Dark_Animas Duellthread!

Danke! Kiseitai, der wird mit deinen SS equipt und in jeder deiner Züge kriege ich 1250 LP solange SS auf dem Feld bleibt! Dann Lähmender Trank auf dein SS und der darf nicht mehr angreifen solange er equipt ist dann noch ne VM!

Dann du!

So wie ich das verstanden hab ist Kisetai ein Monster gut dann opfere ich den SS und den Magican of faith für den Red Eyes black dragon und zerstör dein kisetai mit spalt und greiffe mit dem Rotauge dein VM an

Sorry !Trap Hole! aber Kiseitai is mit deinen SS equipt gewesen also kannste nicht Fissure(Spalt) spielen! Ich kriege noch1250 LP! Dann Muka Muka 1800 Angriff auf deine LP´s! Dann du!

6250 LP!

2450 LP!

Muka Muka(600/300) für jede Karte auf der HAnd des Besitzers gibt es 300 Atk und Def dazu!

Kiseitai war mit SS equipt also auf einen deiner MT-Feldern liegend! Außerdem hast du sie ja mit SS angegriffen und wer die Karte angreift so umklammert dieses Monster das Monster was sie angegriffen hat und dann kriegt der Besitzer des Monsters Kiseitai also ich die Hälfte der Atk als LP gutgeschrieben!

Machst du dann endlich?

Dann flippe ich Penguin Soldier du nimmst deine VM auf die Hand und ich meinen PS und dann mit Muka Muka 2400 DD und dann ein VM dann du!

Denn guck dich mal in deinem Thread! Sag mal machst du das um besser zu werden oder um das dein Thread größer ist als meiner?

Zurück
Oben Unten