Dark_Animas Duellthread!

.:majin2k3:. schrieb:
Hast du auch fein eines deiner Monster in Hand oder Feld geopfert ?
Sollte man mit erwähnen welches !

ja hab ich, nur von der HAnd die auf`m feld waren ja tot und zwar
Mystischer Reiter und Beschützer des Throns

edit geht nicht
meine vm ist ne war muka muka
ich leg ne vm und greif diesmal an mit dem opfer auf die vm!!!
du bist

Dann spiele ich Nobleman f Extermination auf deine MT auf Feld 1! Wenn´s ne Falle ist müssen wir alle Fallen des selben Types aus den Deck nehmen und aus dem Spiel entfernen und was war es? Ich mach noch weiter!

Pfeil und Bogen werden aus dem Spiel entfernt! Dann opfere ich mein Maskof Darkness und spiele SS! SS Selbstmord auf Relinquished und dann Rock Spirit Attack auf Reli! 1700 Schaden und dann bist du!

ich spiel ne vm und ich flipp den fallenmeister (flipp auf die erste mt karte auf deinen Feldern)
Reli ist tot
du bist
3vm 1mt und 3600lp

Sorry aber du haben nur noch 2600LP! Change of Heart auf dein VM in der Mitte! Was ist es? Wenn man ein VM flippt ist es im AM falls du es nicht weist!

Du hast dein Sangan vergessen! Ähm MST auf dein gerade gespieltes MT ein VM! Und mit Rock Spirit Attack auf dein VM was du gerade spieltest! Dann du! Was waren die Karten?

Drachenfängergefäß und Heer der Drachen.
Ich spiel wiedergeburt auf Maha-Vailo und leg nuzzler drauf. Ich greif deine AM an du bist
1am 1vm 1900lp

Sieht so aus! Also flipp auf Throwstone Unit dann noch nen Sangan in Am! Dann Rocki auf dein VM und die anderen beiden machen 1900DD!

Zurück
Oben Unten