Das 10. Königreich

Wie fandet ihr die 5 Teile von Das 10. Königreichs oder die welche ihr gesehen habt ?

• Interessant

Stimmen: 6 50,0%
  • Blöde

Stimmen: 6 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Also wie fandet ihr den ersten Teil, der wird glaube ich sogar heute wiederholt !
Werdet ihr euch auch die anderen 4 ansehen und gibts davon auch Bücher ? Ich glaub ich hab da irgendwas von gehört ....
Ich fands klasse !
Auf jeden Fall werde ich mir auch die anderen 4 Teile angucken und aufnehmen ^^

Ich fand ihn scheiße und langweilig! So wirklich auf billigen Fantasie-Film um den sie viel rummel machen! Es gibt überhaupt nix gutes an dem Film! Die Figuren sind lächerlich, die Idee und die Schauspieler und masken ja noch mehr!

Auch den 2. und 3. Teil fand ich klasse. Ich hab da keine so hohen Ansprüche, ich werd mir wohl auch das Buch zur Serie zulegen.
Gut es ist nicht mit Filmen wie Star Wars und so vergleichbar, hat aber seinen eigenen Charme und Witz, manchmal vielleicht auch etwas lächerlich, is aber dennoch interessant.
Ich werd mir auch die letzten beiden Teile angucken ^^

Ich find den film noch gut gemacht ich hab so ein paar making of gesehn ich hab aber leider den ersten teil verpasst aber ich kauf mir alle teile auf dvd

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Also wie fandet ihr den ersten Teil, der wird glaube ich sogar heute wiederholt !
Werdet ihr euch auch die anderen 4 ansehen und gibts davon auch Bücher ? Ich glaub ich hab da irgendwas von gehört ....
Ich fands klasse !
Auf jeden Fall werde ich mir auch die anderen 4 Teile angucken und aufnehmen ^^

mit einen wort SCHE*ISE.......der war sowas von fad und weis was ich noch...unötiger Zeitvertreib...:dodgy:.....

Die Story war langweilig,aber die Schauspieler fand ich gut.
Ich habe bisher alle Teile gesehen,würde dafür 6 von möglichen 10 Punkten geben.

Bei mir isses er so, mir gefällt die Story richtig gut, ich werd mir deswegen auch das Buch zulegen, ich denke das is besser als die Serie.
Also für die Story gebe ich 8 von 10 Punkten
für den Film
Sagen wir mal 4-5 von 10 Punkten, genau will ich mich da nicht festlegen

Zurück
Oben Unten