Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde sagen Super Mario 64 ist das beste.
Damals (1997?) hatte das ja revolutionäre Grafik, coole Levels, krasse Steuerung und richtig feines Mario-Flair, da gab's nix zu meckern.
Also der Flachbildschirm-Mario sensationell in 3D umgesetzt.
Für viele ja auch immer noch sehr viel besser als Mario Sunshine.
Das beste Mario Game das es jemals gab ist Super Mario World für SNES, super 2D Grafik, und ein Hammer Gameplay das macht mega Spaß.
direkt danach kommt Bros.3
uff, das is natürlich doof ne "etwas schwierigere" Frage,denn ich find, die Spiele haben sich von generation zu generation verbessert .. das gameplay und die Grafiken sind um einiges besser geworen und wurden mit der heutigen spieletechnologie auf den neusten stand gebracht, das macvht schon ein wenig aus..
im eigentlichem sinne kann ich garnicht sagen, welche das ebste is, denn als die erste nintendo konsole rauß gekommen ist, fand ich die derzeitige Super Mario evrsion am besten.. dann is der super nintendo raußgekommen un damit das die neue version von mario .. war natürlich auch ein hit in der nintendo geschichte.. und dann der n64 mit dem spiel super mario 64 .. natürlich der renner unter den mario fans .. naja, und da fand ich halt dass das das beste mario game war .. und das auf der gamecube hab ich noch ned gespielt