Dark_Animas Duellthread!

Original geschrieben von Max power
warte mal das will ich jetz wissen kann ich die jetz opfern oder nicht

Du hast doch die Karte vor dir liegen also schreib mal den Text auf denn aus einen unerfindlichen Grund kann ich die Jam Breeding Machine nicht finden! Aber mir ist so das Tokens Nicht geopfert werden können da sie Keine Monster sind!

Ich frag mich wo Anima da jetzt nachgucken will? Ich meine wenn auf der Karte nicht steht, das man sie nicht Als tribut benutzen kann, dann kann man es sehr wohl.
Aber es gibt Karten wo das draufsteht z.B: Multiply(diese Kuriboh-Karte)

Original geschrieben von Dark_Anima
Du hast doch die Karte vor dir liegen also schreib mal den Text auf denn aus einen unerfindlichen Grund kann ich die Jam Breeding Machine nicht finden! Aber mir ist so das Tokens Nicht geopfert werden können da sie Keine Monster sind!
During each of your standby phases Special summon 1 slime token to your field as long as this card remains face up on the field aou cannot summon (includ flip summon and special summon) any other monster

Oh dann geht es natürlich nicht, aber nur weil die Karte verbietet ein Monster egal wie zu summonen, dann klappts natürlich nicht, aber das hättet du doch sehen müssen, Max.

Original geschrieben von Max power
During each of your standby phases Special summon 1 slime token to your field as long as this card remains face up on the field aou cannot summon (includ flip summon and special summon) any other monster

Da haben wir ja den Beweis denn da du in deiner Stanby Phase nen Monster(token) bekommst kannst du nicht summon!

Original geschrieben von Ryo B.
Oh dann geht es natürlich nicht, aber nur weil die Karte verbietet ein Monster egal wie zu summonen, dann klappts natürlich nicht, aber das hättet du doch sehen müssen, Max.
da steh nicht von tribut sommun naja egal ich seh auch grad nicht viel schlecht geschlafen ^^

Da haben wir ja den Beweis denn da du in deiner Stanby Phase nen Monster(token) bekommst kannst du nicht summon!
dann mach ich mal meinen zug

ich leg dian ceto the cure master krig 1000 LP wieder

8600LP 1zk 3vm 1MT

Ich passe!
ok ich spiel auf meine eigene jam breeding de spel
naja ich spiel dark hole leg meinen Warrior Dai Grepher 1700/1600 leg malevolent nuzzler auf ihn somit 2400/1600 und DD auf deine Lp

8700 1AM 1ZK

Sekunde gegen Dark Hole spiele ich nen Magic Jammer! Und du darfst diese Runde noch kein Monster spielen denn du hast ja vor du de-spell gespielt hast noch nen Token bekommen da heist du hast 4 Tokens da zu liegen! Darf ich dann?

Sekunde gegen Dark Hole spiele ich nen Magic Jammer! Und du darfst diese Runde noch kein Monster spielen denn du hast ja vor du de-spell gespielt hast noch nen Token bekommen da heist du hast 4 Tokens da zu liegen! Darf ich dann?
du oh man
naja da jetzdie jam breeding weg ist könnt ich theorätisch tribut summon

naja ich beende meine runde

Du ja 4 Monster haben dann spiele ich mal Kurz noch ne Falle und zwor Just Desserts das macht glaub ich denn 2000 LP verlust bei dir!

Dann 2 MT´s! Dann ein VM! Dann flippe ich Sangan und Throwstone Unit in Am und dann mach ich 3 deiner Tokens platt!

8000LP 3AM 1VM 3MT 1ZK!

Dann du!

Du ja 4 Monster haben dann spiele ich mal Kurz noch ne Falle und zwor Just Desserts das macht glaub ich denn 2000 LP verlust bei dir!

Dann 2 MT´s! Dann ein VM! Dann flippe ich Sangan und Throwstone Unit in Am und dann mach ich 3 deiner Tokens platt!

8000LP 3AM 1VM 3MT 1ZK!

Dann du!
dann mach ichs ganz einfach

ich spiel change of heart über nimm dein throwstone unit opfer ihn als tribut für REBD und halt den token spiwl dann malevolant nuzzler 3100/2000 auf ihn zerstör dein anderes AM also nicht sangan und spiel eine VM

6700 1AM 1ZK 1 MT

Flippe Menschenfressendes Insect zerstöre dein eben gelegtes VM dann opfere ich für Summond Skull! Dann spile ich Yami!

Dann angriff mit meiner Unit auf dein Token! Dann mit Sangan1200 Girochin 2200 und SS 2700 Angiff auf deine LP! Das macht 6100 Lp abzug!

Dann du!

Zurück
Oben Unten