NeoSquadd , Master of all Squads 6. Oktober 2003 #601 ich wusste es ich bin tot, meld mich denn gleich bei gangwars an. Man sieht sich ciao!!!
Martock16 Soulvampire Markus 6. Oktober 2003 #603 HEY!!!! Was soll des heißen! Glaubst du ich geb falsche Auskünfte?
Dark_Anima Unheilshüter 6. Oktober 2003 #604 Oh man man kann hier au nich ma ne Anmerkung machen ohne gleich einen Drohpost zu kriegen! Der nächste der will soll mir ne PN schreiben!
Oh man man kann hier au nich ma ne Anmerkung machen ohne gleich einen Drohpost zu kriegen! Der nächste der will soll mir ne PN schreiben!
Dark_Jedi1109 _.-=:[The Dark One]:=-._ 6. Oktober 2003 #605 HI ich hätt mal bock auf ein duell gegen dich, amliebsten ICQ, wenn du icq hast meld dich mal ICQ: 145003961
HI ich hätt mal bock auf ein duell gegen dich, amliebsten ICQ, wenn du icq hast meld dich mal ICQ: 145003961
Dark_Anima Unheilshüter 6. Oktober 2003 #606 Natürlich hab ich icq! Aber ich sagte doch das man sich via PN bei mir melden soll! Naja ich klingel denn ma an!
Natürlich hab ich icq! Aber ich sagte doch das man sich via PN bei mir melden soll! Naja ich klingel denn ma an!