Dark_Animas Duellthread!

Gut dann spiel ich mal die Swords of Reaveling Light! damit darfst du alle dein verdeckten Monster umdrehen aber weiter in VM, mir die Monster nennen und dazu darfst du drei Runden nicht angreifen!

Du warst zwar noch nich dran aber egal! Für´s nächste mal merke dir erst wenn ich sage du bist dann bist du auch, ok?

Ein VM! DU BIST!

@Ryo B.

weiss nicht vielleicht muss ich vom PC weg weil mein bruder dran will und das der liebling von meiner mutter ist aber falls iich noch am PC bin würde ich gerne ein duell wagen

@Dark A.

sorry dann spiele ich jetzt kein monster aber spiele eine M/T und du bist

Dann flippe ich meine Magician of Faith und hole mir mein Raigeki vom Friedhof zurück! Dann spiele ich Raigeki und opfere meine Faith und spiele Summond Skull(2500/1200) und greife direkt an!

Du bist! Nächste Runde sind die Lichtschwerter zerstört!

Tja dann angriff mit Summond Skull und somit dein LP´s auf null und ich hab gewonnen!

P.S.: Was hattest du für Karten auf der MT-Zone!

ground collapse; verstärkung; dunkle Energie; letztes angebot; drachenrfflöte und auf der hand hatte ich ring of magnetism und das böse wurmungeheur und als nächstes hätte ich falle entfernen gezogen und dann.......Schwarzes loch:bawling: :bawling: :bawling:

@Ryo B.

mit dem duell wird es heut wohl nix mehr denn mein bruder is jetzt dran aber falls ich heute doch nochmal kann sag ich dir bescheid

Ne ich mach Schluss für heute und zock erst ma WWE! Achso brauchste mir jetz nich mehr zu schicken, hab´s mir vorhin gesaugt! Aber morgen bin ich bestimmt wieder da!

Ich bin Grad damit beschäftigt das Forum auf unsere Ladder vorzubereiten, denn bis 12:00 Uhr will ich das fertig haben! Vielleicht danach, aber so gegen 13:00 hab ich nen Duell mit Yami Bakura!

Zurück
Oben Unten