Dark_Animas Duellthread!

falsch ich spiele Trap Hole!

Ein MT dann noch Malevolent Nuzzler auf Jinzo#7 und dann angriff mit 1200 Atk auf deine LP!

8000LP! 2AM 1VM 2 MT 1Falle aktiv 2ZK aktiv!

Original geschrieben von Forbidden One
Nur weil du am verlieren bist, musst du doch nocht auf mich losgehen!:mad:
Lassen wir das jetzt!

ok, lassen wir das, nicht das wir uns streiten, und ich bin nicht am verlieren!!!

@anima
nein genn ich spiele noch den mysteriösen puppenspieler im AM und durch den effeft bekomme ich2500LPs!! jetzt bist du erst

Original geschrieben von SuperYugi
ok, lassen wir das, nicht das wir uns streiten, und ich bin nicht am verlieren!!!

@anima
nein genn ich spiele noch den mysteriösen puppenspieler im AM und durch den effeft bekomme ich2500LPs!! jetzt bist du erst

Sorry das ich noch mal stör, aber du bekommst keine 2500 Lp! Das gilt nur wenn der Puppenspieler ausgespielt, ist und du DANN ein Monster beschwörst (und dann auch nur 500)!

Original geschrieben von Dark_Anima
Dann wieder Angriff mit 1200 Atk auf deine LP´s!

Die Lp´s kriegste aber nur einmal!

nein!!! TEXT:
solange diese karte offen auf dem spielfeld liegt, erhöhen sich die LPs des kontrollierenden spielers für jedes beschworene mon. (auch für mon. deines gegners) um 500 Punkte.

das heißt ich bekomme jede runde 500LPs für jedes mon. das heißt ich bekomme nochmal 2500LPs und ich bin dran ich spiele eine MT und noch ein VM du bist

9400LPs 2VM 2AM 3MT

Nein für jedes Monster das beschworen wird wenn der Puppenspieler draußen liegt! Z.B.: Du spielen Puppenspieler und ich legen dann Monster dann du bekommen 500LP aber sonst nicht! Ist ein bissen blöd übersetzt!

Angriff mit Jinzo#7 auf LP! 1200 Schaden!

Zurück
Oben Unten