Das Brutalste an DBZ ist...

|SonGoKu|new

Scheiss Wochen°
das Training von SonGoku!:mad:
Ich mein das sagt schon alles über die Serie aus!:bawling: Lass mich aber gern vom Gegenteil beweisen.
Wäre net schlecht wenn mal einer von RTL2 auf die Page schauen würde damit die merken was für nen scheiss sie machen !

1. DBZ ist nicht Brutal, die Gewaltszenen wurden im Anime verharmlost. Die Kämpfe sind nur ziemlich schnell und hart aber Brutal nicht. Es handelt sich hierbei nicht um einen Splatter Anime

2. Verstehst du nicht, dass RTL2 nix dazu kann, wenns gecutted ist?

3. nix!

-.- bitte was meinst du?
Was is da so komih an dem Training von Goku?
Achja..........die Page von RTL2 geht ned -.-

Ich wüsste auch net, was an dem Training so hart sein soll...
Es ist nur etwas ungesund: schließlich trainieren die immer, indem sie sich schwerer machen: Schildkrötenpanzer, diese schweren Klamotten, Schwerkraft erhöhen...
Ich meine: das muss doch auf die Gelenke gehen.

ähmmm...muss hier mal klar stellen! Ihr habt mich wohl alle missverstanden! Ich finde an DBZ nix brutal!!!!!!! Sogar wenn man nix gecuttet hätte wärs net mal brutal.

Das sollte ein scherz sein...ich finds einfach der hammer, dass man im Training von Goku in der Raumkapsel mehr sieht ( also das er sich fast umbringt mit seinen attacken usw.) Als in den Kämpfen auf Namek Vegeta vs Zarbon usw.

Und das find ich einfach nur peinlich...da nimmt man der Serie einfach das was sie ausmacht.

Ausserdem meinte ich mit der "Page" = Dragonballz.de.Hier sollte mal die Leute von RTL2 reinschauen damit sie mal sehen wa sie alles verbocken.

Ich hoffe nur das sie es nicht auch noch schaffen DBGT zu versauen wenn sie diese Serie jemals ausstrahlen!

Die RTL2 Leute sollten das eh schon wissen, weil genügend DBZ Fans denen mailen... aber das juckt die nicht, weil auch genügend BigBrother Fans DBZ gucken... Und die nehmen denen diese Sprüche etc ab, weil sie das schon vom Nominator :mad: lieben

Was die Franzosen da cutten, sind nicht zu brutale Szenen... Die cutten Szenen, die unwichtig sind, damit die mit ihren Zeiten hinkommen... sonst hätte man blutige Szenen wie "Piccolodurchbohrt Radittsu und Goku mit dem Makankosappo" oder "Piccolo reißt sich den Arm ab" schon längst rausgeschnitten

@SonGoKU-New:
1.Wenn du über zwei themen reden willst musst du nicht extra zwei getrennte Schreiben. Wenn das öfter vorkommt nennt man das Spammen und das wird böse verwant. Nichts für ungut bist ja neu.

2.Das Training ist doch lächerlich! Da bringt er sich doch nicht (fast) um. Wenn er im richtigen Kampf ist, ist er viel näher als am Tod als beim Training.

3.Ich weiss nicht aber irgendwie kommt es mir so vor als wenn du uns zeigen willst wie cool du bist weil du DBZ ja voll nicht brutal findest. Es ist wahr das viel gecuttet wird aber wenn man nicht cutten würde wäre DBZ echt brutal. Du weisst ja gar nicht wieviel die Franzosen gecuttet haben.

Original geschrieben von Gangster Goku
@SonGoKU-New:
1.Wenn du über zwei themen reden willst musst du nicht extra zwei getrennte Schreiben. Wenn das öfter vorkommt nennt man das Spammen und das wird böse verwant. Nichts für ungut bist ja neu.

2.Das Training ist doch lächerlich! Da bringt er sich doch nicht (fast) um. Wenn er im richtigen Kampf ist, ist er viel näher als am Tod als beim Training.

