Dabra, das Weichei

Original geschrieben von Morgon
Wieso ist Dabra denn erst im Jenseits klar geworden, dass er schwul ist? Ich mein, dass er es wohl ist, wird anhand seines Verhaltens doch schon ziemlich deutlich, oder?
Wieso heißt du jetzt, dass er schwul ist ?? :confused2 Erklär mal *FG*

Ich glaube dem haben sie das Gehirn auf Erbsengröße aufgeblasen, so dass ihm klar geworden ist, dass böse sein nicht das wahre ist.
Da sein Hirn dann aber eben nur die Größe einer Erbse hat funktioniert es nicht richtig und er bekommt "Anfälle" die dann darauf vermuten lassen, dass er schwul wäre.

Original geschrieben von Pri
Ich glaube dem haben sie das Gehirn auf Erbsengröße aufgeblasen, so dass ihm klar geworden ist, dass böse sein nicht das wahre ist.
Da sein Hirn dann aber eben nur die Größe einer Erbse hat funktioniert es nicht richtig und er bekommt "Anfälle" die dann darauf vermuten lassen, dass er schwul wäre.
Interessante Theorie.....der sollte man umbedingt nachgehen!!!

Och. ist der kleine Dabra im Jenseits geblieben. Der böse, böse Dabra. Also was er da heute wieder für leuchtende Augen hatte, als er da auf der Blumenwiese seinem neuen Hobby fröhnte. Wie niedlich.

Original geschrieben von Morgon
Och. ist der kleine Dabra im Jenseits geblieben. Der böse, böse Dabra. Also was er da heute wieder für leuchtende Augen hatte, als er da auf der Blumenwiese seinem neuen Hobby fröhnte. Wie niedlich.
Das war ja sooooo süß.....Dabra das Blumenkind :rofl: der hatte diesen süßen Hundewelpenblick drauf, sowas muss man einfach nur lieb haben :rotfl:......Dabra is schon ne' Wucht!!

Tja

Nur weil man der Herr der Unterwelt oder so ist muss man ja nicht böse sein!
Wieviele Politiker sind nett und regieren ein terroristenland?
Okay das war ein schlechtes Beispiel....

Dabra aber war sehr böse, sonst hätte ihn der namekianische Drache (ist mir doch glatt der Name entfallen) ihn doch auch zurückgeholt.

Und: Wenn Dabra kastriert worden wäre, hätte er doch ein viel höheres Stimmchen?!?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Stimme is zwar nicht höher aber BITTE so wie der da Blumenkind und Liebesengel spielt des is doch nich normal!!!!!???:confused: :eek: :jawdrop:

Original geschrieben von Da Nappa
Die Stimme is zwar nicht höher aber BITTE so wie der da Blumenkind und Liebesengel spielt des is doch nich normal!!!!!???:confused: :eek: :jawdrop:

Wer hat denn gesagt, dass das normla ist ? :devil Aber den Fürsten des Schattenreichs als niedliches süßen Blumenkind auf nem LSD Tripp zu sehen ist doch schon was feines oder ??:naughty: ....war ne gute Idee, dass Dabra das passiert.......der ist jetzt noch lustigert als Mister Satan, als er kastiert wurde oder Buu..........Buu beißt Buu in die Hand :rofl: oder Son Goku beißt Buu.....das war schön:grlaugh:

Hihi. Natürlich war das lustig. Stellt euch doch auch mal vor, wie Vegeta da mit leuchtenden Sternchenaugen auf einer so schöööönen Blumenwiese Ikebana macht. Ist schon bei Dabra lächerlich genug.

Vegeta's Gesichtsausdruck war ja schon in dem Moment als er von Son-Guku's abmachung mit dem Kaioshin erfahren hat(die das der alte kaioshin ein bisschen fummeln darf) extrem lachhaft.....:biggrin2: :D

Deswegen liebe ich auch die Mangas so sehr. Da kommt so eine schnulzige Scheiße wie das mit Dabra nicht vor ;) .

so jetzt misch ich mich auch mal ein... so weit ich weiß wurde dabras seele in den flammen des fegefeuers gereinigt... und ist dabei mit den teletubbies in berührung gekommen... die haben nämlich noch ein paar jährchen da unten!

Zurück
Oben Unten