Das Comic und Cartoon Quiz

"Pinky diese Nacht werden wir versuchen was wir jedne Nacht tun, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reisen".

Ist es das was du willst Master !?

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
"Pinky diese Nacht werden wir versuchen was wir jedne Nacht tun, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reisen".

Ist es das was du willst Master !?
nee das meint ich net hab mich abe retwas vershcreiebn >.< sry wollte net sagen Satz sondern Frage
hoffe dann weiß es jmd .. ist aber rehct einfahc oO"

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
nee das meint ich net hab mich abe retwas vershcreiebn >.< sry wollte net sagen Satz sondern Frage
hoffe dann weiß es jmd .. ist aber rehct einfahc oO"
hmm .. etwa,

Pinky: "Brain was werden wir diese Nacht wieder tun"

Wenn der nicht richtig ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
hmm .. etwa,

Pinky: "Brain was werden wir diese Nacht wieder tun"

Wenn der nicht richtig ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
nee liegts falsch .. wie gesagt von Brain zu Pinky und net andersherum .. naja gibt noch genügend leute die raten können

es heißt tatsächlich "Gitta" (da les ich die LTBs schon seit Jahren, nuja, ich hol mir nich alle und is schon länger her, dass ich eins gelesen hab) und weiß nichmal wie der Vorname von ihr richtig geschrieben wird, sorry

Pinky, denkst du was ich denke? (naja, ich kann nich nich mehr wirklich dran erinnern)

Original geschrieben von Anja
es heißt tatsächlich "Gitta" (da les ich die LTBs schon seit Jahren, nuja, ich hol mir nich alle und is schon länger her, dass ich eins gelesen hab) und weiß nichmal wie der Vorname von ihr richtig geschrieben wird, sorry

Pinky, denkst du was ich denke? (naja, ich kann nich nich mehr wirklich dran erinnern)

Pinky, geht dir das selbe durch den Kopf wie mir? - Ich glaub schon Brain aber wie lange dauert es 1000 Kartoffeln zu schälen. oder so ähnlich, aber du hast es zuerst gewusst

so erstmal sry das ich mich erst jetzt melde aber habs prob mit dem rechner und bin auch jetzt net an meinen rechner
Original geschrieben von Anja

macht doch nichts ^^

nicht ganz sry
Original geschrieben von Teddybear
Pinky, geht dir das selbe durch den Kopf wie mir?
Das ist richtig. die antwort kannste ja weglassen ist variabel in jeder folge ^^ du bist dran mit ner neuen Frage und den Punktestand (musst dich reinschreiben)

Original geschrieben von BigMad111
meins??

dann darf ich doch jetz ne Frage stellen oder??

Wie heisst der Kerl, der Lobo (DC) in den Himmel befördert?? (1P)
wart erstmal!
du musst dann noch den aktuellen punktestand posten udn aus welcher serie wäre auch lohnenswert!

wart erstmal!
du musst dann noch den aktuellen punktestand posten udn aus welcher serie wäre auch lohnenswert!
worauf soll ich warten??
der punktestand is:

1. Son-Jay-Goku (13,25P.)
2. MasterBuuuuuuuu (11P.)
3. Vegjeta (4,25P.)
4. Shàwen( 2P.) / BigMad111 (2P.)
5. Anja (1.5P)
6. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.)

Frage [SerienSpecial LOBO]:

Wie heisst der Kerl, der Lobo (DC) in den Himmel befördert?? (1P)

oder mit ner neuen frage da keiner etwas weiß

ich geb erstmal nen tip... das Heft heisst:"LOBO HIMMEL UND HÖLLE" und der der ihn in den Himmel befördert hat ist.... im wahrsten sinne des wortes Schei.sse....

Zurück
Oben Unten