Dark_Animas Duellthread!

Gut drehe die Falle Just Desserts um du bekommen 1000 Schaden! Dann Mystical Space Typhoon auf die MT die du zuerst gespielt hast! Dann Raigeki! Du kannst die MT die du grad gespielt hast nicht einsetzen da MT´s erst ne Runde auf dem Feld gelegen haben müssen bevor sie aktiviert werden können! Dann opfere ich meine Beiden VM´s spiele BEWD undBlack Pendant auf BEWD! Eine Witch of Nlack Forest ist auf dem Friedhof gewandert! Ich nehme mir Penguin Soldier aus meinen Deck dann mische ich es! Dann Angriff mit BEWD auf deine LP`s und du kannst nix machen außer zusehen! Dann du!

die zerstörte MT war remove trap, die monsters :sangan+Lab.Wall
ich nehm mir ausm deck Cyber jar.
ich spiel eine VM.
und noch 1MT

Auf das VM was ich gespielt habe nen Shadow of Eyes!(When your Opponent Sets a Monster Card in face-down Defense Position, change it to face-up Attack Position. IF the Monster Card has a Flip Effeckt, it is not Activated.) Was haste denn da schniekes?

Ich hab mir deine ganzen Spiele ma angeguckt und bezweifele das du immer WIRKLICH die Karten auf der HAnd hattes die du gespielt hast -.-

Wenn du dem nicht glaubst hast du Pech, denn ich hab es nicht nötig zu schummeln! Da ich spiele um gegen viele Duellanten gekämpft zu haben und nicht aus Profitgründen brauche ich nicht zu schummeln! Wenn du dem nicht vertraust must du dich nicht mit mir duellieren!

ICh trau dir nicht -.-
Über YVD würd ich spielen, ich denke du würdest es überleben -.-
Oder hast du Angst das du ohne Betrug nicht gewinnen kannst?

ICH HABE KEINE ANGST ABER HAB KEIN BOCK DAS DING ZU SAUGEN DANN MIR IRGENDEIN BELIEBIGES DECK ZUSAMMENZUSCHRAUBEN UND DANN NOCH DAMIT ZU SPIELEN! ICH BRAUCH MEIN DECK IN DER HAND UM MICH RICHTIG AUF DAS SPIEL ZU KONZENTRIEREN!

Weist du was ich hab jetz kein Bock mehr auf deine Anschuldigungen, emtweder oder! Entweder du duellierst dich oder du kannst mich ma! Oder du kommst nach Potsdam und duellierst dich hier mit mir!

Kannst ja auch zu mir kommen -.-
Ok dann kein Duell
Falls du es dir jemals anders überlegen solltest, sach mir bescheid -.-

Zurück
Oben Unten