Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein bekommst du nichtSon-Jay-Goku schrieb:Das war der Film, wo Max zum Kollegge oder so musste und Goofy fand hatte sich in der Bibliothek Frau da verliebt ... bekomme ich dafür nen Punkt??
MasterBuuuuuuuu schrieb:Punktestand:
1. MasterBuuuuuuuu (33,5P.)
2. Son-Jay-Goku (21,25P.)
3. solid_draconix (8,5P.)
4. BigMad111 (7P.)
5. Anja (6,5P.)
6. Vegjeta (6,25P.)
7. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) /Samurai (2P.)
11. Kurdt Kobain (1,5P.)
12. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.) / blahblubb (1P.)
Frage:
In welcher Rolle (+Name) hatte Goofy ein Kind und eine Frau an seiner Seite? (2P)
gut gegoogeltStormwaker schrieb:Als Herr Jedermann in der Rolle als Angestellter. Das müsste ausreichen![]()
MasterBuuuuuuuu schrieb:gut gegoogelt
mach weiter ^^
Stormwaker schrieb:Punktestand:
1. MasterBuuuuuuuu (33,5P.)
3. Stormwaker (10,5P.)
4. BigMad111 (7P.)
5. Anja (6,5P.)
6. Vegjeta (6,25P.)
11. Kurdt Kobain (1,5P.)
12. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.) / blahblubb (1P.)
Frage:
Wie heißt das Haus und gleichzeitig der Unterschlupf vom alten Phantomias? (1P)
MasterBuuuuuuuu schrieb:Villa Rosa
MasterBuuuuuuuu schrieb:Punktestand:
1. MasterBuuuuuuuu (34,5P.)
3. Stormwaker (10,5P.)
4. BigMad111 (7P.)
5. Anja (6,5P.)
6. Vegjeta (6,25P.)
11. Kurdt Kobain (1,5P.)
Frage:
Clever & Smart: Wie heißt der Chef der O.P.A.? (1P.)
Ja genau, aber ich meinte den richtigen Namen. Der heißt ja nicht normal Frosch. ^^ Das ist nur sein Deckname.Stormwaker schrieb:Du meinst den Frosch?!
MasterBuuuuuuuu schrieb:Ja genau, aber ich meinte den richtigen Namen. Der heißt ja nicht normal Frosch. ^^ Das ist nur sein Deckname.
Du hast dir damit den Punkt verdient. ^^Stormwaker schrieb:Aso, dann meinst du bestimmt Arturo Attentato^^
MasterBuuuuuuuu schrieb:Du hast dir damit den Punkt verdient. ^^
Stormwaker schrieb:Punktestand:
1. MasterBuuuuuuuu (34,5P.)
3. Stormwaker (11,5P.)
4. BigMad111 (7P.)
5. Anja (6,5P.)
6. Vegjeta (6,25P.)
11. Kurdt Kobain (1,5P.)
Frage:
Wie heißt die Serie "Oggy und die Kakerlaken" auf Englisch und wie heißt Oggy's Cousin? (wenn beides richtig beantwortet wird, gibts 1P)
MasterBuuuuuuuu schrieb:Der Cousin heißt Jack und der englische Titel müsste richtig übersetzt "Oggy and the Cockroaches" lauten.
Es mag zwar komisch und für dich versponnen klingen, aber einige Menschen haben wirklich noch ein Privatleben und können nicht jede Minute auf dem Board sein und dann sofort wieder eine neue Frage stellen. Ich wäre dir also sehr verbunden, wenn du den Leuten maximal 2 Tage Zeit gibst. Wenn du dies nicht mit dir vereinbaren kannst, dann bla.Yugi-Fan schrieb:Kann mal jemand die nächste Frage stellen oder hat das schon jemand gemacht und ich habs nur übersehen?!