Dabra, das Weichei

Original geschrieben von Draggoth
so jetzt misch ich mich auch mal ein... so weit ich weiß wurde dabras seele in den flammen des fegefeuers gereinigt... und ist dabei mit den teletubbies in berührung gekommen... die haben nämlich noch ein paar jährchen da unten!
Interessante Theorie :rofl: Der sollte man mal nachgehen^^;)

jedenfalls ist dabra nicht mehr normal.... übrigens finde ich das er mit den blümchen total tuffig aussieht... und wie wird wohl seine große liebe wohl aussehen? noch tuffiger? genau wie er und mit ner Krokodilledertasche?

Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls ist dabra nicht mehr normal.... übrigens finde ich das er mit den blümchen total tuffig aussieht... und wie wird wohl seine große liebe wohl aussehen? noch tuffiger? genau wie er und mit ner Krokodilledertasche?

Genau. Und dazu sexy rosa Pumps und ausgestopfte Taschentuch-Brüste.

Und: Wenn man im Fegefeuer gereinigt wird, wird man also ein warmer Junge? Ähhh, dann möchte ich lieber gleich in die Hölle, weil ich nicht weiß, ob ich ohne weiteres in den Himmel komme :D :D ...

nee.... nur wenn man in die Teletubbie-Sektion für Leute die andere Leute mit spucke verssteinern (kurz: T.S.f.L.d.a.L.m.S.v.) kommt. Ich kenn mich da aus! Ich konnte nur durch 199 Stunden beim Parapsychologen geheilt werden :D :D :D

Edit: habt ihr eigentlich gemerkt wie schnell die avas mit Dabra verschwunden sind? man sieht kaum noch welche!

Zuletzt bearbeitet:
nee.... nur wenn man in die Teletubbie-Sektion für Leute die andere Leute mit spucke verssteinern (kurz: T.S.f.L.d.a.L.m.S.v.) kommt
Hey du bist voll lustig drauf!! Respekt :rofl:
Aber ich er kann doch nie in die Seelenreingiugsmaschine ausßerdem hat er ja noch seinen Körper, denn man da nichtmehr hat und er hat noch seine Erinnerungen die da gelöst werden....also war er gleich bei den Teletubbies und ihm wurde dort der Verstand weggeknuddelt :knuddel:
Yama is eben gemein
:rolleyes:

Ich stell mir das gerade so vor... Dabra gefesselt in einem vollkommen weien Raum... plötzlich geht eine Tür auf... dabra reisst die Augen auf und schreit.... und das letzte was er gesehen hat waren bunte, blödaussehende Kostüme und Lippen, die die Worte "Tubbi-Knuddeln" bilden... :eek: :eek: :eek:

Edit: habt ihr eigentlich gemerkt wie schnell die avas mit Dabra verschwunden sind? man sieht kaum noch welche!

Hmm. Vielleicht werden Dabra's Avas jetzt als Synonym zum Coming-Out gewertet... :D
Kommt er eigentlich in den letzten Folgen nochmal vor oder war die Sache mit dem Blumenpflücke sein letzter Auftritt?

weiß ich nicht... aber ich hoffe schon... der ist fast so gut wie freezer aus "Vegeta Potter und die Dragonballs der Weisen" (siehe DBZ ffs)

Wäre doch schade, wenn sein letzter war......schlimmer kanns net werden und ich will nochmal so richtig lachen.....
p.s. ich hab das LSD-Blumenkind auf Video :rofl:

So wie du das jetzt gedagt hast, muss ich mir wohl die ganze FF durchlesen oder ???

die ist wirklich gut und es lohnt sich die zu lesen! Drf man Auszüge schreiben? egal, ich mach es einfach mal:

VIDEL:Wow ich hätte nicht gedacht das du so mutig bist.
KRILLIN: Du hattest echt Schwein normalerweiser ist Snape viel strenger.
FREEZER:Also nur mal geil kann i nur soagn i hob jo immer gwusst das du ein wahres Löwenherz host.
VEGETA: Danke Weib,danke Glatze und halts Maul Schwuchtel!
Freezer fing an zu heulen und musste von Cooler weggetragen werden.
FREEZER:Wieso weist er mich immer ab.
COOLER:Zum letzten mal,weil er nicht schwul ist.
FREEZER(denkend):Warte nur ab Trunks bald bist du mein.
COOLER(denkend):Oh man hoffentlich ist schwul sein nicht ansteckend!?

gut, ist nicht ganz so gut wie die ganze ff... aber immerhin

Vielleicht hatten die Teletubbies ja hilfe von den Bananas in Pjamas..... das kann man an seinen Augen ablesen... *glizer*

Also gut, fassen wir die Fakten mal zusammen:

-Dabra hat seinen geschmack verändert
-Dabras Augen haben sich verändert
-Dabras Mimik und Gestik haben sich verändert
-Dabras Persönlichkeit ist total anders....

1. Er ist schwul
2.Er ist tuffig
3.Er ist eine Sie
4. Hab ich schon gesagt das er tuffig aussieht?

Oh Mann:rofl:. Langsam kann einem Dabra ja schon leid tun. Sind wir nicht eine moderne, aufgeschlossene Gesellschaft, die mit Tuffis mittlerweile umgehen kann:biglaugh: :dodgy:??

Ich mach mal den Anfang:
ICH MAG DABRA, ICH TOLERIERE SEINE NEUE GESINNUNG! (solange er mich in Ruhe lässt:cool:!!!!!)

Solange Dabra nicht mitten in DBZ werbung für Teletubbies oder sonstigen Scheiß macht bin ich dabei!

A: Aggressiver Wattebausch
B: Rosa Knetmännchen
C: Lebendiges Kirsch-Hubba Bubba
D: Regenerierfähiger Wackelpudding

ich würde sagen: ABCD, in nen Mixer, warten bis sich alles wieder zusammensetzt und fertig ist buu!

Mir macht das mit Dabra natürlich nix aus :rofl: :dodgy: Ich mag tuffis zwar überhauptnicht, aber ist einfach zu lustig um ihn zu hassen und außerdem kann er mich net belästigen, weil er im Jenseits ist.....wenn ich mal da bin, komme ich wahrscheinlich nicht in den Himmel :devil und selbst wenn: Das Jenseits ist ziemlich groß........der findet mich nie :grlaugh: :sagrin:: .......obwohl ér hat ja angeblich so seine Connections:rolleyes:

Dabra war anfangs ein echt cooler:cool: und böser:devil Typ. Dann kommt da so ein Boo vorbei, verprügelt:smash: und tötet ihn:couto: und schickt ihn:wave: ins Jenseits. Dort wird er ein Weichei und möchte anscheinend nun mehr mit männlichen Wesen...:love:...machen.

Kann man denn schwul werden und sich dermaßen verändern? Da bekommt man ja Angst:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es nicht!!!!! Dabras Freund HOMO steht auf Trunks!!!!!!! Was hält wohl Dabra davon :rofl:
Homo: Ich werde dich verwöhnen :rofl: und wie Trunks jedesmal geguckt hat MUAHAHAHAHAAH :rotfl:

:beerchug:

Ja... und die Mimik von Homo.... oder oob war ja auch net...

"Er muss für das Geld essen für sein Dorf kaufen, das hat er mir selbst im vertrauen erzählt!" der Sprecher war so witzig...

Original geschrieben von Vekarott
Ich glaube es nicht!!!!! Dabras Freund HOMO steht auf Trunks!!!!!!! Was hält wohl Dabra davon :rofl:
Homo: Ich werde dich verwöhnen :rofl: und wie Trunks jedesmal geguckt hat MUAHAHAHAHAAH :rotfl:

:beerchug:

wer weiß, vielleicht findet Trunks auch Gefallen an ihm? Dann würde DBZ wirklich verkommen. Naja, jetzt ist es ja zu ende, also können nicht noch mehr homoleins da auftauchen...

Zurück
Oben Unten