3.Ich weiss nicht aber irgendwie kommt es mir so vor als wenn du uns zeigen willst wie cool du bist weil du DBZ ja voll nicht brutal findest. Es ist wahr das viel gecuttet wird aber wenn man nicht cutten würde wäre DBZ echt brutal. Du weisst ja gar nicht wieviel die Franzosen gecuttet haben.

Ich weiss wieviel die gecutted haben, kenne alle original Szenen, und DBZ is trotzdem nicht brutal!

Original geschrieben von DensetsuGoku

Ich weiss wieviel die gecutted haben, kenne alle original Szenen, und DBZ is trotzdem nicht brutal!

Nun ja ist ansichts sache. Allerdings wurde DBZ auch nicht nur gemacht um brutal zu sein. Wenn die nicht so viel gecuttet hätten fände ich DBZ brutal genug.:splat:O.K. wenn es noch brutaler wäre würde ich mich natürlich nicht beschweren aber wenn es nur noch brutal ist es auch nicht schön dann wäre immer überall Blut und ich bin keiner von denen die sowas brauchen um mit ihrem leben klar zu kommen.

RTL 2 zeigt ja die französischen Folgen (geschnitten) von DBZ

Aber in DB wurde doch nichts geschnitten oder?

Eine der coolsten und naja etwas brutaleren Szene sieht man beim 23. TB (in DB) als sich Piccolo denn Arm abreist.

Brutal?

Das geht an den Steller dieser Frage:
Brutal was bitte schön ist brutal an dieser Serie wenn sie so wäre wie du es wolltest dann wäre es wie Pokemon oder Digimon, dass einzige brutale an der Serie ist dass solche Deppen wie Du solche brutal dumme Fragen stellen!!!!!!!!!

also Freezer du hättest den Threat mal genau durchlesen sollen!
Im Threat geht es ja genau darum,dass ich DBZ nicht brutal finde...und gerade diese Leute nicht verstehe, die sagen DBZ wäre brutal!

Achja nochwas ich weiss ja das ich nicht alzu viel über DBZ weiss, weil ich über die Serie zu DB und DBZ kam und nicht wie die Meisten hier über die Mangas.
Trotzdem bilde ich mir mittlerweile ein ( habe einige Mangas+ einige orginal japanische Folgen),dass ich zumindest soviel weiss das DBZ ohne die vielen Cuts "SO FETT GEIL WÄRE"!
NAja mit den Cuts gehts zwar auch...aber wenn ich an den Kampf zwischen Vegeta und Goku denke...ich hät heulen können.

Original geschrieben von Trunkster
RTL 2 zeigt ja die französischen Folgen (geschnitten) von DBZ

Aber in DB wurde doch nichts geschnitten oder?

Eine der coolsten und naja etwas brutaleren Szene sieht man beim 23. TB (in DB) als sich Piccolo denn Arm abreist.

Doch in DB wurde auch geschnitten. Zwar nicht so viel wie in DBZ aber ein bisschen. Die DB Version war auch nicht von den Franzosen und deswegen wurde wenig geschnitten. Außerdem muss man beachten, dass es in DBZ viel mehr um kämpfen geht und deswegen ist es auch brutaler als DB. Also gab es in DB auch nicht so viel zu schneiden bis auf die "Paff-Paff" Szenen.:naughty:

Die Sprüche!!!!!!!
Ich kenne niemanden,wirklich niemanden der Sprüche wie "so eine Kinderkacke" oder "AWG-Alles wird gut" aushält. Einfach Brutal. Ist DBZ nicht ab 12. Dann sollen sie auch Dialoge hinschreiben die ein 12-Jähriger zB auf dem Pausenhof loslässt wie"*** ***** ***" oder"********" oder "***** *****"! Also bitte wenn dann die Eltern ankommen und sagen ihre Kinder werden dadurch aggresiv, dann sollten sie ihren Kindern mal für einen Tag eine Wanze einbauen lassen. Eine einfache Methode für Eltern ihr Vokabular um ca. 1258456 Wörter zu erweitern!!!!!

Also damit das mal klargestellt wird:
DBZ ist nicht brutal.
Wer das brutal findet muss wirklich ein Weichei sein.
Ich hab jetzt keine Zeit mehr, weil ich jetzt weg muss
:sulkoff:
Bis demnächst!!

Zurück
Oben Unten