Dabra

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nur da der alte Kaioshin Son-Gohans Kräfte noch nicht geweckt hat, sieht das Kräfteverhältnis etwas anders aus.
Mir ist das recht banane, ob er seine Kraft durch übermäßiges Training oder halt durch ein angeborenes Kraftpotenzial erlangt hat, ich find ihn nur geil.

Wie gesagt, wir haben nur Vegetas Sprüche um irgendetwas darüber sagen zu können, wer von den beiden stärker ist, und wenn man denen Galben schenkt ist Vegeta ja schon seit seinem Besuch auf der Erde der stärkste Kriieger des Universums, schon auf Namek stärker als Freezer und als Son Goku sowieso und obendrein Super-Sayajin, und schon vor dem Raum von Zeit und Geist nicht nur stärker, sondern auch größer als Goku. Vegeta gibt nur zu, schwächer als irgendjemand zu sein, wenn der Betreffende mindestens doppelt so stark und er selbst gerade erst vom Betreffenden oder seinem Gegner verprügelt worden ist (das verprügelt worden sein kann aber auch schon etwas zuruck liegen).
Dass weder Gohan noch Spopovich noch Dabra ihn in letzter Zeit besiegt haben, wissen wir ja schon, also haben wir wirklich null Info.

naja, Gohan ist doch ein SSJ2. Also wird er wohl auch stärker sein als Vegeta. Außerdem wird sich das bald eh klären, wenn er Mystic ist.

Original geschrieben von MacX
naja, Gohan ist doch ein SSJ2. Also wird er wohl auch stärker sein als Vegeta. Außerdem wird sich das bald eh klären, wenn er Mystic ist.

Falsch, Gohan ist zur keiner Zeit in DBZ fähig von alleine SSJ2 zu erreichen. Dies gelingt ihm nur einmal gegen Perfect Cell und danach nie wieder. Seine Wut hat es ihm ermöglicht diese Stufe zu erreichen. Und nach dem 7 Jahren ohne Training ist er schwächer geworden. Also wird Vegeta stärker sein und Gohan wird erst wieder stärker als er beim Kaioshin trainiert.

em vegi erreicht auch schon locker 2 level .. durch sein intensives training.. und goku rockt am meisten weg :D

habts gemerkt? dabra.. picco.. dämonen haben die geilsten kampftechniken..

Original geschrieben von GoKuSan
em vegi erreicht auch schon locker 2 level .. durch sein intensives training.. und goku rockt am meisten weg :D

habts gemerkt? dabra.. picco.. dämonen haben die geilsten kampftechniken..

Vegi kann von sich aus den SSJ2 erreichen. Er erreicht den SSJ2 erst als ihm Babidi versucht zu kontrolieren.

passt jetzt nicht so zum thema hier, aber trotzdem: piccolo hat ja bei seinem kampf gegen kaioshin derart angst vor seinen gigantischen kräften, dass er aufgibt (sagt dann ja auch zu vegeta und goku der typ sei um dimensionen besser), aber jetzt auf einmal ist der kaioshin geradezu überwältigt von den kräften der sayans und findet, dass er noch nie so starke kämpfer gesehen hat. dennoch hat er wiederum vor den leuten von babidi derart angst, dass er den sayans nicht zutraut, dass die in einem 1on1 mit ihnen fertig werden können. irgendwie doch mal wieder reichlich unlogisch? :rolleyes:

Original geschrieben von Mephistopheles
passt jetzt nicht so zum thema hier, aber trotzdem: piccolo hat ja bei seinem kampf gegen kaioshin derart angst vor seinen gigantischen kräften, dass er aufgibt (sagt dann ja auch zu vegeta und goku der typ sei um dimensionen besser), aber jetzt auf einmal ist der kaioshin geradezu überwältigt von den kräften der sayans und findet, dass er noch nie so starke kämpfer gesehen hat. dennoch hat er wiederum vor den leuten von babidi derart angst, dass er den sayans nicht zutraut, dass die in einem 1on1 mit ihnen fertig werden können. irgendwie doch mal wieder reichlich unlogisch? :rolleyes:

Ja, das hat mich auch ne ganze Weile beschäftigt. Ich denke Picco hat sich nur einschüchtern lassen. In Warheit hätte er den Kaioshin sicher locker besiegt.....

Also, Piccolo hätte locker gegen Kaioshin verloren, doch ich verstehe nur eins nicht:
Warum ist der Kaioshin jedesmal erstaunt, wenn die Kämpfer gegen die Gegner immer so leicht auftreten.
Ich denke, dass Dabra ein schwerer Kämpfer ist, aber gegen Sajayin bzw. Halb-Mensch/Halb-Sayajins ist er ein normaler Kämpfer...

Zurück
Oben Unten