Dabura Vs Gohan

Gokuhden

Member
In den Folgen von heute werden ja gohan gegen dabura kämpfen. aber soweit ich weiss verwandelt sich gohan nicht in einen SSJ 2 sondern nur in einen SSJ. Wieso verwandelt er sich nicht in einen SSJ 2? damit hätte er sicher keine probleme gegen dabura

Die Saiajins kämpfen nur mit der Power, die sie brauchen! Sollte er zu stark sein, dann verwandelt er sich in SSJ2!!
Son Gohan braucht auch noch die Wut um zu SSJ2 zu wechseln!

beherrscht er die SSJ2 verwandlungn etwa noch nicht??? gibts ja nicht wenn man denkt dass inzwischen 7 jahre vergangen waren....

Vegeta sagte, Gohan hat sehr wenig trainiert in den vergangenen 7 Jahren, deswegen ist er schwächer als früher gegen Cell geworden

Original geschrieben von Gokuhden
In den Folgen von heute werden ja gohan gegen dabura kämpfen. aber soweit ich weiss verwandelt sich gohan nicht in einen SSJ 2 sondern nur in einen SSJ. Wieso verwandelt er sich nicht in einen SSJ 2? damit hätte er sicher keine probleme gegen dabura

1. der heisst Dabra ( denk ich mal , so spricht mans aufjedenfall aus )

2. er benutzt nur soviel energie wie er braucht. Deswegen hat sich Goku ja auch net in SSJ3 verwandelt vs Yakon , obwohl er es könnte.

Original geschrieben von |MysticGohan2k|

1. der heisst Dabra ( denk ich mal , so spricht mans aufjedenfall aus )

2. er benutzt nur soviel energie wie er braucht. Deswegen hat sich Goku ja auch net in SSJ3 verwandelt vs Yakon , obwohl er es könnte.
Goku kann sich jetzt schon in einen SSJ3 verwandeln? wusst ich gar net. ich dachte das schafft der erst später!

Original geschrieben von Oezi
Die Saiajins kämpfen nur mit der Power, die sie brauchen! Sollte er zu stark sein, dann verwandelt er sich in SSJ2!!
Son Gohan braucht auch noch die Wut um zu SSJ2 zu wechseln!
das denk ich aber nicht... beim tunier als er sich in einen sjj verwandeln sollte hat er sich ja auch direkt in einen ssj2 verwandelt...

Also, Gohan konnte sich ja damals gegen Cell nur durch seine große Wut in einen SSJ2 verwandeln. Da ja danach sieben Jahre Frieden waren hat Gohan auch nicht mehr trainiert und also auch nicht daran gearbeitet sich sofort in einen SSJ2 zu verwandeln. Er verwandelt sich also nicht gegen Dabra in die zweite Stufe, weil er es nicht so ohne weiteres kann.
Und nochmal: Gegen Kibito war Gohan KEIN SSJ2! Klar waren die Blitze da, aber es war halt nicht die zweite Stufe, eben weil er es nicht so ohne weiteres kann.
Goku sag ja auch später zu ihm:
"Werde wütend, Son Gohan! Erinnere dich an den Zron im Kampf mit Cell! Mobilisiere diese Kraft! Dann kann dich keiner im Universum besiegen! KEINER!"

kann sich mystic gohan eigendlich in einen ssj verwandeln?? denn ich hab ihn nochnie als ssj gesehn, und auch so nochnichts gelesen das er es nicht kann?

muss er nicht er ist als mystic gohan stärker als wenn er ssj ist. und woher wisst ihr das goku schon im jenseits die ssj 3 stufe erreicht hat???

das mit goku ssj3 kann nicht geraten sein da er sich ja noch in nen ssj3 verwandelt wären er nur seine 24stunden auf der erde sein darf,

und das mit mystic gohan, wieso verwandelt er sich nicht als mystic gohan in einen ssj? oder ist das "mystic" sowas wie eine verwandlung?

und was soll dieser doppel post? mach doch stat dessen lieber eddit!

Zuletzt bearbeitet:
es steht ja oben schon weil er als mystic gohan stärker ist als wenn er ssj ist. und ich wusste nicht dass man einen beitrag editieren kann

Wieso wir das wissen??!!
Weil wir die Mangas gelesen haben und die jp. Folgen gesehen haben. Nicht jeder FAN wartet jahrelang auf DBZ in dt.(KOTZ!!!!!!!!!!).

Original geschrieben von Gokuhden
und woher wisst ihr dass gohan die ssj2 stufe nicht mehr schafft?? das ist doch nur geraten oder??

Wenn man die gesammte Story eben schon kennt, dann weiß man eben, dass er den SSJ2 nicht einfach so erreichen kann.

Original geschrieben von Virenimperium
und das mit mystic gohan, wieso verwandelt er sich nicht als mystic gohan in einen ssj? oder ist das "mystic" sowas wie eine verwandlung?

Diese Mystic Stufe ist soetwas wie eine SSJ-Stufe, die Gohan als einziges erreichen kann. Bei der Verwandlung hat er auch für kurze Zeit eine goldene Aura (Quelle: Movie 13) um sich, aber er bekommt halt keine grünen Augen und goldenen Haare. Doch allgemein sieht er etwas anders aus, wie Piccolo ja sagt bzw. denkt:
"Das soll Son Gohan sein? Er hat sich komplett verändert! Sogar im Gesicht! Alles weiche ist aus ihm verschwunden, deshalb hab ich ihn nicht erkannt!"

Als "Mystic" Gohan sind die verborgenden Kräfte Gohans
aktiviert und er muss sich nicht erst in die SSJ Stufen
verwandeln um an diese verstecke Energie zu kommen.
Daher würde es auch garnichts bringen wenn sich "Mystic" Gohan in einen SSJ verwandeln würde.

Zurück
Oben Unten