Dark_Animas Duellthread!

Sorry aber Darkfire Soldier wieder auf die Hand war noch gar nicht fertig!

Angriff mit Gearfried auf Wand, zerstört und 800 Schaden!

Dann spiele ich wieder Gearfried der durch die Wand auf die Hand zurück gegangen ist!

Dann du!

Dann opfere ich mein Sangan für Summond Skull! Dann hole ich mir durch Sangan nen Süßes kleines Monster aus meinen Deck und mische! Dann spiele ich das Black Illusion Ritual und opfere ein Monster von meiner Hand! Und spiele Relinquished im VM! Dann equippe ich Reli mit deinem Monster im VM! Undgreife mit Summond Skull deine LP´s direckt an 2500 Schaden!

Na ist ja auch egal dann spiel ich eben so weiter wie ich denke das es geht ich spiele Darkfire Soldier1 im Am und greife Relinquished andann stirbt doch jezt meine Karte im Vm und das war sangan ich hole etwas aus meinem deck und misch und bin dann fertig

Sorry das das so lange gedauert hat aber dieser bepisste Rechner is abgeschmiert und hat sich dann nicht mehr eingekriegt! Ich hoffe du bist nicht sauer oder so! Ich kann mit reli immer in jeder Runde ein Monster equippen darf aber max nur ein Monster equipt haben! Damage gegen reli wird dir abgezogen solange ein Monster von dir equipt ist! Und reli bekommt die Werte von dem equipten Monster!

Zurück
Oben Unten