Dark_Animas Duellthread!

Dark_Anima

Unheilshüter
Alle die sich mit mich duellieren wolln, sollen hier rein schreiben! Ich will nicht in allmöglichen Threads irgendwo in Ihoa unterwegs sein! Also wer will?

ich hät lust auf ein duell mein deck is aber net so gut aber ich hab jetzt voll bock darauf. hättest du jetzt lust und zeit?

Nächstes VM und angriff mit HB auf dein VM!

Dann du!
Sorry wenn es jetz mal etwas länger mit den posten dauert, aber ich muss noch nebenbei etwas machen!

sorry hab aber nur dumme monster so wie es net anders zu erwarten warbringe ich noch ein VM und beende meinen zug

ähm was hast du noch so aufm feld?

Ich flippe meinen Penguin Soldier, damit darfst du dein VM auf die Hand nehmen und ich nehm mein PS auf die Hand, dann HB 1800 DD und lege ein VM!

Dann du!

1Am 3VM! 8000LP!

ich spiele ein VM eine M/T und tu mir den fefallen und greif mich mal nich an und spiel auch nicht den penguin soldier BITTEEEEE!!!!

DANKE!DANKE!DANKE! Gut ich spiele eine M/T und opfere mein VM um den Vollstrecker zu spielen(2200/1500) jetzt bist du am a****und jetzt greife ich deinen Gearfried an! Hahaha das war ein fehler mich nich anzugreifen! Hahaha

400Schaden für dich Hahaha

Ich hab mich ja grad köstlichst amüsiert! Dann werde ich jetz am besten mit dir Schluss machen! Ach nur zur Info ich spiele schon gute 5 Monate und mein Deck ist noch nicht mal zu 1/8 ausgereizt! Dann flippe ich meinen PS und du weist was du machen musst nämlich deinen achso starken Vollstrecker wieder auf die Hand nehmen! Dann opfere ich zwei meiner Monster und spiele BEWD! Dann spiele ich Mon. reb. auf Gearfried! Zum krönenden Abschluss greife ich mit insgesammt 6600 Atk an und du bist am Ar***! Ich spiele noch 2 MT´s!

Irgendwelche Gegenmaßnahmen?

du gemeiner ich spiele dark hole und den mystischen jinn der lampe im AM und greife deine Lebenspunkte an oh geht ja garnicht mehr :bawling: :bawling: :bawling: hat irgendwie spass gemacht gibst du mir eine revanche?

Zurück
Oben Unten