Dark Crisis ist schon ne weile raus

Forbidden One schrieb:
Die Archdiend Monster sind irgendwie geil..... da wird Yo sich freuen! :biggrin2:
Die Archfiend sind Müll ...man muss für die meisten von ihnen 500 LP zahlen, der Effekt ist nicht wählbar -.-"""
D.h. mit etwas Glück verlierst du an deinen eigenen Monster ..
Dark Scorpions rocken ^^

Schonmal was von Harpie´s Feather Duster, Mystical Space Typhoon, Dust Tornado, Cliff the Trap Remover oder Imperial Order gehört ^^"
Die machen die Karte in 5 min weg ^^
Feldpower ist schei** ...genau aus dem Grund hab ich die GK Taktik auch wieder aufgegeben...

.:majin2k3:. schrieb:
Schonmal was von Harpie´s Feather Duster, Mystical Space Typhoon, Dust Tornado, Cliff the Trap Remover oder Imperial Order gehört ^^"
Die machen die Karte in 5 min weg ^^
Feldpower ist schei** ...genau aus dem Grund hab ich die GK Taktik auch wieder aufgegeben...

Seven Tools, Swarm of Locults, Pandemonium Watchbear,......

Aber egal.... Die Dark Scorpions sind auch nicht schelcht..... Wenn alle Effekte auf einmal wirken.....

Forbidden One schrieb:
Seven Tools, Swarm of Locults,QUOTE]
öööh die können aber pandemonium nur vor dust tronado von denen die majin genannt hat beshcützen
und watchbear is in null kommanix vom feld

edit:ich hatte unter den ersten einzelboostern blast held by a tribute und nen scorpio 2 sasuke samurai 2...

Ich hatte unter den 1. Dark Crisis Boostern das Wicked Sword Baou das is ne hammer goile Equip sogar fast besser als Dark Ruler ha des.(ist jetzt auch in meinem deck)

naja aber leider hat er am anfang eine schwache angriffskraft man muss erst mit einem anderen monster ein gegn. plätten.Ich find den eigentlich nicht so gut wie das Sword.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab im 10 ich glaub das wars Reflect bounder(ur) gezogen auch gar nicht so schlecht aber das geilste war ich hab das viech gegen Cost down(ur) und Anubis(scr) getauscht!
HA der war so dumm!!

ich hatte in meinem ersten dc
-despair from the dark
-vampire lord
-desrook archfiend
-zolga
und noch zwei fallen und kleinzeug. das war des beste booster pack, das ich je gekauft habe :supergrin

ich hab 5 gekauft die karten die ich ins deck hab waren

judgment of anubis ^^
skill drain beste rare überhaupt (naja vieleciht nach cyber jar)
shadowknight archfiend

die andren sind zwar alle net schlecht aber fürs deck brauch ich se net

ich hab mir heut 7 booster gekauft und hab nur scheiss karten bekommen!(eine komische rare karte hab ich jetzt sogar doppelt!-.-#)die einzig gute die ich bekommen hab aber nich einsetzten kann ist berserk dragon!

Zurück
Oben Unten