Dai Kaio der goilste überhaupt

Wie findet ihr Dai Kaio??????

• er ist einfach der goilste

Stimmen: 7 58,3%
  • geht so, gibt viel goilere charaktere

Stimmen: 2 16,7%
  • er ist oba scheiße

Stimmen: 3 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

sple3m

Member
also ich muss jetzt erstma ein neuen thread für dai kaio machen, weil ich finde das dai kaio oba cool ist und der goilste charakter überhaupt in Z ist!!!! er is oba goil drauf und ver*****t die anderen wenigstens ab und zu einmal z.b. als goku das rennen gegen den östlichen kaio gemacht hat und letztendlich doch dai kaio gewonnen hat, weil er das eionfach mal so wollte!!!! ich finde dai kaio oba cool!!! und am ende meines threads schreib ich noch einmal wissenswertes über dai kaio hierherein!!!!!!
Dai Kaio ist der höchste gott (abgesehen von Kaioshin). Er liebt rockmusik und trägt immer seinen kasettenrecorder bei sich. er würde es nie zugeben, doch er ist weit nicht so stark wie viele der Z kämpfer.

Er ist nicht schlecht aber auch nicht gut
ich finde in besser als son goku aber Vegeta und Trunks sind besser als er
naja oder so ähnlich:D

ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen ent täuscht:( :bawling: :( . er sieht ziemlich komisch aus und ein kasettenrecorder passt nicht richtig für einen der über eine GANZE GALAXIE herrscht. na-ja.. er bringt wenigstens ein bisschen abwechslung :) ;) :) ;) :biggrin2:

dai kaio ruleeeeeeeez

ich bin immer noch der meinung das dai kaio der goilste charakter überhaupt ist!!!!! und ich finde das das auch einmal was ausgefallenes ist wenn er nen kasettenrecorder mit sich rumschleppt und das is einfach mal was anderes und ich finde es einfach nur goil wenn son alter knacker immer so goil drauf is!!!!!

Re: dai kaio ruleeeeeeeez

Original geschrieben von sple3m
ich bin immer noch der meinung das dai kaio der goilste charakter überhaupt ist!!!!! und ich finde das das auch einmal was ausgefallenes ist wenn er nen kasettenrecorder mit sich rumschleppt und das is einfach mal was anderes und ich finde es einfach nur goil wenn son alter knacker immer so goil drauf is!!!!!

dann stehst du wohl auf Muten Roshi Typen :D ;)

nein... ich finds auch cool, wenn die alten nicht so altmodisch sind ^^ aber so extrem wie dai kaio auch wieder nicht, das wär mir schon peinlich :dodgy:

dai kaio ruleeeeeeeez

Original geschrieben von LanFan

dann stehst du wohl auf Muten Roshi Typen :D ;)

nein... ich finds auch cool, wenn die alten nicht so altmodisch sind ^^ aber so extrem wie dai kaio auch wieder nicht, das wär mir schon peinlich :dodgy:

also ich muss jetzt erstma sagen das ich net auf typen steh da ich selbst einer bin!!! das musste ich erstma klarstellen!!! aber ich find muten roshi auch goil genauso wie dai kaio aber zwischen den beiden hat dai kaio ganz klar die nase vorn!!!!

Re: dai kaio ruleeeeeeeez

also ich muss jetzt erstma sagen das ich net auf typen steh da ich selbst einer bin!!! das musste ich erstma klarstellen!!! aber ich find muten roshi auch goil genauso wie dai kaio aber zwischen den beiden hat dai kaio ganz klar die nase vorn!!!!

*umfällt* das weis ich auch :rofl:

ich mein ja auch die art :rolleyes2

aha

aha wenn du das weisst bin ich ja stolz auf dich!!!!
aber da hast du recht das ich die leutz am goilsten finde die eine einstellung haben wie dai kaio und muten roshi weil die beiden sind und bleiben einfach oba goil meiner meinung nach!!!!!!!!!!!

Ich wusste doch das die Mädchen auf Dai Kaio abfahren. Die haben sogar Muten Roshi vergöttert .

Dieses Image der wilden sechziger mit den heisen Feuer Pfereden ist eben genau das richtige für die.

Ich find ihn irgendwie komisch er kommt nicht an Muten Roshi dran und schon überhaupt nicht an Mister Satan.

Garlic

Original geschrieben von Garlic Jr.
Ich wusste doch das die Mädchen auf Dai Kaio abfahren. Die haben sogar Muten Roshi vergöttert .

Dieses Image der wilden sechziger mit den heisen Feuer Pfereden ist eben genau das richtige für die.

Ich find ihn irgendwie komisch er kommt nicht an Muten Roshi dran und schon überhaupt nicht an Mister Satan.

Garlic

muhaha Satan rulezzzz :rofl: und Roshi auch ;)

(ich steh nicht auf ihn :dodgy: )

@sple: du willst stolz auf mich sein?! *lach* *tätschel*

dai kaio ist einfach nur lustig :D
und von Roshi brauchen wir ja gar nicht reden, der bleibt die Nr. 1 von den alten :rofl:

Also für son alten Knacker is er geil drauf , aber das passt irgendwie nicht der Gott der Galaxie
rennt mit som Kassetenrecorder rum und hört sich Rock an.

Der Dai-Kaio is die größte witzfigur überhaubt in DBZ.
Wenn der sein 20g Gras am tach nich raucht, dann is er doch fertig mit der Welt. Und denn dieser veralterte Kasseten-Recorder...!!!:beerchug:

also ich muss jetzt erstma ein neuen thread für dai kaio machen, weil ich finde das dai kaio oba cool ist und der goilste charakter überhaupt in Z ist!!!! er is oba goil drauf und ver*****t die anderen wenigstens ab und zu einmal z.b. als goku das rennen gegen den östlichen kaio gemacht hat und letztendlich doch dai kaio gewonnen hat, weil er das eionfach mal so wollte!!!! ich finde dai kaio oba cool!!! und am ende meines threads schreib ich noch einmal wissenswertes über dai kaio hierherein!!!!!!
Dai Kaio ist der höchste gott (abgesehen von Kaioshin). Er liebt rockmusik und trägt immer seinen kasettenrecorder bei sich. er würde es nie zugeben, doch er ist weit nicht so stark wie viele der Z kämpfer.
also ich finde kaio ja nicht so toll

Zurück
Oben Unten