Das 64DD

Piccolo´s Sohn

blaaaaaaaaaaaaa
Was haltet ihr vom 64DD????
Glaubt ihr das es jemals eine richtige Change auf den Markt gehabt hätte???
Ich bin der Meinung das es keine Change gehabt hätte,weil das Gerät einfach nur scheisse ist.

Du meinst Chance oder,naja das ding is mEga gefloppt in Japan 7 Spiele glaub ich nur sind dafür erschienen da waren ja die zusatzteile wie das 32X von Sega noch erfolgreicher.

ach naja, ich glaub nicht, dass es je in deutschland geschweige in europa rauskommt! Bald kommt sowieso der Game Cube und da wird nun mal N64 kein provit mehr machen! das ist doch eigentlich so, wie das unterteil beim snes! das kam auch nie raus

Ähm das 64 DD wurde schon 1998 für denn westen gecancelt da es nur ein verlust geschäft gewesen währe,der zusatz von denn SNES ist die PSX gewesen die damals noch als Nintendo zusatz geplant aber im frühjahr 1993 verworfen wurde.

Also, was mit dem 64 DD alles in Planung war, hätte vielleicht vor´n paar Jahren Erfolg gehabt, aber das könnte heutzutage mit der PS 2 auf alle Fälle nicht mithalten... Unter anderem waren ja eine Zelda-, sowie eine Marion-Fortsetzung auf dem 64 DD geplant, doch da es letzendlich nur auf dem japanischen Markt erschienen ist... na ja, das sagt schon alles...

Ne Kuja, du meinst das SNES CD!
GOD meint das Satellaview! Wär auch schwer hier sowas zum Laufen zu bringen, wo man hier so viele japano sender hat!

Ach ja stimmt das gabs auch noch da konnte man sich für Chrono Trigger Extra Items Waffen und neue charsa runter laden auf dem Setelview gabs auch DEn inofizielen Nachfolger Radical Dreamers die idee hat man dann für Chrono Cross weiter benutzt was ja auch mehr Radical Dreamer mässig ist.

Ist es auch aber es gibt einige charas wie kid die auch in CC vorkommen auch in RD dabei sind eigentlich ist ja CC nichts anders als der nachfolger zu RD.

Zurück
Oben Unten