Darkwing Duck FC ^^'

Original geschrieben von Sonic
Dar ich auch dem FC beitreten. Guck mir Darkwin Duck immer noch gerne an´.

du bist auch drin. Ich glaube sogar,noch Ehrenmember ;)
So,jetzt der nächste Gegner:

Megavolt

Dieser Starkstromverbrecher ist eine lebende Superbatterie, der ganz normale Haushaltsgeräte in wahre Schock- und Horrorinstrumente verwandeln und für seine Verbrechen verwenden kann. Allerdings hat sein Gehirn unter den ständigen Stromschlägen doch sehr gelitten, ist er doch ziemlich durchgeknallt und redet pausenlos mit Glühlampen, die er vor der Ausbeutung durch den Menschen retten will. Bevor er zum Superschurken mutierte, war er mit Eddie Erpel in einer Schulklasse und sein bürgerlicher Name lautete "Ottokar Funkensprotz" .

Unten wieder das Bild^^

wie heißt eigentlich noch mal dieser grüne Dino der einer von den guten ich vergess oimmer seinen Namen

Original geschrieben von Sonic
wie heißt eigentlich noch mal dieser grüne Dino der einer von den guten ich vergess oimmer seinen Namen

Hmm,also es ist ein Stegosaurus das weiß ich.^^
Glaube er hieß...Tim..oder so :confused:
Hab auch nix auf Seiten über ihn gefunden....

Original geschrieben von genky
Kann ich auch Mitglied werden???
:)

bist auch drin.
so,jetzt der nächste Gegner...^^

Quackerjack

Quackerjack ist ein völlig durchgeknallter Spassmacher, der völlig abartiges und gefährliches Spielzeug herstellt. Da dies natürlich keiner kaufen wollte, ging er zwangsläufig pleite und versucht sich nun an der Spielzeugindustrie und der gesamten Menschheit zu rächen.

unten das Bild ;)

hi ihrs, kann ich auch rein, die ganze serie is absolut krass...
und der saurier hieß doch Stegmann, oder?

Original geschrieben von Cauli
Der baum, benni buchsbaum, megavolt hatten wir schon, dann fieso-duck und quacker jack, dannn noch ieser komische saurier, diese fischdame oder was das sein soll, die ente auf rädern und dann morgan. Hab ich wen vergessen???

Dann gab's ja noch die eine Putzfrau, keinen Schimmer wie sie heißt. Und noch Morgana, das Zombie

Original geschrieben von Ying&Yang

bist auch drin.
so,jetzt der nächste Gegner...^^

Quackerjack

Quackerjack ist ein völlig durchgeknallter Spassmacher, der völlig abartiges und gefährliches Spielzeug herstellt. Da dies natürlich keiner kaufen wollte, ging er zwangsläufig pleite und versucht sich nun an der Spielzeugindustrie und der gesamten Menschheit zu rächen.

unten das Bild ;)

hast noch vergessen das ewr eine Handpupe hat mit dem Namen Mr Bananengribs oder so

Juhu, ch bin im FC :D

Hm.
Ich wollte ja noch sagen, was an der Info über Fiesoduck falsch ist.
Also: Der kommt nicht vom Planeten Zypton. Das hat dieser alte Putztyp in der Folge die in der Zukunft spielt den Nachkommen von Kiki und Alfred erzählt.
Soweit ich weiss kommt Fiesoduck aus dem Kontraversum, dass durch eine Torte mit dem normalen verbunden ist und in dem alles anders ist als im normalen.

@Cauli uuups, stimmt ja ^^'''...naja, irgendwas mit -quidator ^^'''

@Ying-kun danke, hast mir die Arbeit abgenommen :kawaii:

@alle neuen Member Willkommen :kawaii: ^^

Sorry Ying&Yang, aber den letzten mache ich mal:

Liqidator

Der Liquidator war im Privatleben ein korrupter Werbevertreter, der durch die Berührung mit einer seltsamen Flüssigkeit sich in ein Wasserwesen verwandelte. Er ist praktisch unbesiegbar, da er sich in jegliche Flüssigkeiten transformieren kann. Bevor er durch einen unglücklichen Zufall zu diesem Superschurken wurde, hieß er im richtigen Leben "Knut Flut".

und ein Bild

Original geschrieben von Hammerhai
Sorry Ying&Yang, aber den letzten mache ich mal:

UAHHH,du *fluch* :smash: :evil
Naja,haste gut von der Seite kopiert^^..... ;)
@Ozelot
Da bin ich auch nicht so genau informiert...hab diese eine folge erst letztens gesehene,und dachte das ist wahr^^
@Sonic
Das mit der Hanpuppe ist ja auf dem Bild drauf^^
@Jiita
Klar,hab ich doch gern gemacht :D
@Annon
Danke für di Info.^^

Mach ja nichts...können die anderen auch an unserem Wissen teilhaben.
Leider ist die Seite unvollständig,und mehrere Charakter fehlen.
das stimmt, vor allem die gegner. spontan fallen mir die putzfrau und dieser eisenbeiß ein, aber es gibt noch viele andere!
und bei den anderen fehlen infos z.B. das Buxbaum eine Pflanze mit dem namen "hasso" hat.

Jupp,es fehlen auch noch der Dinosaurier: Stegman o_O
Dieser Roboter,also auch ein paar der guten.
Das finde ich doch schon sehr schade,hab aber auch keine besser DarkwingD Seite gefunden.
Versuch du mal dein Glück^^

Jupp,es fehlen auch noch der Dinosaurier: Stegman o_O
Dieser Roboter,also auch ein paar der guten.
Das finde ich doch schon sehr schade,hab aber auch keine besser DarkwingD Seite gefunden.
Versuch du mal dein Glück^^

Der Roboter heißt Dingsbums Duck:D

Außerdem sind Stegman und DingsbumsDuck sehr wohl auf der Seite zu finden. (Unter DarkwingsGang)

Hmmm... weiß einer ein Thema über das man reden könnte?

*in thread guck* *hinein hüpf*

Haaaallooooo :kawaii:

Mann wie süss... Hier wird ja über Kiki und Co geredet *ggg* *zu jiita-chan schiel* Sag mal... Du bist wohl echt süchtig nach DD oder?? :dodgy: Tja... war ich auch mal... *gg* *noch immer gern anguck* *aufzeig* Darf ich hier bleiben?? Fühl mich so wohl *ggg* :D

Ach ja... Megavolt ist cool *gg* Und Kiki auch :D

Zurück
Oben Unten