Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von El Melon
Hab DSL.
Hab über 30 verschiedene DBZ Musikvideos.
Das blöde is ja die Upload Geschwindigkeit bei DSL, aber wenn ich Zeit habe dann schick ich MB mal eins, mal kucken ob ers nimmt.....
jaa, genauso so einer bin ich...bawling bawling bawlingOriginal geschrieben von Skaarj
Bist wohl auch so einer der seine Internetgebühren alle pro Minute abzahlen musst ! Es würd mir ja schon reichen eine Stinknormale Flat zu haben...... so für 80 DM..... (oder so!) auf DSL kann ich ja noch ne Ewigkeit warten ! Ach mann ! kaioken !
Original geschrieben von Kintaro Oe
Also, was zum Thema Musik Videos, hmm. Ich habe ein Video von EMINEM runtergeladen und ich muss sagen *gegen backe hau* ich hätte es mir sparen können 45,2MB mit meinen 64k ISDN *heul* runterzuladen. Das Video is richtig ********, also es passt gar nicht zu dem im übrigen langweiligen Lied, also hab ich erstmal coole musik drübergelegt (X-Japan - I'll kill you), und mich als macher dieses Video's ausgegeben. laugh Ein ICQ-Bekannter hat mir ein Video geschickt von dem ih nur sagen kann, erste Sahne!! Ich hoffe er lädt es bald hier irgendwo hoch! PS: Das Lied ist von Pat Benatar und heisst Invicible, auch ohne Video echt coole Musik!
Sooo, genug geschwafelt....... *ärgert sich über die zensierung*
Original geschrieben von Skaarj
So was riskier ich NNNNNNIIIIIIIE ! Denn ich hab auch ISDN und mach des net, dass ich mir so große MV´s sauge, wenn ich net garantiert weis ob sie gut sind oder net ! Das is wirglich su riskant !
das mach ich auch nicht, wenn dann müsste schon eine gute beschriebung beiliegen!!![]()
Original geschrieben von Vegetas_Revenge
das mach ich auch nicht, wenn dann müsste schon eine gute beschriebung beiliegen!!![]()