Dark Mirror Force und A Hero Emerges

Triple H

Member
Verstehe diese zwei karten nicht:Dark Mirror Force:"You can only activate this card when your opponent´s monster declares an attack. Remove all monsters in Defense Position on your opponent´s side of the field from play".

Was heist declares an attack?
Ich verstehe sie so, dass wenn mein Gegner angreift kann ich sie aktivieren, und es werden alle Monster der gegnerischen Seite in Verteidigungsposition aus dem Spiel genommen. Der Angriff würde aber nicht annulliert oder?

A Hero Emerges:"When your opponent declares an attack, he randomly selects 1 card from your hand. If it is a Monster Card, Special Summon it on your side fo the field, if not, send it to the graveyard".

Hier verstehe ich alles bis auf das "declares an attack".
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

"Declares an attack" ~ wenn er angreifen will/einen Angriff ankündigt
Du hast die KArte absolut richtig verstanden.De Angriff wird nicht abgebrochen, die Monster in Verteidigung auf der gegn. Seite des Spielfeldes werden aus dem Spiel entfernt.

Steht schon oben ..wenn er angreifen will/wird wählt er eine zufällige Karte deiner Hand, ist es ein Monster wird es beschworen, wenn nicht wird es ins Grab gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Dark Ruler wird beschworen, sein Effekt schließt nur die Beschwörung aus dem Grab aus!
YAta-Garasu/andere Spirit Monster/Spezial Summon Monster, naja, dein Gegner weiß das du sie auf der Hand hast, mehr nicht O_o .. die darfst du nicht beschwören.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe diese Karte nicht: Recycle:"During your Standby Phase, pay 300 Life Points to select 1 non-Monster Card in your Graveyard and return it to the bottom of your Deck.

Soll das heißen ich kann mir eine Fallenkarte oder Zauberkarte oben auf das Deck legen, weil es steht ja Non-Monster da. Stimmt das?

Nicht auf's Deck, sondern an den Grund des Decks, also ganz nach unten, ansonsten stimmt es. du kannst damit nur Spells und/oder Fallen wählen.

.:majin2k3:. schrieb:
Spezial Summon Monster, naja, dein Gegner weiß das du sie auf der Hand hast, mehr nicht O_o .. die darfst du nicht beschwören.

Soll das heisen, das ich durch den Hero Emerge dann keine Ritual/Spezial Summon Monster spielen darf, wenn er sie von meiner Hand zieht??

Mahron schrieb:
Soll das heisen, das ich durch den Hero Emerge dann keine Ritual/Spezial Summon Monster spielen darf, wenn er sie von meiner Hand zieht??

Wie majin in einem seiner oberen Beiträge scho editiert hat ..Monster, die nur durch Spezial Summons gerufen werden können, werden mit "a Hero emerges" nicht aufs Feld gebracht! °°

Zurück
Oben Unten