Dark Elfs HAVEZ'n'WANTZ

Dark Elf schrieb:
@Nudel: wenn deine Liste aktuell ist, hab ich den großen kern in ulti auch noch nicht. *geier* brauchst du noch was außer der MF, die ich noch beiseite gelegt habe?
der große kern ist aber ein wenig bespielt hat an den rändern ganz wenige weiße stellen ansonsten ist die karte top! Achja und sie ist 1st
Nachtmahr Baumfrosch und MF gegen Reinkarnation und Großer Kern?

Nee, sorry, das kann ich nich machen. Hab aber noch einen Spirit Reaper in rare auftreiben können. :) Hätte also zwei Frösche, nen Reaper und Reaper on nightmare im Angebot. Gebe dir die vier und vielleicht noch ne Kleinigkeit für Kern und Reinkarna. Überlegs dir.

Dark Elf schrieb:
Nee, sorry, das kann ich nich machen. Hab aber noch einen Spirit Reaper in rare auftreiben können. :) Hätte also zwei Frösche, nen Reaper und Reaper on nightmare im Angebot. Gebe dir die vier und vielleicht noch ne Kleinigkeit für Kern und Reinkarna. Überlegs dir.
jaa das hört sich sehr sehr gut an! Nein du brauchst keine kleinigkeit drauflegen. Ich bin schon glücklich das du noch nen reaper hast :-)
Also 2xBaumfrosch,1xReaper und 1xReaper on nightmare gegen Kern und Reinkarnation? ich bin damit einverstanden, schick mir noch eine PM mit allen Daten

Dark Elf schrieb:
@Nudel@majin: Schadenskondensator und Rush hab ich leider nich mehr. Newdoria hab ich nie gehabt, Frosch und Hino-Kago sind kein Problem. Könnte Möbius oder Jäger in ulti brauchen. Meld dich nochmal.
HM, Jäger der Möglichkeiten meinst du? Die ist kein Problem, bekommst noch was kleines drauf.
Mobius ist mir da ne Nummer zu wertvoll, sorry.^^

Hab ja auch "oder" gesagt. ;) Wie stellste dir den Tausch vor? Und was würde ich noch kriegen? Kann dir nich beide für deinen Jäger geben.

Dark Elf schrieb:
Hab ja auch "oder" gesagt. ;) Wie stellste dir den Tausch vor? Und was würde ich noch kriegen? Kann dir nich beide für deinen Jäger geben.
Schau einfach Haves-List.
Ich würd' mal ganz pauschal sagen, bis Super Rare ist es kein Problem, bei Ultra Rare müsst 'mer gucken, evtl auch ne absolut nutzlose Ulti ^^"
Rares kannst auch haben, da is nur die Liste nicht mehr auf dem neuesten Stand (naja, beim Rest auch net -.-)

Frosch und Hino gegen Jäger und magische Explosion in ulti? Würd dir vielleicht auch noch ne Rare geben, wenn du was bestimmtes suchst. Brauch sonst nichts.

Zurück
Oben Unten