Danke an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinobi

Member
sorry der unnötiger post aber muste einfach sein schliess ihn wenn du wilst!

hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die mir geholfen haben und so weiter!!!

fals wer fragen hat kann er auch hier rein schreiben für pw´s tipps und wo es karten gibt mein herzlichsten dank an: walmos,yugi-oh und yugi-monste;) ;) ;) ;) ;) ;) :amidala:

Zuletzt bearbeitet:
nein ich werde den thread nicht closen mal gucken wie sich der thread entwickelt dann sehen wir weiter ;)

Aha! :D Gern geschehen. Kennst du das Pw für Doppelköpfigen Donnerdrachen?

Und noch was: ich wollt mir ein 2. tes mal die Zauberkarte magisches LB kaufen, is aber nich gegangen. :( :bawling: Kannst du mir sagen, wie ich mir das 2 mal oder noch besser 3 mal kaufen kann?
ich brauchs für kepura! ;)

Original geschrieben von Walmos

Und noch was: ich wollt mir ein 2. tes mal die Zauberkarte magisches LB kaufen, is aber nich gegangen. :( :bawling: Kannst du mir sagen, wie ich mir das 2 mal oder noch besser 3 mal kaufen kann?
du kannst dir glaub ich nur einmal die gleiche karte kaufen
also entweder gewinnst du sie oder vielicht hast du 3 memorykards

das hatte ich auch mal must das passwort eingeben und dann kaufen und wieder raus aus dem passwort menü und wieder rein das gleiche nochmal dann müste es gehn also:
rein,pw,kaufen,raus,rein.pw,kaufen!

sorry das pw für den DD hab ich nich!

den code für den DD gibs in den thread "für alle die festhängen" da steht zwar alles auf english der DD heist da Twinheaded thunder dragon

Danke! Werd gleich nachschauen! Nochwas: Welche starken karten sind besonders zu empfehlen. ich meine, welche karten braucht man besonders oft?

Hier ist unser "SCHATTEN MODERATOR immer so drauf man. Was denkt der sich überhaupt wer er ist, Er denkt wohl er ist der Größte oder was das der mich so anpökelt. Der brauch wohl ma ne Gehirnwäsche und seine "Hobbys" "Flirten". Ich frag mich wie das aussieht

Oder kämpf am besten gegen die etwas leichteren Gegner. Bis zur Teana 2. Ich hab das Ding glaube ich schon 4 oder 5 mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten