Das beste Finale?

Welche Season hatte das beste Finale?

• Buffy vs. Meister (Season 1)

Stimmen: 0 0,0%
  • Buffy vs. Angelus (Season 2)

Stimmen: 5 26,3%
  • Buffy vs. Bürgermeister (Season 3)

Stimmen: 3 15,8%
  • Buffy vs. Adam (Season 4)

Stimmen: 2 10,5%
  • Buffy vs. Glory (Season 5)

Stimmen: 2 10,5%
  • Buffy vs. Willow (Season 6)

Stimmen: 1 5,3%
  • Buffy vs. The First (Season 7)

Stimmen: 6 31,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Lord_Sulvion schrieb:
:dodgy:...

Eindeutig das Finale von Season 2! Angelus' Auftritt war einmalig (auch wenn er gegen den Angelus aus der 4ten Angel-Season nicht ankommt ^^...). Wie er Buffy behandelt nachdem er seine Seele verloren hat. Muha, und sein Umgangsformen mit Spike, zu geil ^^...

Öhm ja, zum Ende: Angel's geiler Abgang. "I love you.." Und dann schickt ihn Buffy in 'ne Höllendimension, wah >_<' so traurig.

Hallo Mädelz.. :wavey: sweatdrop
gute frage >.<.. hm ich muss aber auch sagen dass da ende der zweiten Staffel wo das beste war.. aber auch das traurigste ;__;
Das gegen Glory war aber auch nicht schlecht muss i sagen.

Also ich fand irgendwie das Ende von Season 4 gut, weil Buffy da halt auf die Hilfe von ihren Freunden angewiesen war um Adam zu besiegen.

Dark Venom schrieb:
:dodgy:...

Eindeutig das Finale von Season 2! Angelus' Auftritt war einmalig (auch wenn er gegen den Angelus aus der 4ten Angel-Season nicht ankommt ^^...). Wie er Buffy behandelt nachdem er seine Seele verloren hat. Muha, und sein Umgangsformen mit Spike, zu geil ^^...

Öhm ja, zum Ende: Angel's geiler Abgang. "I love you.." Und dann schickt ihn Buffy in 'ne Höllendimension, wah >_<' so traurig.

Du weißt, wie ich des Mädelz gemeint habe... :dodgy:

Jabb Angelus hatte es einfach drauf... Innocence und Passion waren Paradebeispiele dafür!
Und dann das Finale...Der Kampf, die Rückverwandlung in Angel, die Dramatik, das Tor zu der Dimension und Angels Tod... :bawling:

Tu mir bitte den Gefallen und spoil hier net zuviel rum!

Hi,
Also ich finde jedes finale klasse, alle hatte etwas besonderes an sich. Aber irgendwie mag ich den kampf zwischen Buffy und dem director am besten, ich konnte den kerl ja vom ersten tag an nicht leiden und war tierisch froh als der vernichtet wurde...
also alles im allem, fand ich jedes finale klasse.

ich schließe mich hier ebenfalls der allgemeinen Meinung an und sage:
Das eindeutig beste und traurigste Finale war das von Season 2. Warum musste Willow Angel genau dann seine Seele zurückgeben?! Echt traurig.

Am genialsten fand ich das Finale von Season 2, wo Buffy Angel töten musste. Aber auch die Finali von Season 4 und 5 waren imho nicht schlecht.

Ich habe mich für Buffy vs. Adam entschieden, da ich Adam von allen
ihren Gegnern am besten fand... ich fand es auch geil, wie Buffy nach
dem Zauber abgegangen ist und sozusagen unbesiegbar war...
sonst fand ich auch das Finale mit der bösen Willow gut, da ich Willow
in dem bösen Zustand besser fand als sonst.
Das letzte Finale fand ich blöd, da Spike gestorben ist und die Staffel war ingesamt scheiße wegen den behinderten Anwärterinnen und vor allem
wegen Kennedy der behinderten F****!!!!

Zurück
Oben Unten