Dark Magican Girl

korrekter Name: Black Magican Girl !! Da sie Schülerin von Black Magican ist!!
In Kapitel 292+293 sind deren Ursprung zu sehen. :mysmile:

Hier nen Bild von Schülerin (Mana) und Lehrer (Mahado) aus'm alten Ägypten. :ton-guec: oder auch nicht? Funktioniert ja super das Hochladen von Bildern :redhot:

KazeNoTrunks schrieb:
korrekter Name: Black Magican Girl !! Da sie Schülerin von Black Magican ist!!
In Kapitel 292+293 sind deren Ursprung zu sehen. :mysmile:

Hier nen Bild von Schülerin (Mana) und Lehrer (Mahado) aus'm alten Ägypten. :ton-guec: oder auch nicht? Funktioniert ja super das Hochladen von Bildern :redhot:

Aha das wird auch noch erzählz das is ja cool!

ich freu mich drauf das black magican girl in action zu sehen, das ist doch cool!!
bin froh wenn es soweit ist!! bis dahin müssen wir uns leider noch gedulden :lol2:

mfg yugi

ihre beschwörung gefällt mir nicht

ansonsten schaut se ganz cool aus

(*mini-spoiler*und sie weint so schön wenn sie vom "evil spirt" kontroliert wird)

Shadow1 schrieb:
Das kannst du auch wirklich die folgen sind jetzt eh die besten also allgemein die Battle City folgen!!

ich find die Folgen ja jetzt schon geil, wie werden denn dann die nächsten? vorallem die klamotten von kaiba und yugi sind so dermaßen geil!! aber kaiba mag ich nicht! der ist und bleibt arrogant!! in welcher Folge genau kommt das black magican girl? kommt sie in den Battle City folgen?? weis nicht so wirklich bescheid darüber!!

mfg yugi

Yami-Yugi 17 schrieb:
ich find die Folgen ja jetzt schon geil, wie werden denn dann die nächsten? vorallem die klamotten von kaiba und yugi sind so dermaßen geil!! aber kaiba mag ich nicht! der ist und bleibt arrogant!! in welcher Folge genau kommt das black magican girl? kommt sie in den Battle City folgen?? weis nicht so wirklich bescheid darüber!!

mfg yugi

Ja ich finde die Klamotten auch ziemlich geil!!! Ähm das Black Magician Girl kommt in den Battle City folgen in Battle City kommen so viele goiel Monstzer zum Bsp. der is auch dabei!!

Zurück
Oben Unten