Das Beat´em Up Spiel des Jahres 2003

Das ist schwer zu sagen aber ich glaube Soul Calibur II ist meiner meinung nach das beste Spiel des Jahres. Das Spiel hat nicht gerade eine Zielstrebende Story und die Charaktere sind alle Gemischt, deshalb würde auch SCII das Rennen machen.

Ich bin auch für Soul Calibur 2, denn es spielt sich schnell, ist leicht zugänglich, bietet gute Chars, zaubert eine beeindruckende Grafik aus der PS2 (was viele nicht geglaubt haben) hervor und macht obendrein viel Spaß. Die meisten meinen zwar das VF 4 Evolution das beste Beat'em up dieses Jahr ist, aber da stimme ich halt nicht zu. Es sieht zwar noch besser aus, hat mehr Möglichkeiten und bessere Moduse, aber irgendwie macht es mir nicht so einen Spaß wie andere Beat'em ups ...

Zuletzt bearbeitet:
Also mein favorite ist und bleibt Tekken4 ^^". Sorry aber dieses Beat em up hat einfach alles coole movies, moves, die Chara ( nagut es hätten mehr sein sollen) etc. Und die Story von Tekken ist einmalig die kann nicht überboten werden ist mir egal ob da ein SCII rauskommt.

Son-Jay-Goku schrieb:
Also mein favorite ist und bleibt Tekken4 ^^". Sorry aber dieses Beat em up hat einfach alles coole movies, moves, die Chara ( nagut es hätten mehr sein sollen) etc. Und die Story von Tekken ist einmalig die kann nicht überboten werden ist mir egal ob da ein SCII rauskommt.

Ja, aber Tekken 4 ist doch 2002 erschienen ...

Kazuya_nb schrieb:
Ja, aber Tekken 4 ist doch 2002 erschienen ...
Oh ^^" "hehe" stömmt genau. Na ja wenns so ist kann ich mich nur SCII anschliessen "g"

@Spawn, na ja bei solchen Spielen vergeht mir bei einiger Zeit der Spass. Ich weiß nicht aber da ist nicht das bestimmte beat em up feeling drinne. Das ganze hin und her mit den magischen Kräften.

@Evil Ryu
MVC ist generell kein Spiel nach meinem Geschmack. Es ist einfach zu unübersichtlich. Vor allem auf MVC 2 trift das zu.

Was am meissten bei MVC nervt ist, dass man wirklich mit fast jedem Chara en Ultimate machen kann und sehr viele MVC Spieler auch von diesen Gerbrauch machen. Ach ja @all:

So in ein paar Monaten wird ein Combo Video raus kommen von dem Kaillera Team wo ich drin bin. Da werden auch welche drin sein. ICh halt euch auf dem Laufenden.

Evil Ryu schrieb:
Was am meissten bei MVC nervt ist, dass man wirklich mit fast jedem Chara en Ultimate machen kann und sehr viele MVC Spieler auch von diesen Gerbrauch machen. Ach ja @all:

So in ein paar Monaten wird ein Combo Video raus kommen von dem Kaillera Team wo ich drin bin. Da werden auch welche drin sein. ICh halt euch auf dem Laufenden.
Und was wird uns das Combo Video anbieten ?
Und welches Spiel ist MVC ?

Ach was im Combo drin sein wird weiss ich selber net genau...
Folgende auf jeden Fall:
Street Fighter Alpha 3
Garou MOTW
Marvel vs. Capcom
DBZHD (ist von mirXD)
Kof98/2002

Mehr weiss ich net. Hauptsächlich halt CPS2 und NEo Geo games.

@Evil Ryu
Geil alter Knabe, ihr macht ein vid. Kann ich auch ein zwei KOF 98/2000/2002 und vielleicht Garou Combos machen ... Ich würde es mit Kawaks aufnehmen.^^ Ok, genug Off Topic, schreib mir bitte mal eine PM und sag mir dann mal ob ich kann. Ich würde dir jedenfalls was ordentliches, von mir gemachtes schicken.

@Vegjeta
MVC ist das Spiel Marvel vs Capcom.

Also wie jetzt machst du ein Video von den verschiedenen Spielen die du augezählt hast ? Oder wie darf ich das verstehen am besten wäre wenn du es schon fertig hättest und uns es zeigen könntest :D

@Kazuya ok danke.

Zurück
Oben Unten