Darkwing Duck FC ^^'

Jiita-San

kaum noch da
Sorry, das musste einfach sein ^^''

Ich hab die Serie letztens wieder auf SRTL gesehen und mir ist aufgefallen, dass ich die Serie immer noch total geil finde :kawaii:

Meiner Meinung nach die beste Disney-Serie ^^

edit: Okay, erster ist Vize, 2-6 Ehrenmember ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Serie früher auch gemocht,aber irgendwie kommt sie mir doch etwas zuuuu abgedreht vor.
Wieviel Folgen gibts eigentlich? 90 und nochwas,oder...?
Mein Lieblingsböswicht ist dieser blubber-Heini..
wie auch immer der hieß :rolleyes:
ach,die beste disney Serie ´soll doch Pepper ann sein.^^

Original geschrieben von Ying&Yang
Ich hab die Serie früher auch gemocht,aber irgendwie kommt sie mir doch etwas zuuuu abgedreht vor.
Wieviel Folgen gibts eigentlich? 90 und nochwas,oder...?
Mein Lieblingsböswicht ist dieser blubber-Heini..
wie auch immer der hieß :rolleyes:
ach,die beste disney Serie ´soll doch Pepper ann sein.^^

Ich findse immer noch gut ^^

Weiß nich, glaub ich auch sweatdrop

Waahh, ich weiß genau, wen du meinst, aber mir fällt der Name nicht ein x_x...Aquaminator oder so ^^'''''''''''''''
^^

Achja, hätt ich ganz vergessen...erster is Vize, 2-6 ehrenmember ^^

Original geschrieben von Homi
Einverstanden.;)

Über was wollen wir reden?

Hm, ich weise dich mal ganz dezent drauf hin, dass du hier vielleicht nicht spammen solltest ^^''

Also das ist'n Fanclub, und der is für Darkwing Duck...Und über was redet man da? ^^'''

Ich poste mal ein bild ^^

Hey hier *auch mit(oder ohne <--@Pan14 :dodgy: )glied sein will* :D ! Ich fand die serie auch ganz lustig. Mein Lieblingsbösewicht ist dieser eine Elektro-Dummi mit der Glühbirne auf'm Schädel :D..Vor allem passen die Stimmen voll...aber ich guck das ja nemma :rolleyes:

Edit: @Bild :rofl: oh mann..*zusammenreiß* ..ich guck mal ob ich au noch was find..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin_Videl
Hey hier *auch mit(oder ohne <--@Pan14 :dodgy: )glied sein will* :D ! Ich fand die serie auch ganz lustig. Mein Lieblingsbösewicht ist dieser eine Elektro-Dummi mit der Glühbirne auf'm Schädel :D..Vor allem passen die Stimmen voll...aber ich guck das ja nemma :rolleyes:

Megavolt :D

Bist auch noch Ehrenmember :kawaii:

Und was mir noch gefallen haben waren die Blicke *aufAnhangverweis* :lol2:

@Anhang..Das da ist negaduck oder so ähnlich ne ? (ich schau mir das echt nicht an :rolleyes: )

Original geschrieben von Cauli
jup die serie is voll lustig und der blubber heini heißt doch liquidator oder etwa net???

Hahah,genau Liquidator!! :D
Nur mir..mir..mir^^
Ach,ich bin doch Vize,oder Jiita? :rolleyes: ;)
Wie hieß dieser grüne Pflanzentyp?...mist alles Namen vergessen..naja außer:
Darkwing duck
kiki
quack
Dieser Vogel...ne ein Hahn: Eisenbeiß! ^^

Der baum, benni buchsbaum, megavolt hatten wir schon, dann fieso-duck und quacker jack, dannn noch ieser komische saurier, diese fischdame oder was das sein soll, die ente auf rädern und dann morgan. Hab ich wen vergessen???

MWUAHAHA :evil
Ich hab DIE Seite über Darkwing Duck gefunden.
so,jetzt kriegt ihr erstmal ein paar infos über die Gegner.
Ich mach das immer einzeln^^

Fiesoduck:

Er ist Darkwings fieser Cousin, der genau wie er auf dem fernen Planeten Zypton geboren wurde. Er ist mit Abstand der gefährlichste aller Superschurken, da er völlig skrupellos, hinterhältig, verdorben, fies und gemein ist. Er ist der Anführer der Fürchterlichen Fünf, die ihn genauso fürchten wie alle anderen ehrbaren Bürger.

Unten ein Bild^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ozelot
UI, darf ich auch Mitglied werden :D

Dann sag ich auch, was an Ying&Yangs Info falsch ist. :devil

Du kleiner.... :smash:
Bist drin :dodgy: :D
Dann sag aba was daran falsch ist...^^
Ach,nächster Bösewicht:

Benjamin Buxbaum

Er ist eine Pflanze mit ungeheuer kriminellen Talenten. Einst war er Wissenschaftler, der durch einen Selbstversuch in dieses verbrecherische Pflanzenwesen mutierte. Buxbaum hat als seine Verbündete im Kampf gegen Darkwing so ziemlich jede Pflanze, die ihm Mutter Natur zur Verfügung stellt.

Unten wieder ein Bild^^

Zurück
Oben Unten