Dark Elfs HAVEZ'n'WANTZ

die brauch ich:

Secret Rare:
Obnoxious celtic guard limited gib mal effect und so weiter

Ultra Rare:
Voltanis der Schiedsrichter 1st auch den effect bitte
Ring der Verteidigung 1st
Spiegelkraft (bespielt)

Super Rare:
Siegesviper XX3 1st
Mudora 1st
Feder vom Phönix 1st

schau mal bei mir rein was de brauchst ok danke

Celtic Guard kann von Monstern mit ner ATK höher als 1900 nich zerstört werden, Voltanis tausch ich nich so gerne, nen Ring hab ich nich mehr, Spiegelkraft is auch schon weg, aber Viper, Mudora und Feder sind kein Problem. Könnte von dir die drei Ultis gebrauchen: Angriff auf das Hqt, Maschinenkönig und Deckungsfeuer. Mach mal n Angebot.

die eine ist stark geknickt
angriff aus htq 3-4 knicke

die anderen sind mint und top

wie wärs so
voltanis
gegen meinen perfekten maschinenkönig und die geknickte

aber welchen status hat voltanis UR oder ulti
bei ebay kostet er ulti 15
und UR 10

und mein könig kostet auch 15

kannste mir den totenkopfdrachen besorgen den in SR die 5 sterne fusion
aus dem lesser fiend und den cave dragon
brauch ich für meine sammlung
oder den neuen phoenix die maschine
wenn der zerstört wird im kampf darf man eine karte von seinem deck ziehen und so

Stark geknickte will ich nicht, danke. Meinen Voltanis ( ist ultra ) tausch ich nich, hab ich doch gesagt, nen Unterweltler-Totenkopfdrache hab ich nich,weiß auch keinen, von dem ich den kriegen kann; Cyber Phönix hab ich nur in ultimate und den tausch ich nicht, sorry. Würde dir eine der super raren für dein Deckungsfeuer geben, was anderes weiß ich gerade nich.

dann geb ich dir für voltanis der schiedsrichter
meinen maschinenkönig UMR 1st
ungültigkeit UMR 1st
und deckungsfeuer UMR 1st

Hm, naja, vielleicht. Ich find Voltanis halt cool, aber ich weiß ja, daß du mit meinen Karten gut umgehst...könnte man machen. Schick mal Pn.

Dark Elf schrieb:
Spirit Reaper hab ich nur einen und der is im Deck. Baumfrösche sind kein Problem, hab mindestens drei. :)
also den reaper tauschst du nicht oder? was willste denn für die frösche haben, achja ich hab ja noch die Monster Reinkarnation in Ultimate :D schau mal in meine havez und mach was draus

Naja, wieviele Frösche willste denn haben? Hätte auch noch nen Rapper aufm Nachtmahr bei Interesse. Reinkarnation is natürlich noch interessant. :)

Dark Elf schrieb:
Naja, wieviele Frösche willste denn haben? Hätte auch noch nen Rapper aufm Nachtmahr bei Interesse. Reinkarnation is natürlich noch interessant. :)
also ich bräuchte mindestens einmal den frosch aber zweimal wär auch nicht schlecht :-) den schnitter auf dem nachtmahr könnte ich auch noch gebrauchen. Was würdest mir denn für die reinkarnation geben?

Hm, also nen Frosch und den Nachtmahr auf jeden Fall. Zwei Frösche is n bißchen viel...brauchste vielleicht noch ne andere Rare oder so?

Dark Elf schrieb:
Hm, also nen Frosch und den Nachtmahr auf jeden Fall. Zwei Frösche is n bißchen viel...brauchste vielleicht noch ne andere Rare oder so?
das hört sich doch schonmal sehr gut an:D mhh ne andere rare brauch im moment nicht schau mal in meine haves ob du da noch was findest für den zweiten frosch, ansonsten wär reinkarnation gegen frosch und schnitter auch ok

@Nudel: wenn deine Liste aktuell ist, hab ich den großen kern in ulti auch noch nicht. *geier* brauchst du noch was außer der MF, die ich noch beiseite gelegt habe?

@majin: Schadenskondensator und Rush hab ich leider nich mehr. Newdoria hab ich nie gehabt, Frosch und Hino-Kago sind kein Problem. Könnte Möbius oder Jäger in ulti brauchen. Meld dich nochmal.

Zurück
Oben Unten