Dark_Animas Duellthread!

Mystical Space Typhoon auf dein MT und dann Muka Muka(2400/2100) Achso hast ne Witch of Black Forest vernichted!

Dann Angriff auf dein HB und 600 DD!

Dann du!

Man Eater Bug.Bei den Schwertern wird der Efect aber aktiviert.Ich zerstoere deine VM!!!Ich leg noch eine inVM und du bist!!!
2VM
1ZK
7400LP

Hey Anima, druch einen glücklichen Zufall(besser: mein Vater glotzt Fussball, hab ich doch so etwas 1.5 Stunden zeit. Wenn du mit Bakura fertig bist, wollen wir dann das "ganz andere Duell" spielen??

Original geschrieben von Ryo B.
Hey Anima, druch einen glücklichen Zufall(besser: mein Vater glotzt Fussball, hab ich doch so etwas 1.5 Stunden zeit. Wenn du mit Bakura fertig bist, wollen wir dann das "ganz andere Duell" spielen??

Am besten du besorgst deinem Vater Premiere dann haben wir noch mehr Zeit! Aber könn wa machen wenn Bakura sich nich noch Stundenlang wehrt!

Ich deck Man Eater Bug auf und zerstoere deine ester VM!!! Dann opfere ich Man Eater fuer Summ Skull!! Atacke auf deine zweite VM!!!Einwaende?
Du bist
2VM
1AM
7400LP

Ja erste VM Witch! 2. VM Tutle und FAlle Nutrient Z kriege 4000 LP!

Dann Raigeki! Dann flippe ich Muka Muka(2400) Und magician of Faith! Hole Raigeki wieder! Danngeopfert für SS! Angriff mit SS und Muka Muka! 4900 Schaden!

Dann du!

Zurück
Oben Unten