Dark_Animas Duellthread!

Ich bin kein schlechter Verlierer! Im Gegenteil auch ich verliere aber ich lasse niemanden absichtlich gewinnen! Da muss man sich schon anstrengen!

Original geschrieben von Ryo B.
ja, aber dan gewinnen die anderen auch mal.

Wie war das eigentlich mit dem Kampf zwischen Yugi +Ich vs Anima?

Dass können wir machen aber dann spielen wir so das wir wie 2 gegen 2 spielen also Ich, dann Yugi dann ich dann du! Sonst ist unfair!

Na praktisch nie verlieren ist nicht richtig da ich gegen The Best dauernd verloren habe, aber wenn man sich anstrengt oder ich einfach besch***** die KArten kriege dann dürfte es auch mal soweit sein!

Was haste denn Yugi für schöne Karten geschickt? Haste ihn überhaupt heute schon gesehen?

Naja ich hab gerade wieder einen von Max auf de Nase gekriegt.
Egal.

Nee heute hab ich Yugi noch nicht gesehen. Ich brauch noch seine E-Mail, dann schick ich ihm die Karten:
Penguinx2
Vorse Rider
Gemini Elf
Black Luster Soldier + Ritual.

Vielleicht kann er was damit anfangen, wenn nicht braucht er se ja nicht ausdrucken.

Ich mein mal nur so das er sich sein Deck selbst erarbeiten soll! Ich hab meins ja auch selbst erartbeitet! Nicht das ich diese Monsterschen fürschte aber das kann man auch so schaffen!

Klar kann man das, aber ich wollte ihm ne Freude machen, wenn er sie nicht haben will, dann soll er sie eben rauslassen. Es zwingt ihn ja keiner dazu sie zu benutzen.

Ryo

Zurück
Oben Unten