Dark_Animas Duellthread!

ähm, wenn ich ein monster mit max. 4* spielen will auf meinem plan is aber kein platz mehr, kann ich dann ein mon. vom spiel auf den friedhof legen um das zu spielen?

Nächste Kombierweiterung! Muka MUka mit 2400 Atk in Am und angriff mit ihm auf Puppenspieler und dann angriff mit 1200 auf deine LP!

Dann du!

Hm dann können wir ja.
Alles klar Yugi?In meinem Duel dojo,ok?

@Anima: Ich hätte nicht gedacht, das du so ne schwache Karte wie Jinzo 7 drinhast, aber durch die Kombo ist das ja voll die Hammer-Karte.

ich hatte doch vorhin gefragt mit den summonen ich hatte nä(h:p)mlich monster reani. hätte ich mir finsterdornen zurückgeholt und mit kräftigung equippt oder ich hätte das böse wurmungeheuer soielen können!!! na egal, was hattest du jetzt alles an neuen karten, diese 4?

Original geschrieben von Ryo B.
Hm dann können wir ja.
Alles klar Yugi?In meinem Duel dojo,ok?

@Anima: Ich hätte nicht gedacht, das du so ne schwache Karte wie Jinzo 7 drinhast, aber durch die Kombo ist das ja voll die Hammer-Karte.

Ich weis aber die ganze Kombo war ja noch nicht fertig!

Original geschrieben von SuperYugi
ich hatte doch vorhin gefragt mit den summonen ich hatte nä(h:p)mlich monster reani. hätte ich mir finsterdornen zurückgeholt und mit kräftigung equippt oder ich hätte das böse wurmungeheuer soielen können!!! na egal, was hattest du jetzt alles an neuen karten, diese 4?

Lähmender Trank
Jinzo#7
Keiminfektion
Spiegelkraft!

Zurück
Oben Unten