Das beste Musik-Video !!!

Skaarj

unstoppable
Hi Leute !

Ja, der Skaarj macht mal wieder einen Thread auf ! Ich wollt euch fragen, was euer Lieblings-MusikVideo für Dragonball/Z/GT ist ! Schreibt auch mal rein was an nem MV wichtig ist und auch die Links zu den Seiten, wo man sich die ziehen kann !

Eines meiner Lieblingsvideos, auf Grund der Musik ist I won´t lie down..... (das gibts ja hier auf der Pager)
Oder "Cure for the Itch" von Neogohan.....

Meine 2 Lieblinge sind ersten das von U2, weil einfach die Musik klasse ist und zweitens das über Trunks. Ist einfach am besten gemacht und hat auch 45MB ->gute Qualität

Tja...............i got the power!!!! Einfach gggggeeeeeeiiiilll
Und dann natürlich noch der Partivcle Man! Das ist auch volle super! laugh
Und das von U2 finde ich auch ganz gut!

(Wo sind die tonnen an Posts?)

Neeee schmarn ! Ich hab auch mal eines gehabt, dass hies irgend wie "Man over my head" ..... war auch echt cool !

Kennt jemand ne URL wo man sich ewig viele MV´s saugen kann ???

also ich find das von DMX (up in here) voll geil ^^
das ist echt gut und hat auch supa qualität.. gibts aba hier net zum downloaden..
hab ich von morpheus ;)

Also Mein lieblings DBZ MV Ist Intergalactic von den Beasty Boys. Das ist richtig gut geschnitten die Szenen passen zum Lied und die Qualität ist auch gut. Das hab ich mir bei Morppheus gezogen, da gibt es sowieso jede menge Anime MV's.

Es gibt noch ein geniales mit Vegeta,mit dem lied pushed(glaubn ich)von den Toten Hosen,das is geil,weil die Lyrik auf Vegeta zutrifft.
Das Mv gibts auf

Original geschrieben von Karusutenu
Also Mein lieblings DBZ MV Ist Intergalactic von den Beasty Boys. Das ist richtig gut geschnitten die Szenen passen zum Lied und die Qualität ist auch gut. Das hab ich mir bei Morppheus gezogen, da gibt es sowieso jede menge Anime MV's.

Wär cool wenn mir einer von euch mal sagen könnt wo ich mir des Morpheus runterladen kann, und was das überhaupt ist ! :confused:

Morpheus is eine Peer to Peer Client Software. Die Benutzeroberfläche ist wie bei Napster nur daß man auch alle möglichen anderen Multimediadatein suchen und saugen kann! Wahrscheinlich findest du ihn einfach unter oder so. Ähnliche Progs sind noch I-Mesh, Grokster, Gnutella,....

Original geschrieben von Karusutenu

Jaaaa!! Das find ich auch genial! :)

Mein Lieblings-mv ist Kid Rock Gohan- Bawitaba, einfach geil, nur die Bildqualität ist etwas bedürftig, aber sonst mein liebstes!!!!!!!!

ich persönlich mag One step closer und Crawling.

auch nicht schlecht kryptonite (beide version) und the kids aren't alright.

smell like teen spirt is imho auch nicht schlecht.

Ach, ich mag eigentlich alle LOL!

Was mich stört is, dass ich kein DSL hab ! Nur so ein billiges ISDN ! Verdammt ! Und wenn ich mir mal so ein geiles MV runterziehn will dauert das natürlich STUNDEN !!!

Original geschrieben von Skaarj
Was mich stört is, dass ich kein DSL hab ! Nur so ein billiges ISDN ! Verdammt ! Und wenn ich mir mal so ein geiles MV runterziehn will dauert das natürlich STUNDEN !!!

Ich kenn das is zum pukeface mit ner flat is auch nich so viel besser, weil DSL einfach perfekt zum saugen isbeerchug

Ich hab eigentlich lieblings Musikvideo mir gefallen so ziemlich alle!Aber We got the Power is ganz gut:D

Original geschrieben von new vegeta

Ich kenn das is zum pukeface mit ner flat is auch nich so viel besser, weil DSL einfach perfekt zum saugen isbeerchug

Ich hab eigentlich lieblings Musikvideo mir gefallen so ziemlich alle!Aber We got the Power is ganz gut:D

.... ne Flat würd mir schon reichen , aber da spielt mein Dad nich so mit ! Ich möchte halt nur so richtig fette 50 MB Videos saugen ohne ewig viel zahlen zu müssen ! *achmann* bawling

Tja hier kann ich nicht viel posten Skaarj :(
Musikvideos kenn ich von DB/Z/GT gar keine !
Aber das Chala Intro vor jeder DBZ-Folge gefällt mir gut, zählt das auch ? :)

Original geschrieben von Goku SSJ 6
mein Lieblings Musicvideo ist "VegetaWin"
das ist das mit "Die Die Die My Darlien"
juhuu! da bin ich ja net der einzigste, der diese MV so genial findet...nur die qualität lässt zu wünschen übrig, aber sonst ist es einfach genial!!!!! :D :D :D

Original geschrieben von Skaarj

.... ne Flat würd mir schon reichen , aber da spielt mein Dad nich so mit ! Ich möchte halt nur so richtig fette 50 MB Videos saugen ohne ewig viel zahlen zu müssen ! *achmann* bawling
ach ja, das bekommt mir so bekannt vor bawling bawling

Original geschrieben von Vegetas_Revenge

ach ja, das bekommt mir so bekannt vor bawling bawling

Bist wohl auch so einer der seine Internetgebühren alle pro Minute abzahlen musst ! Es würd mir ja schon reichen eine Stinknormale Flat zu haben...... so für 80 DM..... (oder so!) auf DSL kann ich ja noch ne Ewigkeit warten ! Ach mann ! kaioken !

Zurück
Oben Unten