (da les ich die LTBs schon seit Jahren, nuja, ich hol mir nich alle und is schon länger her, dass ich eins gelesen hab) und weiß nichmal wie der Vorname von ihr richtig geschrieben wird, sorry
Pinky, denkst du was ich denke? (naja, ich kann nich nich mehr wirklich dran erinnern)
Das ist richtig. die antwort kannste ja weglassen ist variabel in jeder folge ^^ du bist dran mit ner neuen Frage und den Punktestand (musst dich reinschreiben)Original geschrieben von Teddybear
Pinky, geht dir das selbe durch den Kopf wie mir?
kann nich jemadn anderes weitermachen, wenn er nich bald postet??Original geschrieben von Son-Jay-Goku
@Master, so wie es aussieht ist @Teddy mit der nächste Frage dran, wie wärs wenn er ändlich mal weiter machen würde.
hab doch noch geduld und gibt ihn so ne woche sonst mal gucken vllt schriebt ihr ihn per pn an!Original geschrieben von BigMad111
kann nich jemadn anderes weitermachen, wenn er nich bald postet??
ich bin mir nicht sicher finds auch ziemlich jung aber ich hab mal irgendwo gehört dass er 35 Jahre alt sein sollOriginal geschrieben von Teddybear
sry war die letzten 2 tage off
Simpsons: Wie alt ist ned flanders? (2P)
er ist 60 Jahre alt...Original geschrieben von Teddybear
sry war die letzten 2 tage off
Simpsons: Wie alt ist ned flanders? (2P)
meins??Original geschrieben von Teddybear
richtig
wart erstmal!Original geschrieben von BigMad111
meins??
dann darf ich doch jetz ne Frage stellen oder??
Wie heisst der Kerl, der Lobo (DC) in den Himmel befördert?? (1P)
worauf soll ich warten??Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
wart erstmal!
du musst dann noch den aktuellen punktestand posten udn aus welcher serie wäre auch lohnenswert!
oder mit ner neuen frage da keiner etwas weißOriginal geschrieben von Vegjeta
Oy ich habe keine ahnung, aber wie wärs mit nen kleinen Tipp ^^?
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
oder mit ner neuen frage da keiner etwas weiß