Dartz Deck

Schalli

The Magic of Power
wie findet ihr Dartz Deck? Das mit den drei ringen und denn Monstern?. wenn man die Karten zum richtigen Zeitpunkt zieht so wie es in der Serie immer so is, ist es ein sehr starkes Deck. Ansonsten is es ziemlich risikoreich. Finde ich halt.
mfg Schalli

Ich finde es irgendwie unfair, aber nur wenn man die Karten (wie du gesagt hast) in der richtigen Reihenfolge zieht. Anonsten ist es Verhältnissmäßig schwach.

Ich bitte euch! Dartz Deck ist doch der Überflieger der Fiction. Ich hab echt bei jedem Zug von dem gedacht: Das glaub ich jetzt nicht.
Solch wahnsinns-Dinger - ist ja wohl der Oberschwachsinn. Und dass Yami und Kaiba ihn trotz des Dings besiegen konnten ist noch größerer Schwachsinn. Und die Ritter zu schwächen, in dem man sie zu Drachen macht, ist auch schwachsinn. Und dass die komische Zauberkartenansammlung die dazuführt, dass die drei Ritter natürlich einen überhaupt nicht nachvollziehbaren Angriff auf das Vieh, nur noch größer als unendlich (ATK), schaffen - da gibt es keinen Ausdruck mehr für, was für ein Quatsch das ist!
Ich dachte bei dem Kampf echt: Also Leute! Was habt ihr euch denn da ausgedacht!

Ich meine, dass 16jährige mehr in der Weltgeschichte rumirren um die Welt zu retten und dass ein 16jähriger mal so eben ein Weltunternehmen leitet - das mag ja fast noch nachvollziehbar sein. Aber dieser Endkampf!!!

Trotzdem ne grooviestaffel! :D
Wie alle anderen auch

Son-Goku3 schrieb:
Ich finde es irgendwie unfair, aber nur wenn man die Karten (wie du gesagt hast) in der richtigen Reihenfolge zieht. Anonsten ist es Verhältnissmäßig schwach.

Sicher hast du recht. Die Karten, die wir gesehen haben, hängen stark von der richtigen Reihenfolge ab. Andererseits haben wir gar keine Ahnung was in diesem Deck noch alles lauert (Schließlich sind für die Angriffe der Schlange 20 Karten verschwunden, die wir gar nicht einschätzen können). Das ist vielleicht noch viel schlimmer.

ich schaetze mal das diese "karten " nie existiert haben! Man braucht ja schliesslich nicht die karten benennen die eh nicht vorkommen! Also ham die sich gesasgt er muss 20"Karten ablegen" aber in echt gabs die nie!

Also mindestens 1 Karte in Dartz` Deck gibbet echt im TCG ..na, wer kennt sie? ^.°
Imo könnte man zur heutigen TCG Zeit mit diesem Deck rein gar nix reißen!
..vllt. wenn es "Orichalcos Siegel" wirklich geben sollte, aber diese imbalanced Karte würde sofort banned werden ..schließlich will KONAMI nich, dass den Spielern die Seele geraubt wird! :goof:

@Dyne: Time Eater.^^

Das Deck is natürlich völlig unfair, genauso wie es jedes Deck der "Endgegner" war, Pegasus mit seinen "unbesiegbaren" Toons und TER. Marik mit seinem Ra - Quick summon Deck und jetzt Dartz mit seinen drei Ringen.
Danach dann der Zwerg Schröider mit seinem völlig überzogenem Fieldspell "Golden Castle of Stronghold"(oda so ähnlich^^)
Alles andere wäre für Yugi auch keine Herausforderung...-.-

Ryo

Zurück
Oben Unten