Das beste vom Besten!

Nothingtime

Rule my World!
°°Hi Leutz°°
Ich habe vor mir eine Richtig geile Homepage zu Basteln aber ich weiß nicht welches Programm das richtige ist!
Könnt ihr mir da weiter helfen?!
Ausserdem hab ich da noch eine Frage:
Ist PHP schwer zu erlernen?

Vielen Dank Im Vorraus!

also wenn du nur ne HP machen willst und kein Forum o.ä. iss PHP ziemlich einfach, vorrausgesetzt, du kannst HTML weil in PHP eigentlich in HTML geproggt wird, nur dass einige Befehle (echo, include usw.) hinzugekommen sind.
MfG

Also Prog würd ich dir nen HTML Editor vorschlagen, solche Drag&Drop Editoren sind müll :dodgy:
Proton Editor rulez

Original geschrieben von Nothingtime
°°Hi Leutz°°
Ich habe vor mir eine Richtig geile Homepage zu Basteln aber ich weiß nicht welches Programm das richtige ist!
Könnt ihr mir da weiter helfen?!
Ausserdem hab ich da noch eine Frage:
Ist PHP schwer zu erlernen?

Vielen Dank Im Vorraus!

Du *** bist doch viel zu *** um eine Homepage zu bauen. *** und schließ dich in Keller ein du ***!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Re: Das beste vom Besten!

Original geschrieben von Ulfried4

Du Paddel bist doch viel zu dumm um eine Homepage zu bauen. Leck weniger an deiner Fruchtstange und schließ dich in Keller ein du Paddel!
ich das mal schnell einem Mod gemeldet... :dodgy:

Original geschrieben von son-goku122
tag leute

Waaah, darf ich, darf ich, darf ich? :lol2: :goof: ... *n zu hohen Tee-Intus hat* XD

*hust* Werden wir mal ernst :dodgy: Solche Beiträge sind einfach nur sinnlos, bla bla, Status als Moderator, rabarber rabarber, muss leider, palaver palaver, im Klartext:

Ermahnung an son-goku122!! ^^'''

[edit]Ich finde das jetzt auch nicht überstürzt, weil er mal einen Spampost macht, aber SOWAS muss nu wirklich net sein -.-"[/edit]

@SSJ9_Vegeta Es ist ja nett, dass du dich einsetzt, aber vielleicht solltest du es besser einem Moderator melden, anstatt den Verursacher zu befragen ^^'''.
Wegen dem Bann, er ist nämlich bei weitem nicht der einzige, der sowas macht, und wir können nicht jeden bannen ^^ ... Warten wir mal ab, was noch passiert ...

Zuletzt bearbeitet:
Da ja sonst keiner mehr was zum Thema schreibt sage ich mal was dazu.

Also es gibt irgenein prog (sorry weiß den namen nich mehr war irgendwas mit dem Namen von diesem Flaschengeist), glaub aber das es von Ms is, das soll so was von eiinfach zu bedienen sein.

Da gibste was ein und der macht die Drecksarbeit für dich.

Schau dir am besten mal auf (gilt das schon als Werbung?) an wie das da funzt is glaube ich ein Änliches prinzip.

Wenn du sehr viel Gedult hast schaue dir mal RTL Shop an da is das manchmal bei PC Systemen dabei.

MfG+Hoffe das ich helfen konnte

Tutti350

Zurück
Oben Unten