Dark_Animas Duellthread!

Original geschrieben von Dark_Anima
Flippe Menschenfressendes Insect zerstöre dein eben gelegtes VM dann opfere ich für Summond Skull! Dann spile ich Yami!

Dann angriff mit meiner Unit auf dein Token! Dann mit Sangan1200 Girochin 2200 und SS 2700 Angiff auf deine LP! Das macht 6100 Lp abzug!

Dann du!
ok mein warscheinlich letzter zug
ich leg fissure zerstör SS leg mon.reb. hol mir dein SS leg malovelent nuzzler auf ihn 3500 ich leg eine MT und eine VM

ich greif dein girochin an

600LP 1AM 1VM 1ZK 1Mt

Tut mir leid das ich heut so unbarmherzig war aber die Sache mit der sch*** Labyrinth Wall hat mich echt sauer gemacht! Wenn de wieder mal Bock hast kannste ja bescheid sagen!

Tut mir leid das ich heut so unbarmherzig war aber die Sache mit der sch*** Labyrinth Wall hat mich echt sauer gemacht! Wenn de wieder mal Bock hast kannste ja bescheid sagen!
musst du das den an mir ausslassen ;__;

@ryo ok in deinen thread

Original geschrieben von Max power
musst du das den an mir ausslassen ;__;

@ryo ok in deinen thread

Sorry aber wir hatten uns ja grade duelliert und da konnt ich mir nicht erst nen anderen suchen! Mein Psychologe hatte außerdem immer gesagt das man seine Agressionen nie in sich hineinfressen soll!

Sorry aber wir hatten uns ja grade duelliert und da konnt ich mir nicht erst nen anderen suchen! Mein Psychologe hatte außerdem immer gesagt das man seine Agressionen nie in sich hineinfressen soll!
du bist gemein und dein psychologe soll sich nen neuen job suchen ^^

Du weist ja die einen helfen wollen sind die schlimmsten! Außerdem war ich das letzte mal vor 6 Jahren bei ihm und dann hat er mich als unheilbar entlassen!

Da haben wir ja wieder was gemeinsam! Aber wir hören jetz lieber auf damit sonst kommt wieder achso starker demonpiccolo und gibt uns ne Ermahnung wegen Spam! Den würd ich ja mal gern gegenüberstehen sag ich dir!

Ja hab ich grad doch verstanden, aber ich hab kein anderes Deck und ich kann mich auch irgendwie nicht entscheiden was ich rausnehmen könnte!

Zurück
Oben Unten